Bewerbung zur Jedi Ahsoka Tano

• Bist du nicht noch Jüngling?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Ich finde du solltest dich erstmal auf deine Bewerbung zum Flottenadmiral fokussieren. Des weiteren finde ich es schade, dass du nicht mit der Einheit - scheinbar auch nicht mit Hevoc gesprochen hast. Dazu bist du in der letzten Zeit innerhalb des Ordens ziemlich negativ aufgefallen und hast auch vor weniger als einer Woche einen Strike wegen Macht-Abuse bekommen. Zu deiner Bewerbung kann ich sagen, dass sie mir optisch sowie inhaltlich nicht gefällt. Deine Ziele sind wirklich nicht gut ausgearbeitet und sagen nichts darüber aus, wie du dein Roleplay mit der 501st sowie auch anderen Charakteren wie Obi-Wan oder Barriss Offee gestalten willst. Außerdem hast du soweit ich erkenne nicht geschrieben warum du überhaupt Ahsoka werden willst. Meiner Meinung nach bist du mit dieser Bewerbung und der momentanen Situation nicht für den Posten geeignet. Allerdings kannst du mich mit einer Überarbeitung deiner Bewerbung sowie deiner Testzeit eines besseren belehren. Insgesamt habe ich eine negative Meinung zu dir und bin gegen dich.

• Aber ich persönlich habe schon lange Interesse an Beide Chars

Auch wenn du Interesse an beiden Chars hast ist das wirklich der richtige weg sich gleich für beide zu Bewerben und dann wahrscheinlich in naher Zukunft mit einem Inaktive zu werden?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Als Yularen kann ich sagen, dass ich mir kein RP mit dir als Ahsoka vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• <14:39:08> "King Pex💥": ups sorry Caps du anwesend?

<14:39:13> "Hevoc": was gibts?

<14:39:19> "King Pex💥": Habe zwei Fragen

darauf hin gab es ein kurzes Gespräch…

Jetzt weiß ich wieder welches Gespräch du meinst.

Da war aber die Frage was ich davon halten würde, also nur nach einer Meinungsumfrage. Zumindest klang es so für mich

Zumal da der Posten noch belegt war. Hatte dir aber auch gesagt, dass du dann am besten auch mit der restlichen FE insbesondere dem Einheitsleiter (Youko) reden solltest

[tabmenu]
  • Zitat von Leon | KidflashHD

Ahsoka's Größe:

Körpergröße 1,88 Meter

Ich glaube 1,88 ist ein bisschen groß findest du nicht? Das was du gefunden hast war zur Mandalorian Zeiten ich würde Sie auf 1,70cm oder so schätzen wenn Rex 1,83cm ist. Aber trotzdem habe ich das Gefühl das du dich auf alles bewirbst was frei wird. Ich würde dir raten dich auf eine Bewerbung zu fokusieren und nicht gleich auf 2 und dann noch auf so Hohe Ränge Flotten Admiral und Commander.

• Sieht mir mehr als Ranggeiern aus als dass man es als Ernsthaftigkeit ansehen kann. Warum willst du dich nicht erstmal auf deine Testzeit als FAL fokussieren, wenn man 2 Testzeiten hat kann man nur schwer überzeugen. Ebenfalls scheint es ja dass du dich nicht mit der FE abgesprochen hast, was eigentlich als hohe Vorrausetzung angesehen werden sollte.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Mir tut der Finger vom scrollen weh. Außerdem bin ich der Meinung das du erst einmal

• Mit der Einheit reden solltest
    • Deine Navy Bewerbung abwarten

Das ist eine der schlechtesten Bewerbungen die ich gelesen habe. Ohne Bilder und riesigen Tabellen wäre sie um einiges kleiner als sie es jetzt ist, die RP-Beziehung ist Standartkram und deine Ziele sind um Welten ausbaufähig.

das fasst meine Meinung auch noch zusammen.

daher klar gegen dich.

• Also ich kann bestätigen das er mit mir geredet hat. Bei allem anderen kann ich nur sagen, abwarten was das RP mit sich bringt und dann mal schauen

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Cem 6. März 2021 um 23:08

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die Bewerbung ist schon besser als die zum Flottenadmiral, aber immer noch nicht gut. Teilweise immer noch unübersichtlich, mit fragwürdigen Schriftgrößen-Proportionen und keinen Abständen zwischen einzelnen Paragrafen.

Vom Inhalt ist es etwas ganz anderes als dein Genuss. Stärken & Schwächen Balance fehlt komplett und die RP-Beziehungen beinhaltet mehr Bilder als Text und die Gründe für deine Annahme sind auch nicht überzeugend.

Was auch gegen dich spricht ist, dass du nicht mal Einheitsjedi bei der 501st bist und ich mir hier wieder schlecht vorstellen, kann das es gleich harmoniert.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Die Bewerbung ist schon besser als die zum Flottenadmiral, aber immer noch nicht gut. Teilweise immer noch unübersichtlich, mit fragwürdigen Schriftgrößen-Proportionen und keinen Abständen zwischen einzelnen Paragrafen.

Vom Inhalt ist es etwas ganz anderes als dein Genuss. Stärken & Schwächen Balance fehlt komplett und die RP-Beziehungen beinhaltet mehr Bilder als Text und die Gründe für deine Annahme sind auch nicht überzeugend.

Was auch gegen dich spricht ist, dass du nicht mal Einheitsjedi bei der 501st bist und ich mir hier wieder schlecht vorstellen, kann das es gleich harmoniert.

Guten Tag, Ich wollte Einheitsjedi werden das Problem ist sie nehmen keine jedis auf

• Guten Tag, Ich wollte Einheitsjedi werden das Problem ist sie nehmen keine jedis auf

Hast du es auch als Klon versucht? So könntest du auch eine Verbindung aufbauen und von dir etwas zeigen.