Mir ist sooooooo langweilig....
Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
Ich esse gerade Knäckebrot. :o
-
Ich esse gerade Knäckebrot. :o
Und ich esse gerade nippon.
Ich glaube Dein Essen ist gesünder :o. -
Ich esse gerade gar nichts :O
-
Mein Knäckebrot ist mit Tomaten und Kräutern. :3
-
http://www.ndr.de/fernsehen/send…,extra8678.html
Dieses mimimimimimimi.
Ich feier das xd. -
Mein Knäckebrot ist mit Tomaten und Kräutern. :3
Damm Damm daaaaaaaaaaamm
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnt ihr euch auch noch daran erinnern?
Das was an 7/11 war.
Als am 11.7.2001 das World Trade Center einstürzte.
Trump meinte zumindest, dass das am 11.7. war.
Und der ist New Yorker :'D -
Der Typ liefert einem aber auch immer mehr Gründe sich über ihn lustig zumachen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Trump will den Amerikanischen Markt anregen (also mehr Made in USA). So nun bekam er eine eigene Kleidermarke, made in Bangladesch.
-
Der brauch mir keine Gründe liefern, dass ich mich über ihn lustig machen kann. Geht auch so XD
Ne ganz ehrlich Herr Trump. Gehen Sie bitte wieder mit ihrem Privatjet fliegen und bauen sie weiterhin hässliche Hochhäuser. Für alles andere sind sie leider zu dumm. Schade, dass Obama nicht bleiben kann. Oder Busch zurückkommt. Ok klingt unlogisch und unrealistisch aber es wäre besser für die Welt. :ichwarsnicht:
-
Der brauch mir keine Gründe liefern, dass ich mich über ihn lustig machen kann. Geht auch so XD
Ne ganz ehrlich Herr Trump. Gehen Sie bitte wieder mit ihrem Privatjet fliegen und bauen sie weiterhin hässliche Hochhäuser. Für alles andere sind sie leider zu dumm. Schade, dass Obama nicht bleiben kann. Oder Busch zurückkommt. Ok klingt unlogisch und unrealistisch aber es wäre besser für die Welt. :ichwarsnicht:
Obama hat Amerika nicht wirklich gut getan...
-
Trump will den Amerikanischen Markt anregen (also mehr Made in USA). So nun bekam er eine eigene Kleidermarke, made in Bangladesch.
Ob USA oder Bangladesch, das is doch das gleiche Für Trump.
-
Obama hat Amerika nicht wirklich gut getan...
Glaubst du Trump wird besser für Amerika sein?
-
Ich geh dann mal krz nach Amerika, vllt werd ichs ja
-
Oder Busch zurückkommt.
wtf.
Weißt Du wer Bush war?
Ein Wahnsinniger.
Er wollte Atombomben einsetzen.
Der wollte Afghanistan und co. von der Landkarte verschwinden lassen.
Außerdem: Ich sag nur “Achse des Bösen“ bzw. “Axe of the Evil“.
Bush ist nicht umsonst ausgezeichnet. Ausgezeichnet als schlechtester Präsident der USA.
Der Typ war ein Kriegstreiber! Sogar Trump wäre besser. Den würde man zumindest nach ein paar Wochen umbringen. #KennedyLike -
Ich geh dann mal krz nach Amerika, vllt werd ichs ja
Wenn Du das “bisschen“ Geld für de Wahlkampf hast, kannst Du es ja probieren.
-
wtf.Weißt Du wer Bush war?
Ein Wahnsinniger.
Er wollte Atombomben einsetzen.
Der wollte Afghanistan und co. von der Landkarte verschwinden lassen.
Außerdem: Ich sag nur “Achse des Bösen“ bzw. “Axe of the Evil“.
Bush ist nicht umsonst ausgezeichnet. Ausgezeichnet als schlechtester Präsident der USA.
Der Typ war ein Kriegstreiber! Sogar Trump wäre besser. Den würde man zumindest nach ein paar Wochen umbringen. #KennedyLikeEhm ja gut.....
-
Hoffentlich hat er bald kein Geld mehr. (Panama Leaks)
-