Trolololololo
Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und jetzt archer auch noch
-
Und jetzt archer auch noch
-
-
Test test test :dagegen2:
-
Ok musste kurz gucken ob die Fehlermeldung noch erscheint.
-
Danke Notepad++.
Es wurden nicht nur alle offenen Dateien entfernt. Es wurde sogar eine ganze Datei geschrottet.
Da waren mal meine EGM Notizen. Zum Glück speichert Windows fast alles... -
Aber nur fast..
-
Ich benutze kein n++
-
Hat jemand von euch Tipps für einen YOutuber newb wie mich was Sachen wie Intro und/oder outro erstellung angeht?
-
Hab davon 0 Plan.
-
Hat jemand von euch Tipps für einen YOutuber newb wie mich was Sachen wie Intro und/oder outro erstellung angeht?
Hol dir ein Template und bearbeite es mit Blender. Geht am einfachsten.
-
-
-
Bestes Wiki haaahaa
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alluhback!Vechta
Da in der nähe (3Km) wohne ich XD
-
Ich habe vor kurzem Energydrinks für mich entdeckt. Welche könnt ihr empfehlen?
-
Bist du denn schon 16 ?
-
Seit wann muss man dafür 16 sein?
Es gibt allgemein keine Altersbeschränkung.
Ich zitiere:"Keine gesetzlich geregelte Altersbeschränkung:
Die Höchstmenge des Koffein wird bereits durch das Gesetz geregelt und beträgt für diese Getränke 32mg/100ml. Würde diese Menge überschritten werden, dann könnt ich mir vorstellen, dass eine Altersfreigabe, wie beim Alkohol, eingeführt werden würde. Eine Altersbeschränkung gibt es momentan jedoch nicht! Jeder kann, egal wie alt, Energy-Drinks im Laden kaufen." -