Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
ja halllo ? ? Freie Meinungsäußerung XD
-
http://swf.akk.li/banned.swf
Ich fordere dieses Flash-Video als Bann-Screen!
Das wäre mal der Hammer :)! -
http://swf.akk.li/banned.swf
Ich fordere dieses Flash-Video als Bann-Screen!
Das wäre mal der Hammer :)!+1 :'D :'D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum fuchtelt der andauernd mit den Händen rum? -
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Made my Day!
Das ist also die Duden Online Rechtschreibprüfung. Der Begriff "Betaversion" passt irgendwie. -
TTT nach allen Regeln und Normen, okay?
-
Okay krass wie zu Teufel hast du das geschafft so viele Minuspunkte und Trotzdem kein karmabann gehabt wie geht das @markusmarkusz das musst du mir mal zeigen
-
@P4sca1
https://community.woltlab.com/thread/5065-lua-bbcode/
Ein Traum *_*
Das wäre mal nützlich für's Forum.
Dann sehen die Lua Codes nicht mehr so schlimm aus ^^.
Markdown kann man ja bei WCF nicht nutzen -
Ja, habe ich auch schon nach gesucht.
Leider funktioniert diese Version nicht. Könnte mir vorstellen, dass sie outdated ist.
-
@P4sca1
Im Anhang ist das Plugin (man musste ja nur die Min. Version anpassen ^^).
Das ist aber nur das Addon, was die Lua, AutoIt, Pawn, VB und VB.Net Syntax für den Code-BBCode hinzufügt. -
Nö, kannst mich ja bannen, wenn du willst.
Kann ich gerne machen, wenn Du es so willst :).
-
-
Ich finde ja, dass man nicht für alles News erstellen muss.
Vor allem nicht wenn es in irgendeinem Regiment in SWRP irgendeine Besprechung gibt.
Meiner Meinung sollte man nur dann etwas schreiben, wenn es sich um ein Server- oder Community-Update oder wenn es um ein wichtiges Thema für die Community geht... *hust* -
Ich finde ja, dass man nicht für alles News erstellen muss.
Vor allem nicht wenn es in irgendeinem Regiment in SWRP irgendeine Besprechung gibt.
Meiner Meinung sollte man nur dann etwas schreiben, wenn es sich um ein Server- oder Community-Update oder wenn es um ein wichtiges Thema für die Community geht... *hust*Bin ich absolut deiner Meinung @markusmarkusz
-
-
Lua: ttt_freaky_deagle.lua
Alles anzeigenif SERVER then AddCSLuaFile() end if CLIENT then SWEP.PrintName = "Freaky Deagle" SWEP.Slot = 1 SWEP.Icon = "vgui/ttt/icon_deagle" SWEP.HoldType = "revolver" end SWEP.Base = "weapon_tttbase" SWEP.AutoSwitchTo = false SWEP.AutoSwitchFrom = false SWEP.Kind = WEAPON_PISTOL SWEP.AmmoID = AMMO_DEAGLE SWEP.AllowDrop = false SWEP.AllowDelete = false SWEP.Primary.Ammo = "Alyxgun" SWEP.Primary.Sound = Sound( "Weapon_Deagle.Single" ) SWEP.Primary.Automatic = true SWEP.Primary.Damage = 1 SWEP.Primary.ClipSize = 1 SWEP.Primary.ClipMax = 30 SWEP.Primary.DefaultClip = 1 SWEP.Primary.Delay = 1 SWEP.Primary.Recoil = 5 SWEP.Primary.Cone = 0.5 SWEP.Primary.NumShots = 1 SWEP.HeadshotMultiplier = 1000 SWEP.AmmoEnt = "item_ammo_revolver_ttt" SWEP.Weight = 10 SWEP.IsSilent = true SWEP.NoSights = false SWEP.UseHands = true SWEP.ViewModelFOV = 70 SWEP.ViewModelFlip = true SWEP.ViewModel = "models/weapons/cstrike/c_pist_deagle.mdl" SWEP.WorldModel = "models/weapons/w_pist_deagle.mdl" SWEP.IronSightsPos = Vector(-6.361, -3.701, 2.15) SWEP.IronSightsAng = Vector(0, 0, 0) SWEP.CanBuy = {ROLE_TRAITOR} SWEP.LimitedStock = true SWEP.InLoadoutFor = nil SWEP.EquipMenuData = { type = "Weapon", desc = "Eine besondere Deagle, die ihre Vor- und Nachteile hat..." }; function SWEP:WasBought(buyer) PrintMessage(HUD_PRINTCENTER, "Achtung!") chat.AddText(Color(100,100,255), buyer, " hat sich die Freaky Deagle gekauft. Passt auf Innocents!") buyer:SetMaxHealth(100) for _,v in pairs(player.GetAll()) do v:Freeze(true) end timer.Simple(10, function() for _,ply in pairs(player.GetAll()) do v:Freeze(false) end end) end function SWEP:CanPrimaryAttack() if self.Owner:Health() <= 50 then return false end end function SWEP:ShouldDropOnDie() return false end function SWEP:OnDrop() self:Remove() end function SWEP:GetClass() return "ttt_freaky_deagle" end
Ich weiß nicht, ob diese Waffe theoretisch vollständig so funktionieren würde :).
Mir war gerade langweilig und ich wollte einfach den Lua-Code-Tag testen.
Das ist eine mega krasse komplett überflüssige Deagle. Mir war einfach langweilig :).
Falls das wirklich jemand verwenden will kann er das gerne tun. Es werden die Standard Icons/Models/Sounds von TTT/CSS verwendet. Es muss also nichts heruntergeladen werden oder so. .D -
Ich bin auf TTT Flotten Mitglied geworden :).
Dafür habe ich im Forum meinen Rang verloren ._______.
*Markus was trolled by TTT* -
Habe das System mit der Rang Synchronisation im Forum erstmal deaktiviert.
-
gz zu Flotte markus
-