Änderungen für Walon Vau (und Kal Skirata)

  • Guten Tag!

    Hiermit schlage ich ein paar kleine Änderungen an der Ausrüstung von Walon Vau (und Kal Skirata) vor.

    Änderungen an der Ausrüstung

    1. Die SEB hat momentan die Möglichkeit ihren Einheitsjedi einen Greifhaken per Spezialisierung zur Verfügung zu stellen. Diese Spezialisierung soll auch für Walon Vau und Kal Skirata erhältlich sein. Besonders bei Walon Vau gibt es keine Nachweise, dass er ein Jetpack besitzt bzw. nutzt. Da ich ohne dieses auf Einsätzen nicht zu den Deltas aufschließen kann, ist dieser für mich notwendig.
    1. Da das Valken 38x Scharfschützengewehr eine Waffe ist, die eher von Spezialeinheiten der Republik genutzt wird und daher nicht von mandalorianischen Söldnern, soll diese durch die “Pulse Rifle” ersetzt werden.
    2. Eine weitere Änderung die Erweiterung seiner Ausrüstung um eine EMP-Granate. Eine solche hat er Nachweislich in seiner Ausrüstung. In dem Buch “Star Wars: Republic Commando - True Colors” verwendet er diese, um die Droiden auszuschalten, als er zusammen mit den Deltas das Erbe seiner Familie geraubt hat.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Ich würde mir wünschen, dass mir jegliche Rückmeldung in konstruktiver Form unter diesem Beitrag mitgeteilt wird.

    Natürlich spreche ich mich für diesen Vorschlag aus. GExtension

  • Es handelt sich dabei um einen Sammel-Vorschlag.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 6. März 2021 um 19:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.