Geht klar.
Hust ich hatte auf keinen Fall nen Bot am Laufen :3
Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
Ich will immer noch die 1000 Beiträge xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Rede Hitlers (PedoMondSmylie von WhatsApp denken)An alle älteren: Ersetzt Pokemon mal mit Juden
-
Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war
-
Wer liebt alles das Paradies Bayern?
-
Ist das dieses Land unter Deutschland ?
-
..... Tim .....
-
Ja mei! A Pretzel! XDDDDDDD
-
900 Beiträge ich liebe euch alle
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Rede Hitlers (PedoMondSmylie von WhatsApp denken)An alle älteren: Ersetzt Pokemon mal mit Juden
Sehr schöner Song gefällt mir.
-
Heute kommen die 800-900 Beiträge, ich euch
-
Du antwortest ja auch die ganze Zeit auf mein Spiel xD
-
FEHLER FEHLER FEHLER
ALARM ALARM
VERNICHTET IHN! -
Ist das dieses Land unter Deutschland ?
Geh Du Saupreiß.
Und nimm de andern Breißn aa gleich mid.//Bitte ned eanst nehma.
//Mei bayerisch war amoi besser. -
Dagegen kann ich mit meinem Hochdeutsch/Genuschel nichts machen
-
Geh Du Saupreiß.
Und nimm de andern Breißn aa gleich mid.//Bitte ned eanst nehma.
//Mei bayerisch war amoi besser.Moi. Hör ma auf mit dein gnuschla. Dad können ja de weiba bessa. Sprich detsch mit uns.
//Bin zwar Bayer aber habe den Akzent nie wirklich gelernt. Hahaha
-
Grützi Rösti Emmentaler!
-
Ich Leute... Lernt DEUTSCH xD
-
Moi. Hör ma auf mit dein gnuschla. Dad können ja de weiba bessa. Sprich detsch mit uns.
//Bin zwar Bayer aber habe den Akzent nie wirklich gelernt. HahahaDann kommst Du wahrscheinlich auch aus Oberbayern.
Meiner Meinung reden dort die wenigsten richtig Bayerisch.
Ich kann eigentlich nur das schreiben nicht :P.
Rest geht relativ gut. -
-