Solangsam fange ich an Discord zu mögen...
Smalltalk v3
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
2. April 2016 um 03:12
-
-
Solangsam fange ich an Discord zu mögen...
?
-
@Atem weißt du etwa nicht was Discord ist?
-
@Psychomaticx Nein weiß ich nicht
-
https://discordapp.com/features
Ein paar Features. Ich selbst benutze das um mit meinen Freunden zu quatschen, da wir keine Lust haben einen ts zu mieten und Skype auch eher unpraktisch ist, da man die Leute immer wieder in die Konversation machen muss. (Wenn sie dann mal nicht verbuggt ist)
Ich liste mal auf was mir an Discord gefällt:
1. Man kann Freunde zu den Kontakten hinzufügen um mit ihnen privat zu schreiben/telefonieren.
2. Guter Ping (unterschiedliche Serverstandorte - Frankfurt z.B.)
3. Man ist nicht gezwungen in einem Sprachkanal(Ähnlich wie Channel in Teamspeak) zu sein um in die Text-Kanäle zu schreiben.
4. Sprachaktivierung und Push to Talk!
5. Clientside muten -- Serverside muten (Ton/Mikrofon)
6. Viele Sachen werden direkt angezeigt im Textkanal. (Link vom Bild -> Vorschau des Bildes)
7. Man kann Dateien hochladen.
8. KOSTENLOS! -
Ein paar Features. Ich selbst benutze das um mit meinen Freunden zu quatschen, da wir keine Lust haben einen ts zu mieten und Skype auch eher unpraktisch ist, da man die Leute immer wieder in die Konversation machen muss. (Wenn sie dann mal nicht verbuggt ist)
1. Man kann Freunde zu den Kontakten hinzufügen um mit ihnen privat zu schreiben/telefonieren.
3. Man ist nicht gezwungen in einem Sprachkanal(Ähnlich wie Channel in Teamspeak) zu sein um in die Text-Kanäle zu schreiben.
6. Viele Sachen werden direkt angezeigt im Textkanal. (Link vom Bild -> Vorschau des Bildes)
8. KOSTENLOS!Alles Klar danke werde ich mir merken und so
-
geh auf egm und mach unten n temporäreb channel XD
Edit :
most problem solved -
geh auf egm und mach unten n temporäreb channel XD problem solved
Lies dir den Text genauer durch.
-
editiert XD
-
8. KOSTENLOS!Noch ein Vorteil:
Discord hatte im Gegensatz zu TeamSpeak bisher noch nicht so extreme, schwerwiegende Fehler (Beispiel: Zero-Day-Exploits). -
Noch ein Vorteil:Discord hatte im Gegensatz zu TeamSpeak bisher noch nicht so extreme, schwerwiegende Fehler (Beispiel: Zero-Day-Exploits).
Cool
-
-
Cool. Das problem ist ich schaue mir deine videos an und die sind sehr gur und so bloß kapier ich dennoch nichts
-
@P4sca1
Diese 2 Entwicklungs Server sind ja für TTT. Und wofür dienen die? -
Cool. Das problem ist ich schaue mir deine videos an und die sind sehr gur und so bloß kapier ich dennoch nicht.
Wenn du das Linux Video nicht versteht, ist das verständlich, da du dafür schon einges über Linux wissen musst, um die Schritte zu verstehen.
Welches Video verstehst du denn nicht?
-
@P4sca1
Diese 2 Entwicklungs Server sind ja für TTT. Und wofür dienen die?Mal sehen.
-
Spoiler anzeigen
Wir machen was. LOL
Spoiler anzeigen
TOP SECRET
Spoiler anzeigen
Hör' auf die Spoiler zu lesen.
Spoiler anzeigen
KNORKE
Spoiler anzeigen
Was wir wohl bei TTT machen o.o?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin dafür, dass diese Gebote in die Server Regeln aufgenommen werden. xD
-
-
Wusste nicht wohin damit also pack ich ihn einfach mal hier rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -