Wie ._.
Ist se vielleicht noch bei "Zuletzt geöfnette"?
Smalltalk v3
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- Veraltet
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P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
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Traurigerweise auch nicht.
Zum Glück habe ich die wirklich relevanten Sachen noch im Kopf gehabt.
Hoffe mal nur, dass ich alle Fehler auch wieder zusammen habe. Sind zum Glück nicht mehr viele.Btw. gibt es in der Community vielleicht einen, der sich mit Weapon Modelling auskennt? Da wäre immer noch das Problem mit ein paar Waffen. :C
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Btw. gibt es in der Community vielleicht einen, der sich mit Weapon Modelling auskennt? Da wäre immer noch das Problem mit ein paar Waffen. :C
Ich kanns mal versuchen Allerdings bin ich derzeit sehr mit VBA beschäftigt, weshalb ich auch derzeit recht Inaktiv bin.
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Zur Info:
Es geht nicht um das Erstellen eines Weapon Models.
Es geht um den “Code“ von ein paar View Models.
Diese spielen bei Reload Animation einen Sound ab und ich möchte gerne die Ursache wissen, damit man den Fehler beheben kann.
Kann dir ja mal das kompilierte Model und das dekompilierte Model senden. -
Kannst du mal die Datei irgendwo hochladen?
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Ich sende sie dir später, wenn ich am PC bin.
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Im Anhang befinden sich die Dateien, die compiled und die decompiled sind.
Es sind nur die View Models enthalten. Diese sind die Problemquelle. Wo der Fehler, wieso irgendwelche Sounds abspielen, liegt, weiß ich nicht.
Diese Sounds sind kein Problem:- weapons_r_bull_bullreload_wav
- weapons_r_bull_draw_gun_wav
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Welches geräusch machen denn die Waffen?
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Der Sound könnte evtl. hierdurch verursacht worden sein:
$Sequence "shoot_empty" {
"v_raging_bull_anims\shoot_empty.smd"
activity "ACT_VM_DRYFIRE" 1
{ event 5001 0 "31" }
fadein 0.2
fadeout 0.2
snap
fps 40vllt wird der Sound ja nicht beim Reload verursacht, sondern wenn die Waffe leer ist.
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Mein name ist Marviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ............................................njicht
So aufgepasst das Imperium ist in de Hood also opas
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Der Sound könnte evtl. hierdurch verursacht worden sein:
$Sequence "shoot_empty" {
"v_raging_bull_anims\shoot_empty.smd"
activity "ACT_VM_DRYFIRE" 1
{ event 5001 0 "31" }
fadein 0.2
fadeout 0.2
snap
fps 40vllt wird der Sound ja nicht beim Reload verursacht, sondern wenn die Waffe leer ist.
Kann nicht sein.
5001 ist eine Muzzleflash Event.
Und der Sound für shoot_empty wird in diesem Fall in der Weapon Base festgelegt.
Ich glaube nicht, dass es mit den Einstellungen in der QC-Datei.
Die einzigen stellen, wo ein Sound Event dort vorkommt, sind völlig okay.
Ich hatte die Vermutung, dass es vielleicht an der Reload-Animation (reload.smd) liegt. -
Meinungen dazu, dass ich bis Montag in nem 4-Sterne Hotel chill und nich am PC bin?
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Cool. Viel Spaß dabei U_R_2_eZ_4_Me.
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Ich bin auch dabei... Haben uns ein Doppelzimmer gegönnt. :3
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WIE BITTE!!!!!!!!
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Soll das ein Witz sein
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Was macht Ihr gerade so Leute
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Nein kein witz... Er hat mich vohin angerufen und mich eingeladen :o
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Nein kein witz... Er hat mich vohin angerufen und mich eingeladen :o
nicht schlecht dir auch viel spaß
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