CC Bewerbung als Mandalorianer

• Real Life:

Name: Eldin

Seit Anfang Januar dabei.

Steckbrief:

Name:Danny Sins
    Geboren in:Mandalor
    Alter30
    Spezialität:Gut schießen
    Haarfarbe:Schwarz
    Rüstung:Rot Gold

RP-Story:

Danny Sins ist drei Jahre nach ausbruch der Klonenkriege auf Mandalor geboren.

Er ist in recht Ärmlichen verhältnissen aufgewachsen.

Als er 17 wurde Schloss sich Danny den Mandalorianern an und schwur niemals vor jemand anderem den Helm abzuziehen.

Jetzt lebt er auf Corusant weil sein heimat Planet angegriffen wurde, und lebt mit andern Mandalorianern dort.

TS3-Name:

flash1337

GExtension Link:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199087786395

• Meiner Meinung nach ist die Bewerbung zu klein.

Bei allen Aspekten der Bewerbung mangelt es an Ausführlichkeit.

Ein Beispiel wäre der Steckbrief. Was hat dein Char für Eigenschaften? Mit wem ist er verfeindet und mit wem befreundet? Was besitzt er für eine Bewaffnung?

Einmal editiert, zuletzt von Platin. (5. März 2021 um 20:47)

• Nun Ich finde deine Bewerbung recht Mager und für eine Bewerbung zu einem CC-Mando nicht ausreichend auch die RP Story ist sehr Mager geschrieben du gehst nicht einfach so zu den Mando's und fragst ob du in ihren Club darfst ich hätte dazu noch anzumerken dass dein Steckbrief Sehr klein ist und sehr wenig über die Rp Person ausgibt die du aus RPen möchtest. weißt du überhaupt was eine Goldene Rüstung innerhalb der Mandos bedeutet ?

• Ich finde es schön wie er erst in ca. 1,5 Jahren geboren wird.

• RP-Story:

Danny Sins ist drei Jahre nach ausbruch der Klonenkriege auf Mandalor geboren.

Als er 17 wurde Schloss sich Danny den Mandalorianern an und schwur niemals vor jemand anderem den Helm abzuziehen.

1. Du bist 1 Jahr alt und schwörst mit 17 Mandalorianer zu werden ich denke wir sind hier kein IMP:RP

2. DAs du nie den Helm abziehst steht nicht in der Resol'nare

3. Du bist schon zu alt um einfach in die Mandalorianer aufgenommen zu werden

Spoiler anzeigen

5Head Meaning & Origin - Twitch Emote Explained

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Hydra @Gando  Assault Wurde die Erlaunbniss erteilt für den CC? Vorallem von Hydra als neue Leitung der Zivis. Ich geh jetzt einfach von aus das es Zivi ist.
    Und nun zu der Bewerbung: Die RP Story ist sehr kurz und die Klonkriege beganngen 22 VSY du wärst mit der Story in der Zukunft und in 19VSY und in der Zeit wäre Order 66. Der Server spielt in 21VSY, desweiteren ist sie extrem Mager. Ich empfehle sich andere Sachen vorher durchzulesen und sich etwas zu Informieren. Damit sind alte Bewerbungen gemeint.

• Hydra @Gando  Assault Wurde die Erlaunbniss erteilt für den CC? Vorallem von Hydra als neue Leitung der Zivis. Ich geh jetzt einfach von aus das es Zivi ist.
    Und nun zu der Bewerbung: Die RP Story ist sehr kurz und die Klonkriege beganngen 22 VSY du wärst mit der Story in der Zukunft und in 19VSY und in der Zeit wäre Order 66. Der Server spielt in 21VSY, desweiteren ist sie extrem Mager. Ich empfehle sich andere Sachen vorher durchzulesen und sich etwas zu Informieren. Damit sind alte Bewerbungen gemeint.

CW:RP Teammitglied Einverständnis der Leitung nicht vorhanden.

• LOCKEMEISTER 5. März 2021 um 22:48

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Da die Einverständnis mit dem Leiter der Zvilisten nicht vorliegt wird deine Bewerbung abgelehnt

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• a8o7pnW.png

Aufgrund der nicht-Einhaltung der Bewerbungsvorlagen

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]