Danke an Cem für das Bild
Hey EGM Community,
Ich bin Lennard derzeit 16 Jahre alt und gehe derzeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Hiermit bewerbe ich mich zum Leiter der Republic Navy.
- Daten zu mir
- Meine Stärken und Schwächen
- Erfahrungen, Ziele und warum ich?
- Schlusswort
Name | Rang | Fraktion |
Trio | GME 1st. Lieutenant | Galactic Marines |
Mick Collins | Vice Admiral | Republic Navy | SWT |
Frederick Palmer | Schmuggler | Zivilisten |
Tran Loon | Padawan | Jedi |
Ich bin nun seit August letzten Jahres in der Community aktiv, war in dieser Zeit in mehreren Einheiten, in den CT als Lieutenant "Tricker", in der 327th und 212th als SGT. Derzeit bin ich in den GM als 1st LT "Trio" und in der Navy als VAdm "Mick Collins". In der letzten Bewerbungsphase hatte ich mich zum Test-Moderator beworben und bin mittlerweile fest im Team.
Meine tägliche Online Zeit umfasst Ca. 3-4 Stunden am Tag + noch etwas OOC Zeug, auf dem TeamSpeak sowie Discord stehe ich deutlich länger am Tag zur Verfügung.
Stärken | Schwächen |
Engagiert | Unentschlossen |
Teamfähig | Ungeduldig |
Kreativ | |
Organisiert |
Erfahrungen innerhalb einer Einheitsleitung habe ich durch die GM als 1st Lieutenant. In der Navy konnte ich in meiner Zeit als und bis zum Vice Admiral Erfahrungen sammeln, was die Arbeit in der FE der Navy angeht und was die Navy generell angeht.
Ich denke das größte Problem sehen die Leute in der Bürokratie der Navy, Bürokratie ist nicht immer schlecht und bringt viele Vorteile mit sich. Jedoch bin ich der Meinung das wir am Ende des Tages auf einem "Spielserver" sind und die Bürokratie und Komplexität zum Spaß aller nicht zu hoch ausfallen sollte. Deswegen wird es auf jeden Fall eines meiner Zeile sein die Bürokratie zu verringern durch beispielsweise folgende Wege:
- Das Drive der Navy ist riesig, möchte man eine Fortbildung oder anderes machen, muss man sich durch viele Ordner schlagen. Ich möchte so weit es Sinnvoll ist sachen aus dem Drive, in den Discord zur Übersicht integrieren
- Im Drive existieren außerdem noch ein paar veraltete Dinge, ich habe für die nächste FEB angesetzt das Drive nach inaktuellen und unnötigen Dingen zu durchforsten und diese zu entfernen oder zu aktualisieren.
- Die Sinnhaftigkeit mancher Tests, welche neu sind, möchte ich mir über die Zeit anschauen, um danach einen Entschluss über dessen Wertigkeit zu treffen.
Weitere Ziele:
- Ich würde die nicht FE Mitglieder genauso in die Arbeit und Protocolls (Ideen Ausarbeitung) der FE mit integrieren sollte das Interesse bestehen, so kann die FE einen direkten Eindruck in das Potenzial von angehenden, höheren Offizieren der Navy zur Kenntnis nehmen und die jeweiligen Helfer können bei Interesse Erfahrungen der FE Arbeit erlangen.
- Fehlverhalten möchte ich härter Sanktionieren, wir hatten bzw. haben zwar ein Strike System, jedoch wurden Strikes und interne Strafen nie wirklich verhangen was dazu führen kann das Fehlverhalten zu spät oder gar nicht sanktioniert wird, ich denke vor allem in der Navy, in einer Fraktion mit recht viel Macht und Verantwortung ist es wichtig ein ordentliches und respektvolles Verhalten an den Tag zu legen.
- RP und Zusammenarbeit mit anderen Einheiten: Ich habe mich mit einem Mitglied der ST unterhalten, es werden sich Dinge wie gemeinsame Trainings zwischen JAG und ST gewünscht, ich bin definitiv gewillt solche gewünschten Dinge umzusetzen bzw. weiter auszuarbeiten.
- Die vorgeschlagene Zusammenarbeit von Kosmos mit den Piloten möchte ich weiter so ausarbeiten wir vorhergesehen.
- Wie vielleicht auffällt, möchte ich nicht zu viele Dinge an der Navy ändern. Ich bin der Meinung, dass das gesamte Prinzip, was Long als ehemaliger Leiter ausgearbeitet hat, gut funktioniert und die Navy eine sehr gut strukturierte Einheit mit vielen Ideen ist. Mir geht es darum diese Stabilität zu halten und so gut es mir möglich ist auszubauen.
Ich denke ich bringe durch meine Erfahrung als Vice Admiral die nötige Kompetenz für diesen Posten mit, ich kenne die Führungsebene sowie die Einheit gut und sehe das klar als Vorteil.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es fragen geben stehe ich gerne im TeamSpeak als "Tricker" zur Verfügung, genauso unter diesem Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Tricker.