Bewerbung zur Custom Group "Braumeister" (BM)
Die Begegnung der 7....
Dieter Deckel wachte so wie jedem Morgen voller Kopfschmerzen und Unwohlsein in einem gefühlt anderem galaktischem Sektor auf, als am Vorabend. Der Drang, sein morgendliches Bier zu bekommen quälte ihn so sehr, dass er direkt aufstand und sich auf die Suche machte.
Er spürte beim Herausgehen die kalte Luft der Umgebung, Schritt für Schritt zwang er sich durch die elenden Straßen der unbekannten Stadt als er an einem Haus sah: "Gasthaus zum rotzenden Eber". Die Erfüllung in seinem Gesicht war nicht zu übersehen. Mit Freunde und Laune machte er sich durch die Tür.
Ihm fielen direkt 2 Duros ins Auge, der eine: "Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken". Sein vermeintlicher Opa: "Boar ne mein Enkel ich muss mies kotzen". "Opa nicht schon wieder!?!, das ist nicht Korall". Tönte es aus der Richtung, während der Barkeeper nur lachte und noch eine Flasche auf den Tisch haute: "Hier noch ne Flasche aus den Tatooiner Alpen".
In der anderen Ecke, fiel ihm ein Sullustaner auf, von seinen Kollegen auch Sabbel genannt. Scheinbar hatte ein Weequay zu ihm gesagt, dass seine Ohren größer seien, als sein Kopf, worauf Sabbel ihm einen dicken Schwinger verpasste. Der Türsteher "Fabio Faust" griff sofort mit seiner Faust ein, somit ging der Weequay mit einem Schlag zu Boden, Faust sagte trocken: "in meinem Bereich dulde ich keine Rassisten".
Auf Einmal knallte die Tür...
"So alle an die Wand und Ausweis bereithalten!" kam aus dem Mund eines Klones.
Konstantin Korn, der eine Duro, drehte sich direkt um und haute ihm eine Bierflasche an den Kopf. "Na hör mal nicht so frech du Sau!". Die Klontruppen griffen direkt nach ihren Waffen.
Völlig von Alkohol überfüllt, machten die Barbesucher ihre Fäuste bereit, mit dem Eindruck, auf Krawall gebürstet zu sein.
Sie gingen sofort auf die Klone los, einer von den Soldaten schoss, und traf dabei versehentlich ein Fass voller hochprozentigem Alkohol. Es entflammte sich.
Wütend über den Verlust ihres geliebten Elixiers, spürten die Barbesucher noch mehr Hass und gingen noch aggressiver vor. Die Klone stellten auf Betäubung und versuchten die taumelnde, besoffene Gruppe außer Gefecht zu setzen, bevor sie es schafften. Die Klone, als auch die Zivilisten gingen nach und nach zu Boden, bis nur noch ein paar da standen. Dieter Deckel: "Joa mein lieber Schwan, das war erfrischend". Genauso der junge Duros Konstantin Korn zu seinem Opa Kevin Korn: "Opa, wenn das Oma sieht die lässt uns net mehr rein". "Joah mein Enkel, aber das ist mir erstmal egal, trink lieber noch was."
"Meine Faust hat sich lange nicht mehr so gut angefühlt" meinte Fabio Faust.
Barbesitzer Daniel Dicht war hingegen voller Trauer erfüllt, er sah sein geliebtes Gasthaus abbrennen. Währenddessen kam Günter Glas aus der brennenden Bude getaumelt: "Jungs ich konnte noch eine Flasche retten".
Später, obdachlos am Feuer...
Unsere 7 Freunde, saßen mit der letzten Flasche "Tatooiner Alpen" noch am Feuer. Daniel Dicht noch immer voller Trauer, kam Dieter Deckel auf einmal mit der Idee: "Ey Jungs, lasst uns doch ne neue Bar aufmachen jo, ist ja dann gratis Alkohol für uns, ich sag euch, meine Mutter hat schon immer gesagt ich wäre nen guter Typ, um Sowas zu managen".
"Was deine Mudda sacht is mir rotz egal, aber das mit dem gratis Alkohol hört sich schmackhaft an", sagte Konstantin Korn.
Und so machten sich die neuen Freunde an die Organisation ihrer neuen Bar "Zum taumelnden Bantha".
Im RP betreiben wir zusammen eine Bar auf der jeweiligen Map, auf der wir sind. Es soll im Gegensatz zum Edenclub, beabsichtigt so rüberkommen, dass wir diese nicht wirklich professionell, und ohne Erfahrung betreiben. Auseinandersetzungen werden wahrscheinlichen alltäglich sein.
Bei den 7 handelt es sich um eine Sauftruppe, welche eine Bar für dasselbe Clienté betreibt. Neue Mitglieder können selbstverständlich aufgenommen werden, diese ordnen sich dann den jeweiligen Bereichen unter. Wie präzise sich das RP entwickelt lassen wir flexibel, aber das Grund RP, einer Bar für die unterste und unsozialisierteste Schicht steht fest. Und genau darin unterscheiden sie sich zum Edenclub.
Relevant für Hydra