Ladebildschirm verbuggt, oder liegt es an mir?

• Heyhou, seit nun mehr als einer Woche habe ich, auch wenn es kaum stört, anstelle des normalerweise schön gestalteten Ladebildschirmes nur ein "K-Load Setup" auf blauem Hintergrund. Dies ist wie gesagt, Letze Woche noch nicht aufgetreten und ist seit etwa Sonntag jedes mal da, wenn ich mich über GExtention in der Serverliste auf den Server begeben möchte.

Kleines Bild dazu:

• Ist bei mir auch so

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Hat DarkRP auch lul

[tabmenu]
  • Ist glaube ich ein EGM:RP Problem, ist genauso auf SWTOR.

Das hat nichts mit EGM:RP zu tun. Es gibt so wie es aussieht ein Problem mit dem Ladebildschirm. Dieser wird bei CWRP und einigen anderen Projekten von Fazor | Soul verwaltet.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Fehler ist bekannt. Bin momentan noch am arbeiten aber heute abend setze ich mich dran. Das gilt ebenso für alle anderen Projekte.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Cem 4. März 2021 um 09:35

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Fehler ist bekannt. Bin momentan noch am arbeiten aber heute abend setze ich mich dran. Das gilt ebenso für alle anderen Projekte.

Es Handelte sich hierbei um eine Update des Hosters. Durch einen Problem welches nicht sofort gelöst werden konnte haben sie ein für die Problembehebung die geplanten Wartungsarbeiten vorgezogen. Das Webinterface wurde geupdatet wodurch ich vorerst keinen Zugriff auf die Datenbanken worüber die Loadingscreens laufen habe.

Bis jetzt ist noch unbekannt wie lange das dauert. Aber sobald alles behoben ist setze ich mich dran alles wieder auf den Alten Stand zu bringen.

Fürs erste wurde der Loadingscreen mit einer Nachricht versehen, welche klar stellt das es sich um Wartungsarbeiten haltet.

CW:RP: Leomon  Hevoc

DarkRP: Deltaa

SWTOR: Company  Summe

TTT: Dorian

Wenn ihr wollt könnt ihr das an eure Teammitglieder weiter geben, falls weitere Fragen auftreten sollten.

Spoiler anzeigen

PS:

dave_in_game , Danke für deine Meldung ^^

Ist glaube ich ein EGM:RP Problem, ist genauso auf SWTOR.

Die Loadingscreens werden von meinem Webspace gehostet das hat nicht viel mit EGM:RP zu tun ;)

giphy.gif?cid=82a1493b8y1cz799zfsm75l2e5t2wxer0llzgluean0ylgpp&rid=giphy.gif

Nooooo, meeee

Freundliche Grüße

Luca

OxX0h8c.png?2

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (4. März 2021 um 18:32)

• lul

[tabmenu]
  • Ich würde sagen der Beitrag kann geschlossen werden oder? Bei mir ist es schon lange wieder richtig

Sollte auch richtig sein, hab nur vergessen den zu closen.

//Close

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Fazor | Soul 28. April 2021 um 17:58

Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.