Moin liebe EGM Spielerschaft,
das ist Meine Bewerbung zum Custom-Character. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Mein Name ist Max, ich bin 17 (werde am 16.04. 18) und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Momentan besuche ich die 12. Klasse der höheren Technikschule und hoffe dort meine Fachhochschulreife mit den Schwerpunkten Elektronik & Informatik erfolgreich zu bestehen. Wenn ich nicht grade mit der Schule beschäftigt bin, zocke ich gerne, schaue Serien oder engagiere mich in der Freiwilligen Feuerwehr.
Name / ID | Rang | Fraktion |
Kidd 37-2559 | Sergeant | 187th Legion |
Twiks | Jüngling | Jedi |
Maxwell Skidder | Zivilist | Zivilisten |
Aktivität
Stand 03.03.2021
Gmod Spielstunden: 2916
EGM CW:RP Spielstunden: 1090
GExtensions: Profil
SteamID: STEAM_0:0:178608825
SteamID64: 76561198317483378
Steam: Profil
ID | CT-1604 |
Rufname | Kidd |
Rang | Sergeant |
Fraktion | 187th Legion |
Spezies | Klon/Mensch |
Heimat | Kamino |
Aussehen | Schwarze "Standart" Haare, Tattoo auf der Schläfe |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Größe | 1,83 m |
Charaktereigenschaften | - Freundlich - Versucht gelegentlich Streng zu sein - Mehr oder weniger Gehorsam - Kann bei Essen nicht nein sagen, aber achtet auf seine Figur - Scherzt gerne mit seinen Brüdern oder verarscht sie |
Beziehungen | High General Mace Windu: Ist noch immer nicht über seinen Ausrutscher dem HG gegenüber hinweg. CMD Lazy: Versucht stets ein gutes Bild ihm gegenüber abzugeben, auch wenn es nicht immer klappt. CPT Order: Findet, er macht seinen Job als CPT sehr gut. LT Deltane: Ist Deltane gegenüber stets Treu, auch wenn er ihn oft aufzieht. SGT Zero: Sind wie ein Herz und eine Seele, auch wenn es wie das absolute Gegenteil aussieht. SGT Freeman: Haben sich mal sehr gut verstanden. Jaiden Orban: Verstehen sich ganz gut, aber Kidd ist manchmal echt genervt, wenn Jaiden ihn wieder verarscht. Jedi: Er vertraut ihn die Jedi und ihre Fähigkeiten wenn es darauf ankommt. Partnereinheiten: Respektiert sie. |
Ausrüstung | Standart der 187th Waffen: DC-15A, DC-15S, DC-15LE, DC-17, Granatwerfer Granaten: Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, EMP Ganate, Symoxin- und Dioxisgranate, Extra: Versorger Kits (Blaster und Explosive), Versorger Kits (Geschütze) |
Attachments | 2, 5, 10, 14, 15, 18 --> Offiziersskin (Von Lazy abgesegnet) |
Nachdem ich mal wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde, war das Erste, was ich sehen musste, das Gesicht von Jaiden Orban. Natürlich war er es der mich bei den ST verraten hat. Er hatte so ein widerliches Grinsen. Er hatte es öfters, wenn er mich wieder mal verarscht hat, aber mittlerweile bin ich es gewohnt das sowas passiert. Ich tat so als würde es mich nicht stören, dass er mich verraten hat, aber ich hätte innerlich explodieren können.
Das Einzige, was mich davon abhielt, war Captain Order, der mich vom Gefängnis abholen sollte. Ich wurde verhaftet, weil Jaiden mich wieder für Belästigung und Androhung von körperlicher Gewalt bei den ST angeschwärzt hat. Das tat er immer dann, wenn ich ihn verarscht habe oder ähnliches. Danach hat er dann immer dieses Grinsen im Gesicht.
Aber darum soll es in dieser Geschichte gar nicht gehen, sondern um einen Einsatz auf Felucia. Die 187th wurde neben der 327th und der 212th dort hingesendet.
Es ging darum die KUS daran zu hindern dort eine Basis zu errichten, aber wir konnten nicht ahnen, dass es um so viel mehr als nur eine Basis ging.
Der Einsatz startete wie jeder andere. Unser Commander Lazy berichtete uns von dem Briefing und was das Ziel sein wird. Wir machten alles bereit, damit wir von den LAAT's auf dem Planeten abgesetzt werden können. Der Flug nach Unten lief eigentlich ganz ruhig, aber das änderte sich sehr schnell. Entgegen der Erwartungen und Berechnungen haben die Droiden Außenposten mit Luftabwehr errichtet, die den Bau schützen sollten. Sie holten diverse LAAT's vom Himmel. Einen nach dem anderen sah man die LAAT's abstürzen oder explodieren. Es war so als wussten die Klappergestelle genau die Flugrouten, die die LAATs fliegen. Kaum hatte ich realisiert was da grade passiert, waren nur noch eine Handvoll LAAT's in der Luft. Um irgendwie einem Absturz aus dem Weg zu gehen, drehten alle LAAT's in verschiedene Richtungen ab.
Doch leider wurde der LAAT in dem ich mich befand trotzdem getroffen. Der Flügel riss ab und das Triebwerk wurde in 1000 kleine Teile zerfetzt. Ich hatte mich schon mit dem Tod abgefunden. Ich war mir sicher, dass das das Ende war, doch dem war nicht so.
Ein lauter Krach und es wurde alles schwarz.
Ich kam nach einiger Zeit wieder zu mir, aber ich wusste nicht wie lange ich bewusstlos war. Wie durch ein Wunder hatte ich nur ein paar Schürfwunden und Prellungen davongetragen. Ich versuchte die Tür zu öffnen. Ein Ruck, dann noch einer und noch ein letzter und die Tür war so weit offen, dass ich mich samt Ausrüstung raus zwängen konnte. Ich drehte um und schaute in den LAAT rein.
Glück gehabt. Wie es aussah war ich nicht der einzige der überlebt hat, denn Zero, Trust, Order und Jaiden Orban waren grade dabei wieder zu sich zu kommen. Schnell stellte ich fest, dass Trust sich wohl den Ellbogen gebrochen haben muss, denn wessen Ellbogen lässt, sich schon in zwei Richtungen bis Anschlag umlegen?
Order gab sehr schnell den Befehl Trust ein Tuch in den Mund zu stecken. Er hat schnell mitgedacht, denn genau in dem Moment als ich ihm das Tuch in den Mund steckte, realisierte Trust, was mit seinem Arm los ist und er schrie lauthals los, aber das Tuch verhinderte Ohrenschmerzen für alle und Trust hatte etwas wo er seine Schmerzen dran ausbeißen konnte.
Wenigstens hatten wir noch die Möglichkeit die Kurzstrecke-Comlinks zu nutzen, also überlegten wir zusammen und kamen zu dem Entschluss, dass wir dringend in Richtung des Sammelpunktes müssen, um die Kommunikation mit den verbliebenen Trupps herstellen zu können. Wir schnappten uns sie verbliebene Ausrüstung und bewegten uns in Richtung des Sammelpunktes. Es dauerte nicht allzu lange und wir trafen auf ein erstes Hindernis. Es war eine Droiden Patrouille mit einem AAT Panzer und ein Paar B2 Superkampfdroiden. Wir nahmen uns ein paar der verbliebenen Droidenkracher und warfen sie auf die Droiden. Somit hatten wir alle Doiden ausgeschaltet, aber irgendwie mussten wir den AAT loswerden, weswegen Order und Jaiden den AAT ablenkten, während Zero und ich uns an ihn ran schlichen, um den Kommandanten und den Fahrer auszuschalten. Es funktionierte wie am Schnürchen. Kaum hatten wir die Besatzung ausgeschaltet, hatte ich eine Idee. Ich schaute Zero an und er fragte mich, ob ich die gleiche Idee wie er hatte. Ich nickte und wir räumten die kaputten Klappergestelle raus. Wir bemannten den AAT und nutzten ihn zum weiteren Transport zum Sammelpunkt. Bei Ankunft hatten wir das Problem, dass schon ein anderer Trupp da war und uns angreifen wollte, da wir halt, ein Droiden AAT waren, also mussten wir den anderen irgendwie Signalisieren, dass wir Brüder sind. Einfach so die Klappe aufmachen und herausgucken geht eher schwierig, da wir sonst sofort erschossen werden, also mussten wir uns was anderes überlegen.
Während wir überlegten, öffnete Order die Luke und streckte seine Hände raus. Der Beschuss auf den Panzer hörte fast sofort auf und wir konnten raus.
Mit der Zeit kamen auch die letzten verbliebenen Truppen am Sammelpunkt an. Zum Glück haben diverse AT-TEs überlebt und wir konnten vorerst einen Schutzwall aus ihnen errichten, um weitere Schritte zu besprechen und mit der Flotte im Orbit zu kommunizieren.
Die weitere Planung ergab, dass wir so schnell wie möglich in Richtung des Ziels vorrücken sollen. Dabei war es ebenfalls wichtig, dass wir die Luftabwehr ausschalten, damit Unterstützung eintreffen kann.
Wir machten alles fertig und rückten in Richtung des ersten Außenposten vor, um die Luftabwehr auszuschalten.
Der Außenposten wurde von Spinnendroiden und B1 Kampfdroiden bewacht. Es dauert nicht lange und wir hatten sie alle zerstört. Es blieb nur noch die FLAK zu zerstören. Sie sah anders als gewöhnliche FLAKs aus. Sie musste von innen zerstört werden, weil sie schwer gepanzert war.
Nach dieser mussten wir zwei weitere davon zerstören. Es war schon echt komisch das drei von diesen Dingern gereicht haben um ein großes Geschwader von Jägern und LAATs vom Himmel zu holen.
Kurz vor Ankunft am nächsten Zielort wurden wir von einer Kompanie Klappergestellen aufgehalten. Sie waren bis auf die Zähne bewaffnet und setzten uns ganz schön zu. Ich sah unsere Männer wie Dominosteine fallen. Für jeden zerstörten Droiden fielen 2 Klone. Wir wurden schnell zurückgeschlagen und die Lage sah nicht so aus, als würde ich es hier lebend rausschaffen. Mir war klar ich muss alles geben, denn diese Basis darf nicht fertig gestellt werden. Als sich alles zuspitze, konnte ich auf einemal eine Stimme im Comlink vernehmen. Ich fragte mich, wer das war, als auf einmal ein Geschwader LAATs hinter uns auftauchte. Im ersten davon Befand sich Zuko der eine Kompanie Klone anführte. Er brüllte nur: "Hier kommt die Kavallerie!" Der Satz ergab wenig Sinn, aber ich war glaube ich noch nie so erleichtert Verstärkung zu sehen.
Gemeinsam konnten wir die Droiden zurückschlagen und begaben uns in Richtung der Baustelle. Als wir uns dem Ziel näherten, wurde uns klar, dass das keine Basis war. Es war eine Fabrik. Sie stellte Waffen und diese FLAKs her die uns in diese Lage gebracht haben.
Um diese Fabrik zerstören zu können, mussten wir auf die Pläne zugreifen, die uns zur Verfügung stehen, zwar ist dort noch nichts von der Produktionsstätte eingezeichnet, aber wir hatten ein Plan vom gesamten Lüftungssystem.
Jaiden Orban schnappte sich ein paar Klone, unter denen auch ich war. Wir teilten uns auf und begaben uns zur Kommandozentrale und den Reaktoren. Wir platzierten Sprengladungen, um diese Fabrik endgültig zu zerstören. Wenigstens lief mal eine Sache auf diesem Einsatz reibungslos. Wir zerstörten diese Basis und machten uns auf den Weg zurück zur Flotte.
Das war meine Bewerbung zum Custom-Charakter. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich gerne wissen.
MfG, Max