Bewerbung zu Anakin Skywalker
[tabmenu]
✦ Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Wieso will ich den Char spielen? ➤ Erfahrungen ➤ Beziehungen ➤ Steckbrief ➤ Schlusswort |
✦ Vorwort
Heyho, hiermit bewerbe ich mich auf den Lore Char und Jedi General Anakin Skywalker, um endlich mal von Schüler zum Meister zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! |
✦ Über mich
Hey, mein Name ist Felix und ich bin 19 Jahre alt. Neben dem Stress des Studierens spiele ich nun seit über zwei Jahr auf CW:RP und habe in der Zeit schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie man daran vielleicht merkt, ist das zocken wohl meine größte Leidenschaft und nimmt nach dem Studium und dem lernen wohl die meiste Zeit meines Lebens in Anspruch! GExtension |
✦ Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Nehme gerne Dinge selbst in die Hand | Vergesse gerne mal Dinge |
Organisiert | Nehme mir mal zu viel vor |
Neutral | Trashtalke gerne mal |
Kritikfähig | Offen und direkt mit meiner Meinung (kann vielleicht auch eine Stärke sein) |
✦ aktuelle Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Dominance | Corporal | 41st Elite Legion |
Domin Ance | Meister Heiler | Jedi Orden |
Lord Mirdalan | x | Sondereinsatzbrigade / Delta Squad |
Carlos Suff | x | Zivilisten | Matuira Clan |
✦ ehemalige Charaktere
Name | Rang | Einheit | Spielzeit |
Ahsoka Tano | Padawan Hüter / Commander | Jedi Orden / 501st Torrent Company | ca. 13 Monate |
Luminara Unduli | Meister Heiler / Senior General | Jedi Orden / 41st Elite Legion | ca. 6 Monate |
Domin Ance | Meister Heiler / General | Jedi Orden / 41st Elite Legion | ca. 3 Monate |
Dominance | ARC Major | 327th Star Corps | ca. 8 Monate |
Dominance | 1st Captain | Doom´s Unite | ca. 12 Monate |
Lucifer | Privat First Class | Stoßtruppen | ca. 1-2 Monate |
Sparrow | Privat First Class | Galactic Marines | ca. 1-2 Monate |
✦ Erfahrungen
Nun, wo fange ich an. Ich bin nun schon seit über einem Jahr ein festes und aktives Mitglied der 501st, habe davon auch sehr lange Zeit in der Führungsebene Mitgewirkt. Ich habe den Umschwung von einer "normalen" EGM Einheit auf eine only Lore Einheit mitgemacht und die 501st mit zu dem aufgebaut was sie jetzt auf dem Server ist. In der Zeit, habe ich immer den Charakter Ahsoka Tano verkörpert. Ich habe also schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Einheit und dem RP, auch das RP von Anakin ist mir nicht fremd, sondern sogar sehr bekannt. Ich spiel meinen Jedi insgesamt nun schon seit über zwei Jahren, habe Anfangs einen Non Lore gespielt, war dann über ein halbes Jahr lang Luminara Unduli und bin dann in die 501st, wo ich dann nach kurzer Zeit Ahsoka Tano wurde. Ich weiß also auch, wie es ist einen Lore Char zu verkörpern und aber auch, wie es ist einen hohen Rang als Jedi zu besetzten und wie man diesen auszuüben hat. Es gibt natürlich noch einiges mehr, wie dass ich Senior Eventleiter oder Teammitglied bin, dass ich schon anderen hohe Posten im RP als Klon besetzt habe oder ähnliches, aber das scheint mir hier nicht ganz so wichtig zu sein |
✦ Warum will ich den Char spielen?
Ich bin jetzt schon sehr lange in der 501st und das RP hat mir fast immer sehr viel Spaß bereitet. Ich will auch auf keinen Fall von der Einheit weg, dafür gefällt sie mir einfach zu gut, ABER ich möchte mal eine andere Seite vom RP kennenlernen, ich möchte etwas Abwechslung. Ich möchte mal von der Schülerin zum Meister werden. Anakin ist ein besonderer und auch SEHR wichtiger Char, welcher auf keinen Fall einfach zu rpn ist. Ich möchte mich daran versuchen. Ich habe unglaubliches Interesse darin diesen Char noch weiter kennen zu lernen und sowohl seine gutherzige und mitfühlende Seite, als auch die voreilige und fast schon aggressive Seite von ihm zu zeigen. Der Char ist einfach in allen belangen sehr interessant und bietet unglaublich viele RP Möglichkeiten. |
✦ Beziehungen
Mein Meister Obi-Wan-Kenobi Obi Wan ist für Anakin ein sehr guter Freund, fast schon wie ein Bruder. Auch wenn seine Kommentare oft nerven und ich das Gefühl habe, dass er mich irgendwie zurück halten will, verstehe ich mich immer gut mit ihm und bin froh ihn zu haben. Ich habe im bisherigen Kriegsverlauf schon viel mit ihm erlebt und kämpfe gerne Seite an Seite mit ihm. Meine Schülerin Ahsoka Tano (Snips) Auf Ahsoka kann ich mich immer verlassen. Fast keiner kennt meine dunkle Seite so sehr wie sie. Sie ist immer für mich da, und ich für sie. Auch wenn sie manchmal etwas vorlaut ist, weiß ich dass sie mir meinen Rücken deckt und immer bereit für einen Kampf ist. Ich bin sehr froh und fast schon stolz, sie als meine Schülerin zu haben. Ein paar Späße dürfen dabei nicht fehlen, und dass ich der bessere Pilot bin ist sowieso klar Meine Frau Padmé Amidala Padmé ist die eine die ich mehr liebe als alles andere. Auch wenn wir unsere Beziehung im geheimen halte, ist sie mir sehr wertvoll und ich würde wirklich alles tun, um dies zu bewahren. Mein Klon Captain Rex Rex ist ein guter Soldat und schon fast ein Freund. Ich kann mich auf dem Schlachtfeld immer auf ihn verlassen, traue ihm einiges zu und weiß das auch er immer hinter mir steht. Er ist der beste Soldat den ich kenne und so behandle ich ihn auch! R2-D2 R2 ist auch ein kleiner Freund welcher immer an meiner Seite ist. Auch auf ihn kann ich mich immer verlassen. Die Klone Ich hatte ein eher lockeres Verhältnis zu den Klonen. Ich bevorzugte es, die Klone mit Namen und nicht mit nummern anzusprechen und sie genau so individuell zu behandeln, wie jeden anderen auch. Für mich sind sie viel mehr, als nur einfache Soldaten. |
✦ Steckbrief
schnell.png | Name: Anakin Skywalker Spezies: Mensch Geburt: 41 VSY Herkunft: Tatooine Augenfarbe: Blau Rang: Jedi-Ritter Meister: Obi-Wan Kenobie Padawan: Ahsoka Tano Einheit: 501st Sturmlegion Bewaffnung: Ein blaues Lichtschwert Besondere Merkmale: Narbe am rechten Auge, rechter Arm ist eine Protese |
✦ Schlusswort
Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für eine höfliches Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung. Bis dahin, ~Dominance |