Aua. Einfach nur aua.
Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
Den Screenshot habe ich nicht selbst gemacht. :o
Das war jemand anderes. -
-
Die Idee, einen Sandkasten zu bauen, wird verworfen, denn der sei "bei unseren Bewohnergruppen ganz schnell ein großer Aschenbecher oder ein heimisches Klo". Stattdessen könne man doch in eine "kleine Kinderguillotine" investieren, schließlich müsse man "mal was anderes als das Standardprogramm" liefern. Es folgen Fotos von abgetrennten Köpfen und einer Kinderrutsche, an deren Ende eine Reibe mit Widerhaken und Messerschlitz montiert ist.
Allerdings machten "die Enthauptungen Dreck, weil es immer ein bisschen spritzt". Diese Sauerei wolle doch niemand wegmachen, möglicherweise sei das "eine schöne Aufgabe für die maximal Pigmentierten". In der Folge witzeln die beiden Pewobe-Chefs, dass sie dann wohl ein "großvolumiges Krematorium" bräuchten. Dadurch würde die Firma außerdem ihr Umweltzertifikat wiederbekommen, "weil wir die Abwärme sinnvoll und zielführend einsetzen können".Alter. Wie krank muss man sein?!?
Aaah.
Eine billige Ausrede wurde auch angegeben.Die Pewobe beklagt sich, dass "sämtliche problematische Äußerungen aus ihrem Kontext herausgerissen" seien worden, die Angestellten hätten über die Guillotine in "niemals auch nur ansatzweise ernstgemeinter Weise diskutiert". Angeblich sei "ein durch das Rechtschreibkorrekturprogramm T9 verursachter Korrekturfehler" schuld. Wie die Rechtschreibkorrektur ausgerechnet das Wort "Kinderguiolltine" (im Original mit Rechtschreibfehler) erzeugen konnte, erklärt der Anwalt der Pewobe in seiner Stellungnahme nicht. In der E-Mail-Korrespondenz finden sich zahlreiche weitere Fehler, die der angeblich verwendeten Rechtschreibhilfe nicht aufgefallen sind.
Das Korrektur-Programm soll schuld sein.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/pewob…stlos-1.3120810
-
Tja, was es nicht alles gibt.
-
-
Hahaha vorallem dann USK 12
-
-
@Nyron und ich testen gerade den u. a. den Doppelgänger und den Dead Ringer von mir.
Sieht man ja, oder? -
Der No-hit Doppelgänger
-
Dieser Moment wenn man Traitor wird. -
hm.
Finde die Ironie dahinter. -
-
TTT Super Admins arbeiten extrem schwer!!111
-
Ist echt soo sie brauchen dringend Pause.
-
-
Hmmm hmm
-
Das Forum ist gemein :c.
Jetzt fühle ich mich voll abgelehnt :b. -
Das Forum ist gemein :c.
Habe den Webserver kurzzeitig gestoppt um ein paar Sachen zu machen.
-
Finally!
Unsere Website hat von https://www.ssllabs.com/ nun die beste Note bezüglich Sicherheit erhalten! Die ganze Arbeit hat sich also gelohnt.
Der Mail Server ist auch endlich fertig (hoffe ich). Ich brauche noch ein paar Tester, sendet mir mal bitte ein paar Mails an: [email protected], [email protected] oder [email protected].
-