Silicium will sich wieder zu einem Jüngling bewerben, lesen sie das und noch mehr in dieser Extraausgabe von der Jedischen Allgemeinen.
Silicium hat über die Jahre schon in vielen Chars gearbeitet, im Moment ist er allerdings hauptsächlich als Corporal der Shadow Trooper aktiv. Woher wir die Informationen haben? Unsere Quellen sind fast genauso Geheim wie die Information selber. Aber auch den Jedi ist er nicht fremd, wobei er über die Jahre nicht weniger als 5 Jedi verkörpert hat. Darunter auch General Skywalker, Hanami Tsuree aka der Baumjedi, Hek leRun Koch aka der Ziegenjedi und zuletzt Claritas ex Umbra, die blinde Jedi.
Aktienkurse:
gExtension ^³
Jobanzeigen:
Wochen variabel von 0-8 Stunden Täglich ist alles dabei. Finden sie ihren Traumberuf als Jedi der großen Republik. Arbeitszeiten am Wochende sind natürlich höher als unter der Woche.
Stärken und Schwächen des Spielers diese Saison:
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit und Höflich | Naiv |
Geduldig | niedriges Selbstwertgefühl |
Gutes Erinnerungsvermögen | Mangelndes Durchsetzungsvermögen gegenüber Autoritätspersonen |
Warum möchten Sie Jedi werden?
Nun weil ich das Jedi RP ungemein vermisse. Das ganze PassivRP was hinter den Jedi steckt, die Möglichkeiten die man hat. So viele Optionen die einem offen bleiben. Das reizt mich am meisten.
Erzählen sie uns doch von "Katyusha"
Nun als ich diesen Charakter geschrieben habe und mir Gedanken zu ihm gemacht habe kam als erstes natürlich auf welche Rasse. Ich wollte nichts allzu durchgeknalltes wieder nehmen wie ich es beim Baumjedi hatte und nach langen Suchen habe ich mich auf die Codru-Ji festgelegt. Hauptmerkmal dieser Rasse liegt bei den 4 Armen die diese besitzen. Der Name kam erst danach als ich überlegt habe welches Handicap ich diesem Charakter gebe. Ich dachte mir nicht richtig sprechen das wäre doch was und so habe ich verschiedene Aktiente durchprobiert bis ich bei Russich hängengeblieben bin. Also brauchte ich noch einen passenden Namne: Katyusha. Wie in dem russichen Volkslied. Bei der Haarfarbe passt schwarz tatsächlich auf beide Stereotypen. Auf die Codru Ji aber noch mehr.
[...]“Und nocheinmal”, das war dann schon das 43 mal dass mich mein Meister immer wieder dieselbe Lichtschwertform vollführen lässt. Er sagt wenn ich es oft genug mache würden sich meine Muskeln das merken und ich müsste nicht mehr darüber nachdenken. Muskeln und sich was merken. HA das ich nicht lache. Und nur deswegen stehe ich jetzt hier seid 07:00 Morgens und vollführe alle Formen von Shii-Cho. Immer und immer wieder. Rechts ,links ,Schlag, Ausgangsposition. Immer und immer wieder dieselben Worte. “Rechts,links.” “jaja Meister ich glaube ich habe es langsam verstanden”, unterbrach ich ihn. “Unterbreche mich bitte nicht meine junge Schülerin” “Aber Meister wie oft muss ich das noch machen?” “Solange bis du es im Schlaf kannst, Shii Cho ist die Basis der meisten anderen Lichtschwertformen und damit die zweitwichtigste.”. Auch um mich abzulenken fang ich jetzt an hinterher zu harken: “Und was ist die wichtigste?”. “Form Null, auch Sermo genannt. Die Lichtschwertform die ohne Lichtschwert auskommt”. “Erzählt mir mehr Meister”, sagte ich. “Form Null ist die wichtigste Kampfform obwohl sie per se keine ist, da sie das perfekte Beispiel für die Ideale des Jedi Ordens und seiner Kodexe ist. Form Null zielt darauf ab es durch Verhandlungen und Diplomatie gar nicht erst zu einem Kampf kommen zu lassen. Du hast den größten Sieg errungen wenn du dein Lichtschwert nicht ziehen musstest. Form Null wird von allen Jedi praktiziert doch auch hier gibt es Proteges und Nieten. Was du bist wird die Zeit wohl zeigen, doch wenigstens scheinst du ein Händchen für den Lichtschwertkampf zu haben”. Ich brauchte ein bisschen um den letzten Satz meines Meisters zu verstehen und dann bemerkte ich das die Spannung mich so gepackt hatte das ich die Übung ohne darüber nachzudenken absolviert hatte. “Nun, zwar nicht im Schlaf aber ein Anfang, ein guter Anfang. Ihr habt euch eine Pause verdient mein Schüler. Wir sprechen uns heute Abend, oh und ihr solltet euch darauf vorbereiten, am besten in der Bibliothek, ich habe schon Holobücher für euch beiseite legen lasse…”, sagte er und ließ mich dann alleine im Dojo zurück.
Nachdem ich mich aufgefrischt hatte und ein wenig ausgeruht ging ich zur Meditation um runter zu kommen und meinen Geist zu beruhigen.Einatmen, Ausatmen, Einatmen,Ausatmen, alles in einem guten Rhythmus, alles um den Geist zu entspannen und auf eine Reise zu gehen. Heute ging es schneller als Sonst, wahrscheinlich durch die Erschöpfung. Mit jedem Atemzug konnte ich sie spüren, wenn auch nur schwach, die Macht welche mich durchdrang, den Raum und den gesamten Tempel. Mit jedem Atemzug wurde es stärker bis ich in eine Trance verfiel an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Der Wecker den ich gestellt hatte weckte mich dann pünktlich zum Abendlichen Termin mit meinen Meister. Yipee… Theorie und vorbereitet hatte ich mich natürlich nicht. [...]
Wir danken fürs lesen der dieswöchigen Ausgabe von der Jedischen Allgemeinen und hoffen auch bei der nächsten Ausgabe auf rege Leserschaft