Meine Bewerbung zu Ahsoka Tano
> Vorwort
> RL Daten
> Ingame
> Informationen
> Über den Char
> Weitere Infos
> Schlusswort
Moin Jungs,
hiermit bewerbe ich mich zu Ahsoka Tano.
Ich hoffe ich werde in der folgenden Bewerbung den ein oder anderen überzeugen können, und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Hey,
Mein Name ist Bastian ich bin 17 Jahre alt gehe momentan in die 10. Klasse einen Gymnasiums, und starte ab dem Sommer meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungstechnik. In meiner Freizeit sitze ich fast ausschließlich am PC und zocke irgendwelche Games.
Aktuelle Charaktere
Sergeant Major Burst (327th) |
Corporal Tup (501st) |
Raiden Rhodes (Padawan) |
Don Kryze (Huttenkartell) |
Warum möchte ich diesen Charakter spielen?
Ich habe bereits sehr viel auf CWRP erlebt und gerade was das RP der 501st angeht (da ich dort schon lange Corporal Tup spiele) und fühle mich bereit dazu diesen Charakter zu spielen. Ich möchte sehr viel zeit in das RP mit Ahsoka Tano stecken und die bestmöglichen RP Situationen schaffen. Ich denke es ist eine sehr gute Abwechslung zum normalen Jedi RP mit einem Non lore Jedi. Mit Ahsoka kann ich mich sehr gut identifizieren was meine RP Stärken angeht, und ich denke das ich deshalb sehr gutes und produktives RP mit Ahsoka liefern kann. Ich würde mich auch sehr über die Chance freuen mal meine RP Stärken mit einem Lore Jedi zeigen zu können und für die Mitglieder der 501st somit gutes RP liefern zu können. Ahsoka an sich ist ein unglaublich interessanter Charakter, weshalb ich mich freuen würde diesen Char spielen zu dürfen um ein wenig Abwechslung ins normale Klon RP bringen zu können. Erfahrungstechnisch habe ich sehr viele verschiedene Seiten auf CWRP kennengelernt und würde mich deshalb freuen Ahsoka spielen zu können. Der ein oder andere weiß ja sicherlich wie ich meine RP für gewöhnlich gestalte. Was den Erfahrungsbereich sonst generell im RP angeht habe ich eine 2 Jahre lange Erfahrung mit GTA Roleplay und wie gesagt CWRP. Der ein oder andere kennt mich sicher auch aus dem Einfach Minecraft Team. |
Stärken und Schwächen
+ Höflich + Kompetent + Hilfsbereit + Zuverlässig + Loyal - Schnell gereizt - nehme mir manchmal zu viel auf ein mal vor |
Steckbrief
Name: Ahsoka Tano Spezies: Togruta Geschlecht: Weiblich Hautfarbe: Orange Augenfarbe: Blau Körpergröße: 1,7 Meter Geburtsdatum: 36 VSY Heimat: Shili, Jedi Tempel Coruscant Meister: Anakin Skywalker Einheit: 501st Waffe: 1 Grünes Lichtschwert und 1 gelbes Shoto |
Onlinezeiten:
Montag-Freitag: 10-20 Uhr Samstag-Sonntag: 12-20 Uhr |
GExtension:
Ich bedanke mich erstmal bei allen die sich die zeit genommen haben um sich meine Bewerbung anzusehen. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen, und hoffe auf konstruktive Kritik oder auf Verbesserungsvorschläge.
LG Burst