Meine Bewerbung zum: Zivilisten
Hey, ich hoffe dir wird diese kleine Bewerbung gefallen, bei Fragen kannst du dich gerne per Teamspeak melden, ich heiße dort ThePhoenixe. Hier ist zudem noch der Link zu meinem GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198855053913
Name | Squarrok Kessik |
Alter | 36 |
Spezies | Quarren |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen | Blau-türkise Augen und grünbräunliche Haut |
Körpergröße | 1,74m |
Heimat | Mon Calamari |
Charaktereigenschaften | Er ist ein eher ruhiger, bedachter und vor allem ein nachdenkliches Individuum. Er kann sehr schnell wütend werden und erklärt nicht gerne lange an seinen Meinungen. Manchmal hat er zudem eine sehr kurze Zündschnur. Er erlernt schnell Dinge und kann sich gut anpassen, zu guter Letzt ist er auch eine sehr Ehrenhafte Person, welche sich viel aus ihrer Ehre macht. |
Sonstiges | Er verschwand eines Tages von seinem Heimatplanet, er konnte den Streit zwischen den seinen und den Calamari nicht ertragen und reiste deswegen vor wenigen Tagen ab. Er sucht momentan auf den Haupt Planeten der Republik nach Arbeit, da er momentan nur von dem Geld, dass er sich selbst von daheim mitnahm. Gelegentlich schafft er es jedoch auch sich ein paar Almosen bei ihn bemitleidenden Passanten zu erbetteln. |
PS: Hydra, Cheek, Catch, ich hoffe ihr findet die Bewerbung Abwechslungsreich und Kreativ