Bewerbung zum Flottenadmiral P.Sims
[tabmenu]
Gliederung
● Vorwort
● Persönliche Daten
● Ingame Daten
● Warum möchte Ich Flottenadmiral werden?
● Meine Ziele als Flottenadmiral
● Stärken und schwächen
● über mein char
● Schlusswort
Vorwort
Hallo, viel spaß beim Durchlesen! und bildet euch eure freie Meinung! |
Persönliche Daten
Hallo, mein Name ist Leon. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus strausberg in meiner Freizeit bin ich viel politisch aktiv! und auch Mitglied der Freiwillige Feuerwehr Strausberg ich bin ein Familienmensch und mache viel mit herz mit meiner familie |
Ingame-Daten
Knocks | jedi |
Back Do | Zivilist |
Ausbilder Pex | Ausbilder |
Lott Dod | Senator |
LT Stanley P. Sims | Republic Navy |
Pex on Duty | Eventleiter |
Warum möchte ich Flottenadmiral werden ?
- Ich möchte der RN eine gute Führung bieten und mich dem mir entgegen gebrachten Vertrauen als würdig erweisen
- Ich möchte kooperativ mit den anderen Einheiten zusammenarbeiten und diese Zusammenarbeit weiter fördern - Ich möchte aus der Republik Navy eine Einheit machen, an die man sich später gerne zurückerinnert |
Meine Ziele als Flottenadmiral
Soo viel möchte ich noch nicht ändern. Aber das Haupt ziel, ist es das wir die Führungsebene aktiver gestalten da diese zurzeit inaktiv ist ich möchte die Zusammenarbeit der FE und der Mannschaft verbessern indem man mehr auf die Themen eingeht und eine größere Zusammenarbeit eingeht |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
[+] Respektvoll Ich bin eine Person, die seine Gegenüber schätzt und nicht diskriminiert oder beleidigt. |
[-] Stottern In manchen Situationen kann es dazu kommen, dass ich Sätze beginne, diese aber nicht zu Ende bringe und nochmal neu anfange. Das kann manchmal für Verwirrung sorgen und mir ein paar verwunderte Blicke einheimsen, sollte aber ansonsten kein größeres Problem darstellen. |
[+] konsequent
wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es auch durch. Besonders, wenn ich mir viel Mühe und Zeit investiert habe. |
Über mein Char
Name: Stanley P. Sims alter: 45 Technischer Abschluss an der Flotten Academy Coruscant Durchsetzungsvermögen eine gute Taktekische Denkung |
Schlusswort
ich habe es mal kurz gehalten ihr werdet mich in meiner Testzeit viel sehen! mir ist eure Bewertung wichtig! Ich freue mich auf euch mit euch RP zu führen und mit euch Zusammenarbeiten zu dürfen |
Hallo nochmal
ich möchte euch die Möglichkeit bieten, dass ihr mich besser kennenlernt, ich lade euch herzlich am Sonntag um 15 uhr ein mit mir über alles zu talken und mich besser kennenzulernen
(Navy Channel)