Bewerbung zum Jüngling im Jedi Orden
Hallo liebe EGM Community,
Hallo geehrter Rat der Jedi,
Hiermit bewerbe ich mich als Jüngling.
Kurz zu Meiner Person
Mein Name ist Matthias, ich bin 22 Jahre alt und liebe Star Wars.
Meine Charaktere auf CW:RP zum jetzigen Zeitpunkt:
Name | Fraktion | Rang |
Jackal | Galactic Marine Corps | CPL |
Ace | 41st. Elite Legion | PVT |
Meine Online Zeiten:
Meine Zeiten können ein wenig Variieren aber liegen immer innerhalb der folgenden Zeiten:
Unter der Woche in den Zeiträumen von 15:00 bis 23:00
An den Wochenenden von 14:00 Bis 3:00
Mein GExtension:
Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Falls das nicht geht hier der ganze Link.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/index/.php?t=home
Stärken | Schwächen |
Gute Auffassungsgabe | Hin und wieder mal Ungeduldig (kann im RP witzig zum spielen sein) |
gutes Taktisches Verständnis | Kann manchmal etwas Frech werden |
Lernbedürftig |
Warum möchte ich Jedi werden:
Nun erst einmal, ich Liebe das Star Wars Lore im Allgemeinen. Ich war schon immer von der Geschichte und Kultur der Jedi Fasziniert und würde sie gerne mal auf einem richtigen RP Server Spielen. ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen als Jedi gemacht würde sie aber gerne machen.
Da ich bereits einige Erfahrungen als Mitglied der GMs gemacht habe, denke ich das auch das RP als Jedi mir viel Spaß machen würde.
Außerdem würde es mich auch freuen eventuell einer Einheit mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen zu können.
Steckbrief:
Name: Jennor Bexuro
Alter: Wunschalter 9 Beitrittsalter 4
Beim Alter bin ich mir nicht sicher wie Alt man ist im RP am Anfang.
Rasse: Zabrak
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Dathomir / später Aldeeran
Aussehen: Gelbe Haut mit schwarzen Tattoos, Orangefarbene Augen, Keine Haare, mehrere Hörner die Kreisförmig angeordnet sind auf dem Kopf
Charaktereigenschaften: Neugierig, immer auf der suche nach neuem Wissen, aufgeschlossen für neues, hat anfangs aber Probleme neue Leute kennen zu lernen
Weitere Informationen: Die Eltern meines Jünglings hatten angst das er auf seinem Heimatplaneten von der Dunklen Seite korrumpiert werden würde und schickten ihn daher nach Alderaan wo er später von den Jedi entdeckt wurde.
Er Hat nur schleierhafte Erinnerungen an seine Eltern, die mit Höherem Alter deutlicher werden können.
RP Story:
Man sagte mir, dass die Jünglinge die Zukunft des Jedi Ordens sein und das ich mit der Gabe der macht geboren wurde aber ich kann sie nicht spüren.
Ich weiß nicht genau warum sie mich ausgewählt haben, denn alle anderen Jünglinge die wie ich vor kurzem zum Jeditempel gebracht wurden weisen bereits Talente in der Macht auf. Ich Spüre rein gar nichts, egal wie lange und intensiv ich versuche zu meditieren. Manche können sogar bereits einzelne Gegenstände schweben lassen.
Ich habe Angst das ich doch keine Verbindung zur Macht habe, denn ich weiß nicht wo ich danach hinsoll. Ich erinnere mich nicht an meine Eltern oder wo ich genau herkomme.
Unser Meister kam auf einmal in unser Zimmer und sagte wir sollen alles zusammenpacken da wir auf einen kleinen Ausflug gehen werden. Ich bin sehr nervös und hoffe das nichts Großes passieren wird.
Auf dem Schiff wurde uns mittgeteilt das wir auf diplomatische Mission nach Kashyyyk mitkommen sollen um etwas zu lernen. Ich freute mich da ich die Wookiees schon immer sehr faszinierend fand.
Nach der Landung gingen wir direkt zu Häuptling Tarfful. Er sprach mit mehreren Wookiees und ein paar Senatoren, um sie herum standen ein paar Jedi und Soldaten.
Es dauerte nicht lange als plötzlich eine Explosion die Plattform erschütterte auf der wir standen. In wenigen Sekunden brach Chaos aus. Die meisten Soldaten waren Tod, viele waren verletzt. Ich hatte Angst und wusste nicht was ich tun sollte. Ich versuchte die anderen Jünglinge und unseren Meister zu finden, konnte es aber nicht.
Dann sah ich unseren Meister. Er lag begraben unter einem Dachträger und schien verletzt zu sein. Ich rannte zu ihm und versuchte den Träger anzuheben doch er war zu schwer für mich. Mein Meister schaute zu mir rüber und sah die Angst in meinen Augen. Er sagte mir: „Jüngling, bleib ruhig. Konzentriere dich, fühle die Macht.‘‘ ich wusste nicht was ich machen sollte also versuchte ich es.
Ich setzte mich auf den Boden und blendete alles um mich herum aus. Ich spürte wie ich ruhiger wurde. Ich konzentrierte mich nur auf die macht und spürte etwas seltsam Warmes was ich noch nie zuvor gespürt hatte. Ich konzentrierte mich weiter auf dieses unbekannte Gefühl, als ich eine Hand an meiner Schulter spürte und eine vertraute Stimme die mir sagte, ich habe es geschafft und kann jetzt loslassen.
Ich öffnete meine Augen und sah meinen Meister vor mir knien. Er hielt eine Hand an seinen Bauch und die andere an meine Schulter. Anschließend bemerkte ich, wie meine Hand unbewusst nach vorne gestreckt war und ich den Dachträger mithilfe der Macht angehoben hatte.
Ich verstand nun endlich wieso ich ausgewählt wurde, denn dieser Zwischenfall war mein erster Kontakt mit der Macht.
Schlusswort:
Ich hoffe das euch meine kleine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen egal ob positiv oder Negativ.
Daher sage ich zum Schluss nur noch:
Möge die Macht mit euch sein.