Heyhou, seit nun mehr als einer Woche habe ich, auch wenn es kaum stört, anstelle des normalerweise schön gestalteten Ladebildschirmes nur ein "K-Load Setup" auf blauem Hintergrund. Dies ist wie gesagt, Letze Woche noch nicht aufgetreten und ist seit etwa Sonntag jedes mal da, wenn ich mich über GExtention in der Serverliste auf den Server begeben möchte.
Kleines Bild dazu:
Ladebildschirm verbuggt, oder liegt es an mir?
-
- Fehler behoben
-
dave_in_game -
3. März 2021 um 22:08
-
-
Ist bei mir auch so
-
-
liegt nicht an dir ist bei vielen wenn nicht allen so
-
Hat DarkRP auch lul
-
Ist glaube ich ein EGM:RP Problem, ist genauso auf SWTOR.
-
Wer auch immer die Dinger hostet, müsste sich darum kümmern.
-
Wer auch immer die Dinger hostet, müsste sich darum kümmern.
-
Das hat nichts mit EGM:RP zu tun. Es gibt so wie es aussieht ein Problem mit dem Ladebildschirm. Dieser wird bei CWRP und einigen anderen Projekten von Fazor | Soul verwaltet.
-
Fehler ist bekannt. Bin momentan noch am arbeiten aber heute abend setze ich mich dran. Das gilt ebenso für alle anderen Projekte.
-
Cem
4. März 2021 um 09:35 Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
Fehler ist bekannt. Bin momentan noch am arbeiten aber heute abend setze ich mich dran. Das gilt ebenso für alle anderen Projekte.
Es Handelte sich hierbei um eine Update des Hosters. Durch einen Problem welches nicht sofort gelöst werden konnte haben sie ein für die Problembehebung die geplanten Wartungsarbeiten vorgezogen. Das Webinterface wurde geupdatet wodurch ich vorerst keinen Zugriff auf die Datenbanken worüber die Loadingscreens laufen habe.
Bis jetzt ist noch unbekannt wie lange das dauert. Aber sobald alles behoben ist setze ich mich dran alles wieder auf den Alten Stand zu bringen.
Fürs erste wurde der Loadingscreen mit einer Nachricht versehen, welche klar stellt das es sich um Wartungsarbeiten haltet.
DarkRP: Deltaa
TTT: Dorian
Wenn ihr wollt könnt ihr das an eure Teammitglieder weiter geben, falls weitere Fragen auftreten sollten.
Spoiler anzeigen
PS:
dave_in_game , Danke für deine Meldung
Die Loadingscreens werden von meinem Webspace gehostet das hat nicht viel mit EGM:RP zu tun
Nooooo, meeee
Freundliche Grüße
Luca
-
-
-
Ich würde sagen der Beitrag kann geschlossen werden oder? Bei mir ist es schon lange wieder richtig
-
Ich würde sagen der Beitrag kann geschlossen werden oder? Bei mir ist es schon lange wieder richtig
Sollte auch richtig sein, hab nur vergessen den zu closen.
//Close
-
Fazor | Soul
28. April 2021 um 17:58 Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert. -
Fazor | Soul
28. April 2021 um 17:58 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.