Bewerbung zum Test-Moderator von Tyxon
Slot | Fraktion | Rang | Name | Level |
1. Hauptcharakter | 501st | Corporal | Kix | 120 |
2. Hauptcharakter | 104th | LT | Tyxon | 122 |
1. Nebencharakter | Jedi | Ritter | Tyxon Kry | 90 |
Hallo mein Name ist Hendrik und ich bin 15 Jahre alt. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr meinen 10. Klasse Abschluss machen. Natürlich habe ich auch Hobbys aber fangen wir erstmal mit den kleineren Hobbys an. Ich spiele gerne Tischtennis, gehe gerne mit Freunden raus und habe letztes Jahr bevor Corona richtig schlimm wurde angefangen trainieren zugehen im Fitnessstudio und ich warte gespannt darauf das sie wieder öffnen. Mein weitaus größtes Hobby ist der Bereich Gaming ein großes Hobby von mir, ich habe damals auf der Wii und dem DS angefangen und habe jetzt eine PS5 und einige andere coole Konsolen, aber hauptsächlich spiele ich an meinem Computer.
Zu meinen Erfahrungen zählen bereits ein paar Punkte wie z.B das ich auf CW:RP Über 1700 Stunden habe sowie, ich habe auch bereits auf EGM Servern die Rolle eines Supporters/Moderators eingenommen. Auf TTT bin ich bereits seit 23.05.2020 im Rang eines Mods aktiv auf dem Server, aus diesem Grund kenne ich mich noch gut mit den Strukturen des Teams aus und würde mich auch aus meiner Sicht wieder gut darin Integrieren können. Aus diesen Gründen bringe ich viel Erfahrung mit sowie auch noch eine Solide Kenntnis über das "Q Menü“, wodurch ich auch direkt am Anfang ohne große Wartezeiten des Supportes schnell und eigenständig bearbeiten kann. Ich nach einer längeren Pause von CW:RP letztes Jahr wieder auf dem Server.
Meine Ziele bestehen daraus sich zum einen Natürlich in die Komitees einzubringen und Aktiv auf dem Game Server sowie auf dem Teamspeak zu Supporten.
Abgesehen davon möchte ich - wie wahrscheinlich viele auch - das Spielgeschehen für die Userschaft angenehmer gestalten.
Dies möchte ich durch kompetente Supports, schnelle und gute Erreichbarkeit und einbringen in die Teambesprechung, erreichen.
Meine Online Zeiten können im Folgenden in der Tabelle abgelesen werde, diese Zeiten können aber auch manchmal etwas anderes Variieren. Da sich aufgrund von Freizeit oder Schule schonmal etwas ändern kann. Aber zurzeit in der Pandemie Zeit werde ich wohl vermehrt an meinem PC Sitzen und da meine Freizeit Möglichkeiten sich dadurch etwas geändert haben suche ich nach einer anderen Beschäftigung .
Montag | 3-5 Stunden |
Dienstag | 3 Stunden |
Mittwoch | 5 Stunden |
Donnerstag | 5 Stunden |
Freitag | 5-7 Stunden |
Samstag | 5-7 Stunden |
Sonntag | 4-6 Stunden |
Teamfähig |
Hilfsbereitschaft |
Ruhig |
Aufgeschlossenheit |
Freundlichkeit |
Unkonzentriert in manchen Situationen |
manchmal etwas Faul |
Das war es dann auch schon mit meiner Bewerbung. Ich würde mich über Feedback freuen und ich bedanke mich fürs Lesen und ich möchte mich bei Chris bedanken das Ich seine Bewerbung als Vorlage nehmen durfte.