Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zur Jedi Ahsoka Tano
___________________________________________________________________________________________
1.Vorwort
2.Ingame
3.OOC
4. Stärken und Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Meine Ziele
7. Ahsoka Steckbrief
8. Rp Beziehungen
9. Schlusswort
___________________________________________________________________________________________
1. Vorwort
Zu Aller erst bedanke ich mich natürlich fürs Lesen der Bewerbung und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.
und eine kleine sache ich weiß ich habe grad eineTest zeit als Fleetadmiral am laufen.
aber ich bewerbe mich hierzu trotzdem da ich das schon Dominance angekündigt habe
also lasse ich mich es nicht nehmen bitte guckt mich in der Test zeit an und bewertet Fair
2. Ingame
Knocks | jedi |
Back Do | Zivilist |
Ausbilder Pex | Ausbilder |
Lott Dod | Senator |
LT Stanley P. Sims | Republic Navy |
Pex on Duty | Eventleiter |
3. OOC
Einen Wunderschönen mein name ist Leon, eher momentan bekannt als Pex auf dem Server, ich bin 17 Jahre alt
4. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
+ Hilfsbereit | - Stottern |
+ Loyal | |
+ Lernbereit | |
+ Respektvoll |
_______________________________________________________________________________________
5. Onlinzeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16-0 Uhr | 15-0 Uhr | 15-0 Uhr |
15-0 Uhr | 15-2 Uhr | 13-2 Uhr | 13-0 Uhr |
__________________________________________________________________________________________
6. Meine Ziele
- Geschwisterliches Rp mit Anakin
- ein Duo bilden mit Anakin
7. Ahsoka Steckbrief
Spezies Torguta |
Heimat Shili |
Geschlecht Weiblich |
Hautfarbe Orange |
Augenfarbe blau |
Körpergröße 1,88 Meter |
Geburtsdatum 36VSY |
Tätigkeit Jedi |
Position Padawan |
Meister Anakin Skywalker |
Bewaffnung 1 grünes Lichtschwert, 1 grün/gelbes Shoto |
Dienstgrad Commander |
Einheit 501st Elitelegion |
_______________________________________________________________________________________
8. Rp beziehungen
Anakin Skywalker:
Anakin Skywalker war Ahsoka Tanos Meister und sie wurde ihm während der Schlacht von Christophsis zugewiesen. Anfangs wollte Anakin sie nicht als Padawan haben und sah sie als störend an. Doch nach einer gewissen Zeit hatten diese ein Brüderliches und schwesterliches Verhältnis. Die Herkunft von Anakin Skywalker war Ahsoka für lange Zeit unbekannt. Dieser war darüber immer verschlossen. Die Beiden würden sich gegenseitig für sich opfern und alles für einander tun. Es gibt verschiedene Beispiele dafür. Zum Beispiel wie als Anakin nach der Bruchlandung auf Maridun in Lebensgefahr schwebte und Ahsoka nicht von seiner Seite weichen wollte und als Ahsoka während der zweiten Schlacht von Geonosis unter der Droidenfabrik verschüttet wurde und Anakin nicht aufhören wollte zu suchen und nicht aufhören wollte zu glauben, dass Ahsoka noch lebt. Ihre Beziehung wurde auch auf Mortis bewiesen als Ahsoka auf die dunkle Seite gebracht und dann in ein tödliches Koma getan wurde, Anakin es nicht glauben wollte und als Ahsoka doch nicht tot war umarmte Anakin sie.
Obi-Wan Kenobi:
Obi-Wan war für Ahsoka wie ein Zweiter Meister, sie ist die Schülerin von Obi-Wans ehemaligen Padawan weswegen sie ein gutes Verhältnis haben und gegenseitig ihren Rücken decken, aber als Ahsoka einen angeblichen Mord begangen hat, was sie nicht tat, entschuldigte sich Obi nicht, nachdem es Rauskam, er war aber dennoch traurig das Ahsoka den Jedi Orden verlassen hat.
Plo-Koon:
Plo Koon und Ahsoka haben ein sehr enges Band miteinander, Plo Koon war es der Ahsoka zum Jedi Tempel nach Coruscant brachte, Plo Koon wollte Ahsoka als Padawan annehmen aber der Rat entschied sich dagegen, sie hatten Angst wegen der guten Beziehung zwischen den beiden. Sie bestritten zussamen einige Missionen und erfüllten diese auch Ausgezeichnet.
Padme Amidala:
Padmé und Ahsoka respektierten und bewunderten sich gegenseitig sehr. Durch die enge Beziehung von Padmé und Anakin, freundeten sich Padmé und Ahsoka gegenseitig sehr an. Padmé war diejenige zu der Ahsoka immer zum Reden kommen kann. Padmé brachte Ahsoka das Wissen über Politik bei und, dass das Leben und die Politik nicht so schwarz und weiß ist, wie Ahsoka dachte. Padmé war eine der wenigen, die glaubten, dass Ahsoka unschuldig war, als sie des Mordes vorgeworfen wurde, Ahsoka vertraute Padmé während der Zeit. Durch deren engen Freundschaft war es Ahsoka möglich die Beziehung zwischen Anakin und Padmé zu spüren. Wissen konnte sie es dadurch, dass als Anakin sagte, dass er verstehen kann, wenn man den Jedi Orden verlassen will und Ahsoka antwortete, dass sie es weiß.
Barriss Offee:
Die beiden sind sehr gute Freundinnen gewesen und Ahsoka rettete Barriss des Öfteren ihr leben. An sich sind beide komplett unterschiedliche Menschen. Anfangs verstanden die beiden sich nicht, aber irgendwann fingen die beiden an sich zu verstehen und haben während der zweiten Schlacht von Geonosis gekämpft und waren beide bei der Problematik auf der TB-73 dabei. Als Ahsoka wegen dem Mordes angeklagt wurde, half Barriss Ahsoka ihre Unschuld zu beweisen. Dabei stellte sich später heraus, dass Barriss Schuld daran war, dass Ahsoka dafür angeklagt wurde und Barriss die Morde begangen hat. Für Ahsoka war das ein großer Schock, dass ihre gute Freundin sie und den Jedi Orden so verraten konnte.
9. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf Verbesserungsvorschläge und vor alledem auf konstruktive Kritik
Mit freundlichen Grüßen Leon