Es gibt manche jedoch manche Läden, die das von sich aus geregelt haben.
Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
Solange Energydrinks süchtig machen können und gesundheitsgefährdend sind, sollte man meiner Meinung nach eine Altersbeschränkung für diese einführen.
-
Wenn ich mich recht entsinne war das ganz groß im Fernsehn, nur die meisten Läden legen auf Gesundheit der Jugendlichen nicht wirklich viel wert und verkaufen das trozdem. Es kommt halt immer auf die Person an wie die damit umgeht manche drehen ja schom am Zäpfchen wenn sie Mexomix trinken.
-
Ich würde das Zeug ja nicht in großen Mengen konsumieren oder so. Vielleicht 1 oder 2 mal im Monat.
-
Ich kann das Zeug nicht vertragen. Viel zu viel Zucker. QwQ
-
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/…hulung-24661898
Es ist immer schön zu sehen, wenn es Menschen gibt, die Gutes tun :).
-
-
https://m.facebook.com/panorama.de/ph…7271600/?type=3
Die AfD in Sachsen-Anhalt wollte wissen, wie sich politisch motivierte Kriminalität zwischen Rechts und Links aufteilt.Ich glaube, die Rechten stehen in Führung.
-
-
Endlich hat Pascal es enthüllt.
Er ist männlich. -
Endlich hat Pascal es enthüllt.
Er ist männlich.Und du?
-
Hey wieso hast du das bei mir aktiviert xD
-
Hey wieso hast du das bei mir aktiviert xD
Habe ich doch gar nicht
-
-
Zum Thema Energy-Drink: Ich verstehe nicht wie man so ein Gesöff trinken kann, es gibt eigentlich kein Argument was dafür spricht das zu konsumieren und sehr viele die dagegen sprechen
-
Es muss halt einem schmecken. Jedem seins würd ich sagen.
-
Ist vermutlich wie mit dem rauchen, jeder wie er meint und ich denke durch meinen Beruf sehe ich halt stärker den Medizinischen Teil in dieser Diskussion ^°
-
Ich bin voll der lame Wassertrinker...
-
Kann schon sein, eigentlich müsste jedem klar sein das Energie Drinks nicht gerade gut für den menschlichen Körper sind.
-
Kann schon sein, eigentlich müsste jedem klar sein das Energie Drinks nicht gerade gut für den menschlichen Körper sind.
Manchmal kann es gut tun, mal einen zu trinken, aber regelmäßig sollte man das echt nicht machen.
Trinke das auch nur maximal 1 Mal im Monat und halt auf Partys gemischt mit anderen Sachen. -