DIE PUNKTE GETTEN
Aha Dezz Lernt von uns
DIE PUNKTE GETTEN
Aha Dezz Lernt von uns
Und Archerillo meinte vorgestern noch zu mir 1000 Punkte Dauern lange hahaha^^
Ich brauche einen neuen Vertrag ._.
Ich brauche einen neuen Vertrag ._.
Was hast du denn?
1&1
Ui. Braves Flashiflash. 1&1 ist top!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast dein Kommentar wieder
Ich Wechsel wahrscheinlich zu Vodafone wegen 10GB, neuem Handy ,unendlich telefonieren und young flat mit Video Pass um unendlich Netflix zu streamen
Ich bin erst um fast 16-17 Uhr Zuhause und bin morgens um 5 aus dem Haus.-. Und unsere Schule ist nen Atomschutzbunker vom Internet her.-.
Bei uns auch.. habe bei unserer Schule im Umkreis von 50 Meter kein netz und sonst nur LTE
888 Antworten lul
Bei uns auch.. habe bei unserer Schule im Umkreis von 50 Meter kein netz und sonst nur LTE
Ja du bist 2 Meter von unserer schule weg LTE in der Schule kann ich nicht Mal nen Notruf absetzen... Geil Amok Lauf ich komme
Ja du bist 2 Meter von unserer schule weg LTE in der Schule kann ich nicht Mal nen Notruf absetzen... Geil Amok Lauf ich komme
Was geht bei euren Schulen falsch?
Wir haben freies W-LAN in der Schule xD
Was hast du denn?
Smartmobil - 1,5GB ; SMS,Telefonflat
Smartmobil - 1,5GB ; SMS,Telefonflat
Und wie teuer ist der so?
Was geht bei euren Schulen falsch?
Wir haben freies W-LAN in der Schule xD
Mimimi...
Und wie teuer ist der so?
12€
Dexton , die Gett Witze kommen bac.
Da sind mir fast meine Spagetti vom Teller gefallen, als ich das gelesen hab.
12€
Geht doch wenn ich 5 eure dazu buche kann ich 5 GB haben ._.
hi.
Lol Punkte Farmer!?!?!?