Moin Moin liebe Damen und Herren.
In diesem Beitrag möchte ich mich gerne zum CC Sergeant der 212th bewerben, mit natürlich dem Einverständnis von LOCKEMEISTER.
Viel spaß beim lesen .
Reallife Name | Jason |
Alter | 15 |
TS-Name | Keys |
Garry's Mod Stunden | 2605 |
CW:RP Stunden | 1197 |
GExtension |
Rufname | Keys |
ID | CT-5572 |
Spezies | Mensch/Klon |
Größe | 1,83 Meter |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Geburtsort | Kamino (Tipoca-Stadt) |
Haarfarbe | Relativ kurze schwarze Haare |
Sonstige Merkmale | Zwei Narben im Gesicht |
Eigenschaften | Respektvoll, Verantwortungsvoll, Diszipliniert, Nett |
Besondere Beziehungen | Redeye, Tea, High, Leandros |
Einheit | 212th Angriffsbataillon |
Rang | Sergeant |
Waffen
Blaster | DC-15A/S, DC-15SE, DC-17 |
Granaten | EMP & Rauchgranaten |
Extra | Jetpack |
Attachments
16 ARC Pauldron
18 ARC Karma
6 Sonnenvisier
4 Rangefinder
3 Shoulder-Strap (ohne Tasche)
Jetpack
Es ist ein Regnerischer Morgen auf Kamino, so wie immer auf Kamino. Aber nichts ans Werk, denn wir haben den ganzen Tag nur grauenhaften Trainings vor uns. Meine Einheit die aus CT-2040 Redeye, CT:77-9598 High, CT:87-2561 Tea, CT:07-15189 Leandros und mir CT:64-5572 Keys bestand musste sich auf den allseits bekannten Abschlusstest vorbereiten, der als sehr schwierig galt und nur schaffbar war wenn man als Team arbeitet. Was bei uns eine kleines Problem war.
Schon in den ersten normalen Trainings Simulationen hatten wir Probleme und schafften diese nur knapp oder gar nicht. Die Kopfgeldjäger, die uns beaufsichtigten aber auch versucht haben uns zu Trainieren, sahen in uns einen Hoffnungslosen Fall und sagten dass wir den Test nie schaffen werden und deshalb schon darauf freuen sollten, das wir gemeinsam mit 99 die Baracken schrubben werden. Unser Motivation war im Keller und wir haben uns schon darauf geeinigt, das wir in der Zukunft die Latrinen putzen werden und auf dass wir niemals zusammen auf's Schlachtfeld gehen werden. Nach einem wieder versauten Trainingsprogramm gingen wir beschämt in unsere Baracke und beschwerten uns warum wir das nicht hinbekommen. Doch dann kamen CT:27-5555 Fives und CT:21-0408 Echo zu uns hin und sagten "Wir haben euch beobachtet und können euch vollkommen verstehen. Wir waren genau so wie ihr Unmotiviert, Genervt, Hoffnungslos und alleine gelassen. Ihr müsst euch einander vertrauen und Respektieren, vergisst was man über euch sagt, wenn ihr eure Helme aufsetzt und darunter geht, seit ihr ein eingeschweißtes Team, ihr seid Bruder ,ihr seid der X-Ray Squad und wenn ihr das macht, könnt ihr jede Schlacht gewinnen. Also geht ihr jetzt nochmal drunter und gebt euer bestes Männer!"
Mit neuer Motivation und Selbstbewusstsein, gingen wir nochmal zum Trainingsraum und machten uns nochmals Mut. Wir stellten uns alle auf und gingen noch die Taktik,Rolle und Befehle durch.
Danach ging es runter. Jeder stürmte zur vordersten Deckung und erwiderten das feuer auf die nahegelegene Droiden. Nachdem die ersten Droiden zerstört worden waren, teilten wir uns auf die Flanken auf und rückten langsam aber stetig vor. Es gab keine Komplikationen, außer dass Redeye vom Droiden angeschossen wurde, als er unüberlegt seine Deckung preisgibte und danach auf den Boden fiel. Die Zitadelle wurde Erfolgreich erobert und wir alle [außer Redeye] gingen endlich mal gut gelaunt aus der Trainings Einheit. Fives und Echo waren stolz und lobten uns. Nach zwei erfolgreichen Trainings Simulationen wurden wir von unserem Kopfgeldjäger gerufen und sollten mal zum Hangar 1 andackeln, denn die Zeit
ist gekommen. Alle Einheiten standen im Hangar und empfangten Commander Colt, Blitz und Havoc vom Rancor Bataillon, den sie leiteten die Abschlussverfahren. Die Einheiten wurden auf die Commander aufgeteilt und wir kamen zu Commander Colt, der wohl ein sehr hohen Anspruch pflegte und viel von den Soldaten verlangt. Wir Motivierten uns und hofften auf das beste. Wir bekommen den Befehl die Zitadelle zustürmen, untereinander organisierten wir uns kurz. Doch dann ging es los, die Plattform ging nach unten. Die Droiden eröffneten direkt das feuer auf uns und wir springten direkt zur ersten Deckung, von dort aus eliminierten wir die Droiden in den Türmen. Wir stellten uns breit gefächert auf und zerstören einzelne Droiden nacheinander, währenddessen rückten wir langsam zur Mitte der Zitadelle vor. Als jeder die Mitte erreichte, sammelten wir uns und konzentrierten das feuer auf einzelne B2 Droiden.
Wie der letzte Droide fiel, stürmten wir die Zitadelle und nahmen sie ein. Zum Abschluss mussten wir die Zitadelle noch vor größeren B1 und B2 Droiden Horden verteidigen, dies war kein großes Problem. Der letzte B1 fiel auf dem Boden und wir durften raus. Danach ist Commander Colt zu uns Persönlich gekommen und war sehr überrascht und stolz auf uns, sonst passiert es eigentlich immer das eine Einheit ab einen Punkt Probleme bekommen und Verluste bekommen. Wir sind da einfach rein und wieder raus gegangen, als wäre es nichts gewesen. Wir bekammen unser Abzeichen und waren nun Soldaten der GAR.
Es war mal normaler Tag auf der Venator und jeder ging seinen Dienst nach, aber der Tag sollte noch interessant werden wie es sich später noch herausstellt. Es hat sich viel getan in der Zeit getan, unsere Einheit wurde zum 212th Angriffsbataillon zugeteilt und wir machten schnell Karriere, Redeye wurde LT, High SGT, Tea CPL, Leandros PFC und ich erreichte auch SGT.
Ich erledigte gerade eine Trainings Einheit, als der Befehl kam dass wir uns im MH versammeln sollen, denn wir gehen nach Kamino.
Als wir endlich ankamen und gelandet sind, kamen in mir wieder die alten Gefühle hoch. Mein Squad und ich machten erstmal einen kleinen Spaziergang um die Tipoca-Stadt und plauderten von der Vergangenheit, aber es sollte ein kurzer Spaziergang sein. Schon in kurzer Zeit bekamen wir den Befehl in einen Hangar zu gehen und dort mit Commander Havoc die Position zu errichten, denn die KUS ist angekommen und greifen uns an.
Es vergingen mehrere Stunden. Plötzlich hörten wir ein lautes Geräusch vor dem Hangartor und kurz darauf sprengten die Droiden das Tor. Es bildete sich schnell eine Schwarze Rauchwolke am Hangartor, durch die viele Aquadroide auf uns marschierten und feuerten eine gewaltige Feuersalve auf uns, es fielen viele Soldaten durch die erste gewaltige Feuersalve. Wir versuchten die Stellung sogut wie möglich zu halten, was wir auch für ein paar Minuten konnte. Es fiel ein Klon nachdem anderen und wir wurden immer weiter zurückgedrängt. Wir musste die Position aufgeben, weil wir viel zu viele Verlusten erlittenen haben und wir den verlust von ARC Commander Havoc ertragen mussten, außerdem wurden wir bis wir bis an der Wand des Hangers gedrängt. Die Einheit zog sich in die Fluren zurück und kämpften um jeden Meter der Tipoca-Stadt, während diesen Kämpfen wurde Leandros schwer verletzt und ich schleifte ihn hinter mir hinterher und beschützte ihn. Wir ziehten uns in die Baracken zurück und verschanzten uns dort und forderten dringend Unterstützung an. Unser Trupp verteidigte den Baracken Komplex und hofften dass wir mal Unterstützung bekommen. Währenddessen tobte die Schlacht überall brutal weiter und wir hockten in der Baracken und verarzteten die verletzten soweit wie möglich. Wir waren einige Zeit sicher, als wir von einer kleiner Droiden entdeckt worden waren und von diesem angegriffen wurden. Als die erste kleine Welle besiegt wurde, kamen direkt eine weitere Horde Droiden auf uns zu. Als wir schon die Hoffnung verloren hatten, das wir eh keine Verstärkung bekommen würden. Nach erbitterte Gefechte in den Baracke, wurde Redeye angestoßen und konnte nicht mehr kämpfen. Bevor wir noch komplett überrennt worden wären schließte ich die Türen und blockierte diese mit Kisten. Ich hoffte nur dass die Droiden 17 Soldaten und 5 Verletzte einfach in ruhe lassen.
Als die Droiden versuchten gewaltsam die Tür aufzubrechen, hörte ich für einen kurzen Zeitraum ein Lichtschwert und mehrere Schüsse hinter der Tür. Wie die Schüsse aufhörten, entfernte ich die Kisten und öffnete die Tür. Was sah ich da, General Shaak Ti und ein Zug Klone. Sie haben den Funk gehört und sind so schnell wie möglich gekommen. Ich übergab den RMC die verletzten und danach schloss sich mein 17 Mann Trupp dem Zug an. Mit neuer Mannstärke drängten wir die KUS langsam aber stetig zurück, bis wir sie zum Hangar zurück drängten und einen Droiden nach einander zerstörten. Wir sicherten den Hangar und zerstörten die Feindlichen Truppen Transporter. Als die größeren Gefechte langsam endeten und nur einzelne Droiden Gruppen unterwegs waren. Habe ich den Befehl von ARC Commander Blitz bekommen mit High, Tea und einer kleinen Gruppe von CT PVT eine Patrouille zuführen, um kleine Droiden Gruppierungen zu suchen und zu eliminieren. Als wir unterwegs waren, fanden wir nur drei kleine Droiden Trupps und zerstörten sie ohne Probleme. Nachdem wir den Auftrag beendet haben erstatteten wie meldung bei Commander Blitz. Einmoment später sprach er mich auf meine Taten an und sagte, das diese Taten sehr Aufopferungsvoll und Heldenhaft waren und ARC würdigt waren, dies Worte erfüllten mich mit tiefen Respekt und Ehrfurcht. Zum Abschluss sagte er noch " Ich freue mich in den Bericht zu schreiben, das ARC Soldat 5572 Keys mindestens 3 Soldaten glorreich rettete und weitere Tapfere Taten beginn". Ich musste kurz nachdenken was er meinte und mir wurde klar was das heißt. Herzlichen Glückwunsch Keys du bist ein Advanced Recon Commando. Ein Tag später machte ARC-2030 Blitz und ARC-2010 Hammer mit mir ein spezielles ARC Training, indem man mir verschiedenen Sachen zum ARC dasein erklärte wie z.b freieres denken, Taktische Erweiterungen und allgemeine Individualisierung der Rüstung. Nach dem Training ging die 212th wieder von Kamino und ich gammelte wieder auf einer Ventartor rum. In der Zeit indem ich nichts wichtiges zutun hatte, versuchte ich meine Rüstung speziell zu modie/ und personalisieren.