Das Nichtkennen der Regeln und Informationen schützt nicht vor einer Strafe!
Dieser Beitrag ist noch in Entwicklung. Er ist noch nicht vollständig und wird stetig erweitert.
Bitte fragen vorm kopieren!
Stoßtruppen
-
Alpha -
2. April 2016 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
kurze frage warum machst du einen neien st Beitrag es gibt schon einen
-
Weil in den auch wichtige Sachen für die ST rein kommen siehe ToDo Stoßtruppen.
-
wie geht das mit den Seiten wie oben ist ?
-
Redet mal miteinander.
-
@91th Commander Neyo Das ist das Tabmenu. Dazu musst du auf den aller letzten button oben in der bearbeiten leiste drücken.
Code[tabmenu] [tab='Tab 1'] Inhalt Tab 1 [tab='Tab 2'] [subtab='Subtab 1'] Inhalt Subtab 2.1 [subtab='Subtab 2'] Inhalt Subtab 2.2 [/tabmenu]
@Wewai Ja aber es soll seinen Beitrag eigentlich erstmal nicht ersetzen sondern wenn er fertig ist eine Interne Hilfe für die ST sein. Wie werden demnächst mal darüber reden.
-
Dann gehört es unter Roleplay.
-
P4sca1 hat gesagt ich soll es hier hin machen.
-
Sehr schön!
Finde es toll, wenn User solch ein Engagement zeigen. -
Alles was bisher noch geplant ist, ist in meinem ToDo Stoßtruppen zu finden.
-
Dann gehört es unter Roleplay
Es gibt kein RP Unterforum mehr. Was aber finde ich hinzu gefügt werden sollte. Schliesslich ist es ein RP Modus. @P4sca1
Ich hätte sonst einen neuen Vorschlag für das Forum. Dass es beim Tab "Forum" dann lediglich 4/5 "Order" gibt. Den SWRP, DarkRP, TTT, HL2:RP und evtl. ARK. Diese sind dann je nach Spiel unterteilt. -
RP bezüglich gehört unter Anderes.
Die Ordner gibt es doch? -
Trotzdem finde ich das Forum derzeitig sehr unübersichtlich. Und jetzt sieht man alle Unterforen der jeweiligen modiforen im "Hauptforum".
-
-
Das ist ja noch das ganz alte Forum Achja diese Zeiten... Naja ich meinte es halt in der Art.
-
Ohh ich merk grad dass ich hart dumm war Man kann die jeweiligen Tabs ja minimieren...
-
Das Design gibt es immer noch! (Wie schon zig mal gesagt). Und es sind aktuell auch Kategorien, also wie du es nennst "Ordner".
-
Wie stellt man das ein? Ich mochte das alte mehr
-
Unten rechts "Design ändern".
-
Das ist nun der neue Offizielle Beitrag der Stoßtruppen.
-