Tony "069" Montana wird zum Erfahrenen Mitglied befördert
Black Sun
-
- Veraltet
-
Dollar -
6. März 2021 um 15:27
-
-
Jan "Jo" Ando wird zum Vigo ernannt, somit ist ein Schmugglerplatz wieder frei.
-
Svan Metzger Makowski macht keinen bock
Leider doch nicht so meins -
Rajesh"Silent"Kumar wird aufgrund von Loyalität und guter Dienste zum Mitglied ernannt außerdem tritt er der Duro Transit Export Company bei .
-
Henri "Beere" Henrison wird aufgrund von Loyalität und guter Dienste zum Mitglied ernannt außerdem tritt er der Duro Transit Export Company bei .
-
Steckbrief zu Wolff
Name und "Codename" Bak "Klauer" Korb Alter 28 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Endor Besondere Merkmale Hat eine Narbe am Kopf Eigenschaften oft Aggressiv und Gesellig ich möchte mich zu der Black sun hier mit Bewerben und euch damit sagen das ich mir die Regeln durchgelesen habe.
-
Smitty "Smitt" Stone wird von Massiffs gefressen
OOC:
Bin raus
-
Tony "069" Montana wird zum Vigo auf Testzeit befördert.
Somit ist ein Schmuggler Platz wieder Frei.
-
Beitrag von John/Scotty (
29. März 2021 um 12:28 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. März 2021 um 12:43 ). -
Alaska "Claw" Deathclaw wird zum Erfahrenen Mitglied ernannt.
-
[+] SB-15 Lösung für das allgemeine zivile Waffenproblem
-
Fernando "Eagle" Orditorre verlässt die Black Sun.
Jetzt werden Fitna geschoben.
-
Diego "Usain" Sacknatter wird von 2 Hausfrauen missbraucht und getötet
Jetzt wird Finta geschoben.
-
Tony "069" Montana verlässt die Black Sun.
-
Vincent van "Dschafar" Goat verlässt die Black Sun.
-
Andreas "Andi" Goldberger verlässt die Blacksun.
Jetzt wird Fitna geschoben.
-
Steckbrief zum Anwärter von Nuke
Name und "Codename" Quin "Shong" Wan Alter 24 Spezies mensch Geschlecht Männlich Heimat Alderaan Besondere Merkmale Narben im Gesicht, Dunkle haut Eigenschaften
loyal, treu, AgressivMit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
[-] James "Fliege" Fart wurde von einem Massiff misshandelt und starb an rektalen Blutungen.
Jetzt wird Fitna geschoben.
-
Beitrag von Lady Mana (
8. April 2021 um 15:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. April 2021 um 19:51 ). -
[-] Den Hujaan wurde auf der Flucht von Corusant von imperialen Soldaten kaltblütig ermordet.
OOC
Ich habe irgendwie eine falsche Entscheidung getroffen und es ist alle viel zu unorganisiert
-