Stoßtruppen

  • 16.6

    26.6

    Innerhalb von 10 Tagen zum LT? Wtf.Ich meine (OFT) gehört zu haben, bei den ST wäre es so schwer aufzusteigen ~-~

    Wurde nicht mal erwähnt, das durch die "Notlage" (Früher), Soldaten höher aufgestiegen werden bzw. alle hohen Ränge schnellstmöglich besetzt werden? Aber was ich komisch find, das eine Azubi Zeit 7 Tage dauert, und wie hier gezeigt wird in 10 Tagen man zum Lieutenant werden kann, komisch.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Naja er hat es sich durch äußerst hervorragende Leistungen Bewährt!

    Eine Azubizeit dauert 10 Tage, er hat es geschafft in 3 Tagen (Laut den Angaben) zum Lieutenant aufzusteigen, wurde nicht bei dir zum Beispiel sich bisschen beschwert das du vom Lieutenant bis zum VC 1 Monat brauchtest?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • @Aldrin 1. Durch gute Leistungen kann die Azubi Zeit verkürzt werden.

    2. Was ich eigentlich nicht so sagen wollte aber gut: Wir befördern momentan Leutein denen wir Potential sehen oder von denen wir mehr sehen wollen etwas höher damit die sich mehr rein hängen. Dies ist nur eine momentane Situation damit wir die nach dem Update besser einordnen können vom Rang her.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich habe so paar Sachen was ich rätselhaft finde, bei den Stoßtruppen:

    1. Die Azubizeit dauert 7 tage, beim besten Falle wird sie natürlich gekürzt. Jedoch hatte ich vorgestern ungefähr 10 Vorfälle wo es keinen Sinn gibt den Namen "Azubi" zu tragen. Ich wurde immer alleine zu Fällen geschickt, als Azubi, wo ein Captain oder anderer zur Verfügung stehen konnte. Klar, würde es dem Azubi Spaß machen Vorfälle zu lösen, jedoch werde ich alleine geschickt, mache meine Aufgabe und vergessen wir nicht, es wird meist über die STs beschwert. Der Azubi ist in Probe das heißt jede Beschwerde ist kritisch (Ein kleiner Vorfall gestern, ich wurde fast rausgeworfen weil ich mich fast nicht verantworten konnte.) Man sollte einen anderen ST'ler hollen und mit diesem Azubi mitlaufen, man sieht die Folgen, ich bekam schon Beschwerden angeblich wegen falscher Gefangennahme.

    2. Ich finde die Zusammenarbeit der meisten STs nicht wirklich gut, meiner Erfahrung nach verdächtigt der andere ST den anderen, ein ST hat mich festgenommen weil ich ein OOC Ding gesagt habe und damit ich eher gekickt werden sollte, statt ich im Gefängnis sitze. Komischer Weise meinte er was von das er in meinen Helm "Krümmel" gefunden hat, aber ich habe nur etwas OOC gesagt damit er weiß, das ich vielleicht in den nächsten 20 Sekunden halbwegs nicht da bin. Was ich auch nicht nett fand (Und ich sage das hier offen und ehrlich) das als ich fast rausgewurfen wurde, das die ST Commander es vor allen STs im Team (Waren ungefähr 5) sagen wollte, das ist für mich keine soziale Ader (Bis das eben Sloger noch geändert hat und uns zum Glück in einen Channel geschickt hat)

    Das waren meine ersten Erfahrungen in 3 Tagen, ich weiß nicht ob überhaupt meine Meinung & Erfahrung als Azubi wichtig sind, aber das enttäuscht mich wirklich sehr das alles was ich dachte was bei den STs geschehen werden kann, nicht passiert.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • @Aldrin Gerade die Meinung und Eindrücke der Azubis sind besonders wichtig, da manche zu höherrangigem ist anders sind als zu anderen und man sie so nicht immer gut beurteilen kann und weiß ob sie den richtigen Rang haben. Gerade nach dem Update wenn das Regiment wieder leer ist kann man die Leute nochmal besser unter die Lupe nehmen und neu einordnen.

    Ich hatte gerade am Anfang Schwierigkeiten als Comma der und wusste nicht ganz genau was richtig und was falsch ist. Und 100% sicher bin ich jetzt auch nicht. Aber solche Meinungen würde ich mir öfter wünschen weil sie uns extrem helfen.

    Und @Aldrin Es kommt nicht darauf an ob man Beschwerden bekommt sondern warum und die man diese erklären kann. Bei dir kann ich sagen das du es weit bringen kannst! ;)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Und @Aldrin Es kommt nicht darauf an ob man Beschwerden bekommt sondern warum und die man diese erklären kann. Bei dir kann ich sagen das du es weit bringen kannst! ;)

    Ja, der Gedanke kam mir als Sev und Sloger redeten, und das Wort "ja dann wird er rausgeschmissen" fiel (Das bekam ich dadurch mit das sie nicht weit entfernt waren vom Sitz.) Und ich schon Aussernandersetzungen mit Sev hatte, ich versuche eben mein Bestes und in 2 Tagen bekam ich schon eben diese Menge an von Beschwerden das es für mich nicht mehr sicher ist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • @Aldrin Das meiste könntest du gut begründeten und ansonsten sind es eben Anfänger Fehler. Als ich zu den ST's kam hätte ich nicht gedacht das ich es mal weiter als Wache bringen könnte.

    Jeder hat am Anfang Schwierigkeiten. Nur die meisten die sich beschweren waren noch nie ST und wissen nicht wie schwer und hart der Job ist. Denn leider sind die ST IMMER die bösen....

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • DAS BÖÖÖSE! Das ist wohl der Grund warum ich schon so lange ST bin. XD Aber mach dir nicht zu viele Sorgen aldrin, Beschwerden werden abgewogen mit Interesse, können und und und. Ich würde ja mehr meinen Senf dazu geben, jedoch bin ich ja schon länger krank und kann nicht viel zu dir sagen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • DAS BÖÖÖSE! Das ist wohl der Grund warum ich schon so lange ST bin. XD Aber mach dir nicht zu viele Sorgen aldrin, Beschwerden werden abgewogen mit Interesse, können und und und. Ich würde ja mehr meinen Senf dazu geben, jedoch bin ich ja schon länger krank und kann nicht viel zu dir sagen.

    Erstmal gute Besserung,
    Naja, es kam mir halt so vor beim ersten Fall bei der Erklärung das ich SOFORT rausfliege und nicht das ich irgendwas noch erklären darf, ich bin jetzt natürlich bisschen erfahrener für diese Angelegenheiten und halte mich für die Zukunft zurück.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • - Wewai ist dem Regiment beigetreten.
    - Scatter ist dem Regiment beigetreten.
    - Tiger ist dem Regiment beigetreten.

    - King hat das Regiment verlassen.
    - Pro hat das Regiment verlassen.
    - James wurde zum 1st Lieutenant zurückgesetzt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Turtle hat es einen Grund das du diesen Beitrag dislikest?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter