Bewerbung zur Jedi Ahsoka Tano

  • Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zur Jedi Ahsoka Tano

    ___________________________________________________________________________________________

    1.Vorwort

    2.Ingame

    3.OOC

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Meine Ziele

    7. Ahsoka Steckbrief

    8. Rp Beziehungen

    9. Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________

    1. Vorwort

    Zu Aller erst bedanke ich mich natürlich fürs Lesen der Bewerbung und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    und eine kleine sache ich weiß ich habe grad eineTest zeit als Fleetadmiral am laufen.

    aber ich bewerbe mich hierzu trotzdem da ich das schon Dominance angekündigt habe

    also lasse ich mich es nicht nehmen bitte guckt mich in der Test zeit an und bewertet Fair

    ___________________________________________________________________________________________

    2. Ingame

    Knocks jedi
    Back Do Zivilist
    Ausbilder Pex Ausbilder
    Lott Dod Senator
    LT Stanley P. Sims Republic Navy
    Pex on Duty Eventleiter


    ___________________________________________________________________________________________

    3. OOC

    Einen Wunderschönen mein name ist Leon, eher momentan bekannt als Pex auf dem Server, ich bin 17 Jahre alt

    Gextension

    ___________________________________________________________________________________________

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    + Hilfsbereit - Stottern
    + Loyal
    + Lernbereit
    + Respektvoll

    _______________________________________________________________________________________

    5. Onlinzeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-0 Uhr 15-0 Uhr 15-0 Uhr
    15-0 Uhr 15-2 Uhr 13-2 Uhr 13-0 Uhr

    __________________________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________________________

    6. Meine Ziele

    - Geschwisterliches Rp mit Anakin

    - ein Duo bilden mit Anakin

    ___________________________________________________________________________________________

    7. Ahsoka Steckbrief

    Ahsoka-Tano-Clone-Wars-Rebels.jpg

    Spezies Torguta
    Heimat Shili
    Geschlecht Weiblich
    Hautfarbe Orange
    Augenfarbe blau
    Körpergröße 1,88 Meter
    Geburtsdatum 36VSY
    Tätigkeit Jedi
    Position Padawan
    Meister Anakin Skywalker
    Bewaffnung 1 grünes Lichtschwert, 1 grün/gelbes Shoto
    Dienstgrad Commander
    Einheit 501st Elitelegion

    _______________________________________________________________________________________

    8. Rp beziehungen

    Anakin Skywalker:

    maxresdefault.jpg

    Anakin Skywalker war Ahsoka Tanos Meister und sie wurde ihm während der Schlacht von Christophsis zugewiesen. Anfangs wollte Anakin sie nicht als Padawan haben und sah sie als störend an. Doch nach einer gewissen Zeit hatten diese ein Brüderliches und schwesterliches Verhältnis. Die Herkunft von Anakin Skywalker war Ahsoka für lange Zeit unbekannt. Dieser war darüber immer verschlossen. Die Beiden würden sich gegenseitig für sich opfern und alles für einander tun. Es gibt verschiedene Beispiele dafür. Zum Beispiel wie als Anakin nach der Bruchlandung auf Maridun in Lebensgefahr schwebte und Ahsoka nicht von seiner Seite weichen wollte und als Ahsoka während der zweiten Schlacht von Geonosis unter der Droidenfabrik verschüttet wurde und Anakin nicht aufhören wollte zu suchen und nicht aufhören wollte zu glauben, dass Ahsoka noch lebt. Ihre Beziehung wurde auch auf Mortis bewiesen als Ahsoka auf die dunkle Seite gebracht und dann in ein tödliches Koma getan wurde, Anakin es nicht glauben wollte und als Ahsoka doch nicht tot war umarmte Anakin sie.

    Obi-Wan Kenobi:

    obi-wan-clone-wars.png

    Obi-Wan war für Ahsoka wie ein Zweiter Meister, sie ist die Schülerin von Obi-Wans ehemaligen Padawan weswegen sie ein gutes Verhältnis haben und gegenseitig ihren Rücken decken, aber als Ahsoka einen angeblichen Mord begangen hat, was sie nicht tat, entschuldigte sich Obi nicht, nachdem es Rauskam, er war aber dennoch traurig das Ahsoka den Jedi Orden verlassen hat.

    Plo-Koon:

    maxresdefault.jpg

    Plo Koon und Ahsoka haben ein sehr enges Band miteinander, Plo Koon war es der Ahsoka zum Jedi Tempel nach Coruscant brachte, Plo Koon wollte Ahsoka als Padawan annehmen aber der Rat entschied sich dagegen, sie hatten Angst wegen der guten Beziehung zwischen den beiden. Sie bestritten zussamen einige Missionen und erfüllten diese auch Ausgezeichnet.

    Padme Amidala:

    Padme-Ahsoka-Clone-Wars.jpg

    Padmé und Ahsoka respektierten und bewunderten sich gegenseitig sehr. Durch die enge Beziehung von Padmé und Anakin, freundeten sich Padmé und Ahsoka gegenseitig sehr an. Padmé war diejenige zu der Ahsoka immer zum Reden kommen kann. Padmé brachte Ahsoka das Wissen über Politik bei und, dass das Leben und die Politik nicht so schwarz und weiß ist, wie Ahsoka dachte. Padmé war eine der wenigen, die glaubten, dass Ahsoka unschuldig war, als sie des Mordes vorgeworfen wurde, Ahsoka vertraute Padmé während der Zeit. Durch deren engen Freundschaft war es Ahsoka möglich die Beziehung zwischen Anakin und Padmé zu spüren. Wissen konnte sie es dadurch, dass als Anakin sagte, dass er verstehen kann, wenn man den Jedi Orden verlassen will und Ahsoka antwortete, dass sie es weiß.

    Barriss Offee:

    Ahsoka-and-Barriss.jpg

    Die beiden sind sehr gute Freundinnen gewesen und Ahsoka rettete Barriss des Öfteren ihr leben. An sich sind beide komplett unterschiedliche Menschen. Anfangs verstanden die beiden sich nicht, aber irgendwann fingen die beiden an sich zu verstehen und haben während der zweiten Schlacht von Geonosis gekämpft und waren beide bei der Problematik auf der TB-73 dabei. Als Ahsoka wegen dem Mordes angeklagt wurde, half Barriss Ahsoka ihre Unschuld zu beweisen. Dabei stellte sich später heraus, dass Barriss Schuld daran war, dass Ahsoka dafür angeklagt wurde und Barriss die Morde begangen hat. Für Ahsoka war das ein großer Schock, dass ihre gute Freundin sie und den Jedi Orden so verraten konnte.

    ___________________________________________________________________________________________

    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf Verbesserungsvorschläge und vor alledem auf konstruktive Kritik ^^

    Mit freundlichen Grüßen Leon

    Gex

    Ahsoka-Tano-Clone-Wars-Rebels.jpg

  • Ich finde es gut, dass direkt Bewerber gibt, die einen solch tollen Charakter spielen wollen, auch gerade da es auch einen weiteren Bewerber für Anakin gibt. Da denke ich kann sehr schönes RP entstehen, aber dennoch ist es wichtig das du dich mit den Mitgliedern der Einheit auseinander setzt und nicht mit einer vereinzelten Person. Ich würde dir empfehlen dich nochmal mit der ganzen Einheit auseinandersetzt, auch um eine Einheitsmeinung zu bekommen, da Ahsoka ein wichtiger Charakter in Verbindung mit der 501st Torrent Company ist.

  • ich habe mit Hevoc geredet er meinte, er will mich im RP sehen dann bewertet er es erst

    Wann war das Gespräch?
    Kann mich da gerade nicht erinnern.
    Der Posten wurde ja heute erst frei und heute hatte ich kein Gespräch mit dir

    Wobei selbst hier gesagt sei:

    Ich bin nicht der Einheitsleiter, hier wäre es wichtig gewesen mit YouKo zu sprechen.

    Im Idealfall dann natürlich mit der gesamten FE.


    Eine Bewerbung zu verfassen ohne mit allen Beteiligten zu sprechen (501st, Obi Wan, Anakin) kommt i.d.R. nicht sonderlich gut an

    [tabmenu]
  • Ich sehe keine Kontinuität, keine Regelmäßigkeit und in keinerlei Weise Logik in deinen Handlungen. Es wird eine Bewerbung zum Flottenadmiral geschrieben. Diese erhält massiven Unmut in der Community. Daraufhin folgt ein Schreiben, in welchem du näher erläuterst, dass du einen Neuanfang starten möchtest. Nun schreibst du eine Bewerbung zu Ahsoka. Entschuldige, aber mir persönlich wird als Außenstehender nicht im Geringsten klar was du eigentlich beabsichtigst. Aufgrund dieser Tatsache und diesen ständigen Schwankungen deinerseits bin ich massiv gegen dich.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Navy Leitung und Asoka Bewerbung? Würde mich an deiner Stelle eher auf einen Posten konzentrieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann war das Gespräch?
    Kann mich da gerade nicht erinnern.
    Der Posten wurde ja heute erst frei und heute hatte ich kein Gespräch mit dir

    Wobei selbst hier gesagt sei:

    Ich bin nicht der Einheitsleiter, hier wäre es wichtig gewesen mit YouKo zu sprechen.

    Im Idealfall dann natürlich mit der gesamten FE.


    Eine Bewerbung zu verfassen ohne mit allen Beteiligten zu sprechen (501st, Obi Wan, Anakin) kommt i.d.R. nicht sonderlich gut an

    Hallo Hevoc, mit anakin habe ich schon geredet.. Also Dominance

  • Ich sehe keine Kontinuität, keine Regelmäßigkeit und in keinerlei Weise Logik in deinen Handlungen. Es wird eine Bewerbung zum Flottenadmiral geschrieben. Diese erhält massiven Unmut in der Community. Daraufhin folgt ein Schreiben, in welchem du näher erläuterst, dass du einen Neuanfang starten möchtest. Nun schreibst du eine Bewerbung zu Ahsoka. Entschuldige, aber mir persönlich wird als Außenstehender nicht im Geringsten klar was du eigentlich beabsichtigst. Aufgrund dieser Tatsache und diesen ständigen Schwankungen deinerseits bin ich massiv gegen dich.

    Guten Tag,

    Ich habe ein Neustart gewagt ja klar...

    Aber ich persönlich habe schon lange Interesse an Beide Chars

  • ich habe mit Hevoc geredet er meinte, er will mich im RP sehen dann bewertet er es erst

    Hallo Hevoc, mit anakin habe ich schon geredet.. Also Dominance

    Ich glaub da ist nen Unterschied?

    Aber um generell nochmal meine Meinung zu sagen. Ich finde du machst ganz gutes RP. Ich würde erstmal auf deine T-Zeit warten um dann zu bewerten. Ich glaube dass sollten viele hier tun. Die meisten gehen leider mit einer voreingenommen Meinung in deine Bewerbungen

    Bin erstmal neutral

  • ich bin deutlich Dagegen da du nichtmal mit der gesamten fe geredet hast dazu ist die Formatierung auf den Handy sehr sehr schlecht ich empfehle dir die formatierung zu bearbeiten es lesbarer zu machen und mit der FE zu reden

  • Finde schade das sich nicht an die Einheit gewandt wurde. Um auch deren Meinung zur Bewerbung mal einzuholen bzw. zu deiner Person.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wenn du das nicht mal mit den 50st ab klärt solltest du dich garnicht erst bewerben bringt ein relativ wenig wenn die meisten da gegen sind und Anscheind hast du ja auch lügen erzählt.

    guten tag lügen habe ich nicht erzählt ich habe am 4.03 Gefragt also Hevoc was er Davon halten würde er meinte er kennt mich halt im RP nicht..

  • Das ist eine der schlechtesten Bewerbungen die ich gelesen habe. Ohne Bilder und riesigen Tabellen wäre sie um einiges kleiner als sie es jetzt ist, die RP-Beziehung ist Standartkram und deine Ziele sind um Welten ausbaufähig.