Das Huttenkartell
-
- Veraltet
-
[E.M.A] Lerrox -
5. März 2021 um 20:09
-
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Rednex
Name Jiko Pino Alter 22 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Strahlend Gelbe Augen, Brauner Mantel inkl. Kapuze Körpergröße 72cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Mechaniker, Vorsichtig, Ängstlich, Neugierig GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198273751061 RP Text Als meine Gruppe ausgerottet wurde, gingen mein Bruder und ich durch Tatooine. Wir haben immer das Huttenkartell gesehen, wie es gehandelt hat. Wir haben es beobachtet und nun trauen wir uns, zu fragen ob wir helfen können! Wir sind zusammen ein starkes Team und hoffen, bei euch ein Platz zu finden! Wieso möchte ich ins Huttenkartell Da meine Verwandten bei Ihnen sind und meine Gruppe ausgestorben ist bis auf mein Bruder
und ich. (Bruder: Jako Pino)Steckbrief:
Steckbrief von :
Name Jako Pino Alter 19 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Strahlend Gelbe Augen, Mantel mit Kapute Körpergröße 74cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Schrottsammler, Ängstlich, Neugierig, GExtension Dune Angenommen,
für den List + Einweisung bei jemandem von der FE melden.
-
▲ IG-6437 ( GrandpaJosef ) wird aktiviert und in Einsatz genommen. Bei Fragen oder Missverständnissen gerne bei mir melden
▼ Jut Arcteryx ( .Pain ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ M'Gasha Arcterys ( Clyde ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Ti Moti ( bane. ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ IG-6969 ( @fusion. ) wird verschrottet. ▼ Dalton Sanchez ( Leeroy ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Marc Russel ( Jay ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Kendavus Calvaros ( Grenim ) wird aus der Luftschleuse geworfen. Bei Fragen oder Missverständnissen gerne bei mir melden
-
▼Lena Kösler starb beim Versuch seine Freunde zu retten. (verlasse Einheit)
-
▲ IG-6437 ( GrandpaJosef ) wird aktiviert und in Einsatz genommen. Bei Fragen oder Missverständnissen gerne bei mir melden
▼ Jut Arcteryx ( .Pain ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ M'Gasha Arcterys ( Clyde ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Ti Moti ( bane. ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ IG-6969 ( @fusion. ) wird verschrottet. ▼ Dalton Sanchez ( Leeroy ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Marc Russel ( Jay ) wird aus der Luftschleuse geworfen. ▼ Kendavus Calvaros ( Grenim ) wird aus der Luftschleuse geworfen. Bei Fragen oder Missverständnissen gerne bei mir melden
ehrenlos
-
Steckbrief:
Steckbrief von :
Name : Katumba Alter : 26 Spezies : Jawa Geschlecht : Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] : Schwarz, /, Gelb Körpergröße : 110cm Heimat : Tatooine Charaktereigenschaften : Frech, Gute Preise, Reinigung für Geld GExtension : STEAM_0:1:549389279 -
Steckbrief:
Steckbrief von :
Name : Katumba Alter : 26 Spezies : Jawa Geschlecht : Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] : Schwarz, /, Gelb Körpergröße : 110cm Heimat : Tatooine Charaktereigenschaften : Frech, Gute Preise, Reinigung für Geld GExtension : STEAM_0:1:549389279 Angenommen,
-
Steckbrief von : Pulse
Name Honk Til Alter 20 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Strahlend Gelbe Augen, Mantel mit Kaputze Körpergröße 74cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Schrottsammler, Neugierig, Fair GExtension Pulse -
Steckbrief von : Pulse
Name Honk Til Alter 20 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Strahlend Gelbe Augen, Mantel mit Kaputze Körpergröße 74cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Schrottsammler, Neugierig, Fair GExtension Pulse Angenommen,
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Yellow
Name Henze Imoc Alter 30 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Braune-kutte, Gelbe augen Körpergröße 100cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Frech, hinterhältig, Ehrlich GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993171594 -
Beitrag von [E.M.A] tommat2608 (
20. Juni 2022 um 23:47 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bewerbung zurück gezogen (20. Juni 2022 um 23:59 ). -
Steckbrief:
Steckbrief von : Yellow
Name Henze Imoc Alter 30 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Braune-kutte, Gelbe augen Körpergröße 100cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Frech, hinterhältig, Ehrlich GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993171594 Steckbrief:
Steckbrief von : tommat2608
Name Kanea Irund Alter 27 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Blaue Haut, /, Grüne Augen Körpergröße 1,89m Heimat Rodia Charaktereigenschaften Unfreundlich, hinterhältig und Brutal GExtension Gex Angenommen,
-
▲ Der Ruf von Agur Arok ( Hacki ) im Huttenkartell steigt an. -
Steckbrief:
Steckbrief von : Serc99
Name Meo B'atay Alter 18 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Brauner Mantel, Gelbe Augen Körpergröße 110cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Frech, Ehrlich, Rücksichtslos bei Droiden jeglicher Art, Gewinn orientiert und hinterlistig wenn es drauf ankommt GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…d7bN18olm2Kc%3D -
Steckbrief:
Steckbrief von : Serc99
Name Meo B'atay Alter 18 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Brauner Mantel, Gelbe Augen Körpergröße 110cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Frech, Ehrlich, Rücksichtslos bei Droiden jeglicher Art, Gewinn orientiert und hinterlistig wenn es drauf ankommt GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…d7bN18olm2Kc%3D Abgelehnt,
Bei Fragen bei mir melden
-
Name Jenga Kuh Alter 18 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Brauner Mantel, Gelbe Augen Körpergröße 100cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Unfreundlich, hinterhältig, ,ist immer für ein Geschäft zu haben ,neugierig ,und loyal GExtension Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) -
Name Jenga Kuh Alter 18 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Brauner Mantel, Gelbe Augen Körpergröße 100cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Frech, Ehrlich,ist immer für ein Geschäft zu haben,neugierig,und loyal GExtension Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) Abgelehnt,
-
Steckbrief: Sahrot Zharid
Steckbrief von: Cheek
Name Sahrot Zharid Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Dunkelblond, Braungrün Körpergröße 1,96 cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Gerissen, Frech, Rachsüchtig, Gerechtigkeitssinn GExtension GExtension -
Steckbrief:
Steckbrief von : Lyrin
Name Tengah Alter 14 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe: Nicht Sichtbar, der Mantel
verdeckt sie.
Haarfarbe: Nicht Sichtbar, die Kapuze
überdeckt sie.
Augenfarbe: Rot wenn´s nicht möglich
ist nehme ich auch GelbKörpergröße 1,00 Meter Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Vertrauensvoll, Nett aber manchmal Frech,
Neugierig und LiebevollGExtension https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199233021217 -
Steckbrief:
Steckbrief von : Lyrin
Name Tengah Alter 14 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe: Nicht Sichtbar, der Mantel
verdeckt sie.
Haarfarbe: Nicht Sichtbar, die Kapuze
überdeckt sie.
Augenfarbe: Rot wenn´s nicht möglich
ist nehme ich auch GelbKörpergröße 1,00 Meter Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Vertrauensvoll, Nett aber manchmal Frech,
Neugierig und LiebevollGExtension https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199233021217 Abgelehnt,
-