Black Sun

  • Celo "Diasporrha" Draiachfunf degradiert sich selbst zum Vigo somit gibt es momentan kein Unterlord.


    Spoiler anzeigen

    Ich habe das mit Dollar abgesprochen und soll das für ihn posten lief alles mit absprachen.

  • gibt es jetz keinen leiter mehr ?

    Jap.

    [tabmenu]
  • Franky als Unterlord ? 21

    1. Ja (10) 48%
    2. Nein (3) 14%
    3. Weiß nicht ganz. (8) 38%

    Hey, ich wollte kurz einen Beitrag machen, da es jetzt keinen Unterlord mehr gibt. Ich schlage Franky ( Mando ) zum Unterlord vor. Wenn ihr euch fragt warum ? Dann kann ich ein paar Sachen dazu sagen. Er ist von allen der Aktiveste der Black Sun und ist einer der bekanntesten Verbrechern. Außerdem hat er definitiv das Zeug dazu, also würde ich ihm das zu trauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr abstimmt ob ihr für oder dagegen seid das er Unterlord wird. MfG Haxs (Black Sun Schmuggler)....

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (18. Juni 2021 um 22:20)

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (18. Juni 2021 um 22:14)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (18. Juni 2021 um 22:29).
  • Beitrag von Silver (18. Juni 2021 um 22:14)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (18. Juni 2021 um 22:29).
  • Beitrag von Abu Tyrone (18. Juni 2021 um 22:19)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (18. Juni 2021 um 22:29).
  • Beitrag von Lool (19. Juni 2021 um 07:50)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (19. Juni 2021 um 11:32).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (19. Juni 2021 um 10:01)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (19. Juni 2021 um 11:32).
  • Steckbrief von Vodroku Uustu
    Steckbrief zum Anwärter von Lool
    Name und "Codename" Vodroku "Vekur" Uustu
    Alter 26
    Spezies Zabrak
    Geschlecht Männlich
    Heimat Iridonia
    Besondere MMerkmaleFehlt ein Horn, Fehlen zwei Zehen, Hat nur einen Umhang
    Eigenschaften Hinterlistig, Nett, Hilfsbereit
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von Tyan "Error" Marshall
    Steckbrief zum Anwärter von Tee
    Name und "Codename" Tyan "Error" Marshall
    Alter: 30
    Spezies: Duros
    Geschlecht: Männlich
    Heimat: Duros
    Besondere Merkmale: Hat eine narbe an der Linken wange
    Eigenschaften: Guter Pilot, Freundlich, Sozial
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief: Sahrot "Cheek" Zharid

    Steckbrief von Sahrot Zharid:

    Name Sahrot "Cheek" Zharid
    Alter 19
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe: Gebräunt
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Giftgrün
    Körpergröße 1,96 Meter
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Nachtragend, Humorvoll, Hinterlistig, Loyal
    Sonstiges OGs kennen den Char
  • Steckbrief von Stanislav "Cobrax" Bogdanow
    Steckbrief zum Anwärter von Cobrax.
    Name: Stanislav "Cobrax" Bogdanow
    Alter: 25
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Heimat: Coruscant
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]: - leicht gebräunt
    - braun
    - blau
    Körpergröße: 1.85 Meter
    Charaktereigenschaften: Nachtragend , Stumpf , loyal
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steckbrief Tar "Arrow" Jonos

    Steckbrief zum Anwärter von realD3KA

    Name:Tar "Arrow" Jonos
    Alter:34
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Heimat:Tatooine
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]:
    - ist auf einem auge Blind

    - braun

    - braun
    Körpergröße:1.77 Meter
    Charaktereigenschaften:ruhig, Stratege, guter Schütze

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Beitrag von Mando (20. Juni 2021 um 18:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Juni 2021 um 18:07).