- Einleitung
- Vorwort
- Kontakt
- Eigenschaften
- Ingame Charaktere
- Hauptteil
- Das bin ich
- Erfahrungen
- Meine Ziele
- Onlinezeiten
- Spielzeit
- Schluss
- Schlusswort
- Hinweis
Guten Tag, sehr geehrte Einfach-Gaming Community. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf dem CW:RP Server von EGM zum Test-Moderator. Ich hoffe dass Ihnen meine Bewerbung gefällt und sich meine Mühe gelohnt hat. Ich freue mich sehr über positiv sowie auch negative Kritik, dazu kann man einen Beitrag in den Kommentaren schreiben oder auch mich einfach über TeamSpeak und co. kontaktieren. Ich muss ebenfalls sagen das dies meine 2. Bewerbung ist, jedoch denke ich das einige Kriterien zur Ablehnung nicht mehr vorhanden sind. Viel Erfolg beim lesen!
Kontakt aufnehmen ist nicht schwierig. Dazu kann man mich z.B. auf TeamSpeak, Discord, WhatsApp, Skype, Forum, oder sonst wo anschreiben. Ich versuche selbstverständlich immer so schnell wie möglich auf diese Nachrichten zu reagieren.
Forum: ItzTinonTime | Julius
TeamSpeak: ItzTinonTime|Julius|Florex
Discord: ItzTinonTime | Julius#5401
Dies sind die effektivsten Mittel um Kontakte aufzunehmen, dort sollte ich recht schnell reagieren.
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Nach vielen Stunden bin ich schon mal nicht mit meinem Kopf bei der Sache. |
Lernfähig | Möchte alles genau bzw. perfekt machen (kann man auch als Stärke sehen) |
Teamfähig | Ich muss mich in neuen Dingen einüben |
Kritikfähig | Manchmal ungeduldig |
Engagiert | Es gibt Momente da bin ich etwas zurückhaltend, dies hat jedoch fast immer seine Gründe. |
Laut anderen Personen: kompetent |
Name | Rang | ID | Fraktion | Level |
|
|
| 212th Attack Battalion | 148 |
S-07 Florex | Sergeant | Alte ID: 15-0590 | Shadow Trooper | 98 |
Gaff Zaniah | Ritter | - | Jedi | 110 |
Ben Cross | Commander | - | Republic Navy | 78 |
Julius Del'or | Zivilist | - | Zivilisten | 46 |
Charaktere wie meinen Jedi oder den Zivilisten spiele ich nur dann, wenn ich auch Lust auf deren RP habe oder mit anderen zusammen etwas RP mache.
Charaktere wo ich aktuell aktiv bin sind: 212th Captain, SWT Sergeant und ab und zu mal meinen Navy Charakter.
Hallo, mein Name ist Florian R., ich komme aus Belgien und bin 15 Jahre alt. Ich wohne an der Grenze zu Deutschland und Luxemburg. Als Muttersprache beherrsche ich Deutsch, als Nebensprache Französisch und Englisch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Server und anderen Technischen Dingen. Dazu habe ich zum Beispiel einen lokalen Server auf meinem PC installiert. Ich bin nun seit fast 2,5 Jahren (Registrierungsdatum im Forum am 17. Juli 2018) auf dem EGM CW:RP Server aktiv dabei und es hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht und das soll auch so bleiben. In der Freizeit fahre ich mal Fahrrad oder treffe mich mit Freunden, was in der Corona Zeit sehr bedingt der Fall ist. Ich bin ein guter Fan von Star Wars und habe ebenfalls schon viele RP Erfahrung.
Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen als Teammitglied. Unter anderem war ich schon bei sehr vielen Server als Supporter, Moderator, Senior Moderator oder auch als Admin aktiv. Dadurch konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Jedoch war mir das nie genug, ich habe immer an mir gearbeitet um noch weiter zu kommen. Fehler habe ich versucht zu vermeiden, bis ich sie einfach nicht mehr gemacht habe. Danach habe ich auf 3 Server als Developer gearbeitet. Unter Anderem auch Server mit EGM:RP. Auf diesen habe ich den gesamten Gamemode kennengelernt (lediglich nur EGMRP). Ich habe auch schon das ein oder andere Modul selbst gemacht oder bearbeitet, jedoch bin ich im Bereich des Development auch nicht der stärkste. Dazu habe ich einmal das Design der HUD und des Frames etwas überarbeitet, das gleiche mit dem Deathscreen. In dieser Zeit/Phase habe ich sehr viel Erfahrung mit der Technik gemacht, was einem Teammitglied gewisse Vorteile bringt. Bei dem letzten Server war ich Projektleitung, diese habe ich abgeben, da ich mich wieder auf EGM fixieren wollte und der Community Leitung gesagt habe, dass ich deren Server aufbaue um sie zu unterstützen, aufgrund dessen da ich den Owner schon etwas länger kannte. Ich war in dieser Zeit nun schon für 9 Monate auf EGM CW:RP aktiv. Mit dem Adminmod SAM kenne ich mich ebenfalls aus durch Einfach-DarkRP und den Servern wo ich bereits Teammitglied war. Ebenfalls habe ich dieses Addon auch schonmal eingestellt. Das gleiche gilt somit auch mit Gextension. Ich kenne die Funktionen ingame die als Teammitglied mit EGM:RP nötig sind. Ebenfalls habe ich früher schon Erfahrung als Eventleiter gesammelt. Was man nicht vergessen darf sind die negativen Erfahrungen: Ich wurde zu einem früher als ich um die 13 Jahre alt war mal erpresst von einem Typen, wodurch ich fast einen C-Ban auf EGM bekommen habe, worüber man aber meiner Meinung nach nicht weiter sprechen muss, da sich dies mit dem Community Management und Oni, P4sca1 früher schon aufgeklärt hat. Diese Person hat mir, kurz gesagt, vorgeworfen das ich Dateien von EGM:RP bzw. SW:RP gestohlen habe, was natürlich nicht stimmt (Ich war 13 Jahr alt und in diesem alter war ich in keinsterweise in der Lage dazu). Diese Sache hatte sich dann jedoch auch geklärt. Aktuell distanziere ich mich von jeglichen Servern und versuche einige Ziele auf EGM zu erreichen und meine Erfahrungen auch zu erweitern.
Ebenfalls hatte ich 2018 einen Bann wegen FailRP und Deathmatch für 2 Wochen bekommen. In dieser Zeit war ich jünger und habe gelernt auf Regeln zu achten und sie auch durchzulesen.
Aktuell bin ich ebenfalls in 2 Komitees aktiv als User. Zum einem das Regelkomitee und zum anderen das Vorschlags/Balancing Komitee.
PS: Ich bin mittlerweile in keiner dieser Communities anwesend und nehme bei diesen an nichts mehr teil, da ich mich EGM widmen möchte und meine Zeit hier investieren möchte.
In erster Linie sind meine Ziele als (Test-)Moderator den Spielern weiter zu helfen. Neue Spieler möchte ich etwas durch das RP, führen wie ich es aktuell schon mache als 212th Captain. Ebenfalls möchte ich so viele Tickets wie möglich machen, so das die Wartezeit niedrig ist, was sie aktuell schon ist, keine Frage. Ich habe mich dazu entschieden im Regel sowie Vorschlag/Balancing Komitee zu bleiben, dies liegt daran das mir die dortige Atmosphäre gefällt. Im späteren möchte ich mir noch überlegen in das Mapkomitee zu gehen. Dort habe ich jedoch noch keine feste Entscheidung getroffen. Diese möchte ich mit meiner Arbeit unterstützen. Ich möchte ebenfalls die Admins bzw. die S-Admins unterstützen bei ihrer Arbeit, falls diese Hilfe benötigen. Ich bin mir sicher dadurch das ich in keinen anderen Communities mehr bin, dass ich viel Zeit für EGM habe und diese Community dadurch sehr unterstützen kann. Ich werde definitiv genug Zeit haben um den Aufgaben des (Test-)Moderator nachzukommen.
Ich werde relativ viel da sein, wenn ich mal nicht online kommen kann werde ich mich auf den dafür vorgesehenen Seiten abmelden und immer bescheid geben wenn ich dazu in der Lage bin.
Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht ob ich dies von dem Zeitlichen her schaffe, für mich ist die Antwort "Ja", grundlegend bin ich ja schon in 2 Komitees und für diese habe ich Zeit. Ebenfalls habe ich noch sehr viel Zeit übrig am Tag.
Tage | Anzahl in Stunden |
Montag | 2-5 Stunden |
Dienstag | 2-5 Stunden |
Mittwoch | 2-7 Stunden |
Donnerstag | 2-5 Stunden |
Freitag | 2-6/7 Stunden |
Samstag | 2-8 Stunden |
Sonntag | 2-8 Stunden |
Kann sich in Ferienzeiten sowie Corona Zeiten variieren. Ebenfalls kann die Zeit eventuell auch schonmal über das Maximum reichen.
In der Zeit wo ich Garry’s Mod spiele ist einiges an Spielzeit zusammen gekommen. Aktuell habe ich in Garry’s Mod insgesamt 6.283 Spielstunden. Auf EGM Clone Wars Roleplay habe ich bereits insgesamt 2.214 Spielstunden. Dadurch habe ich natürlich sehr viel Erfahrung.
Ich bin der Community am 07.06.2018 beigetreten. Etwa 4 Wochen danach habe ich es in die damalige “7th Sky Corps”, als erste Einheit geschafft. Ich blieb ab da ungefähr 6-7 Monate in der 7th, als ich eine Pause von EGM CW:RP gemacht habe und mehr mein eigenes Ding gemacht habe. Nach ca. 2 Monaten kam ich wieder, da ich EGM CW:RP sehr vermisst habe kann man sagen. Mir war mal wieder in der Freizeit langweilig und ich bin der “7th Sky Corps” erneut beigetreten. Seit dem bin ich ca. 9 Monate nun wieder dabei und möchte ebenfalls das CW:RP Team unterstützen.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Selbstverständlich Freue ich mich über Feedback in den Kommentaren. Über Discord, Forum und TeamSpeak bin ich auch immer auf Dinge ansprechbar. Ich freue mich über Eure Meinung! Und weiterhin noch einen schönen Tag.
Über Änderungen der Bewerbung werden Sie stets in den Kommentaren informiert.
Ich versuche ebenfalls so schnell wie möglich auf Kommentare zu reagieren.
Dazu noch angemerkt, dies ist vom Layout und grob vom Inhalt die gleiche Bewerbung wie die letztere, jedoch habe ich den Inhalt angepasst, so das dieser auf das aktuelle geschehen von mir passt. Die Bewerbung ist zu 100% von mir selbst geschrieben. Den Banner sowie das Layout habe ich mir selbst erstellt. Dies als kurze Anmerkung.