Bewerbung zum Teammitglied | Vir Incognito - Jo

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 12.03.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 6. März 2021 um 21:01

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ein Punkt warum ich Teammitglied werden möchte, welchen ich eben auch schon erwähnt habe, ist es die Möglichkeit auf dem Hauptserver Events zu machen, vor allem Creditsevents für die Zivilisten, Schwarze Sonne & Huttenkartel, da die in letzter Zeit, beziehungsweise schon seit Anfang an etwas zu kurz kommen.[/subtab]

Finde es echt super das Creditevents angesprochen werden, ich persönlich finde das diese mehr potential entsprechen statt gewöhnliche Baller Events indem man einfach reinrennt und auf KI schießt.

Dazu hätte ich eine Frage du bist ja momentan schon Eventleiter und als Eventleiter hat man ja auch die Chance Events auszuüben aber natürlich nicht mit potential als Moderator. Da stellt ich mir die Frage warum erst jetzt und nicht schon davor?

• Finde es echt super das Creditevents angesprochen werden, ich persönlich finde das diese mehr potential entsprechen statt gewöhnliche Baller Events indem man einfach reinrennt und auf KI schießt.

Dazu hätte ich eine Frage du bist ja momentan schon Eventleiter und als Eventleiter hat man ja auch die Chance Events auszuüben aber natürlich nicht mit potential als Moderator. Da stellt ich mir die Frage warum erst jetzt und nicht schon davor?

Ich habe früher als das System rauskam öfters mal Creditsevents auf dem HS gemacht, jedoch ist da immer das Problem aufgetreten, dass man das 1 nicht so aufbauen kann wie man möchte und 2 den ist es auf dem HS eh problematisch als EL Events zu machen, weil man nicht richtig was in den verschiedenen Situationen machen kann, z.B. Leute von A nach B tpen, ...

• Beitrag von Platin. (7. März 2021 um 09:55)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (7. März 2021 um 10:37).
  • Ich frag aus reinem Interesse. Bist du in der Lage und schaffst du es zeitlich, einem dritten Team beizutreten

Bars

Kontakt Möglichkeiten

UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000

Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

• SCP:SL ist nur ein Party Game und bei Minecraft bin ich Builder, da habe ich keine Tickets Pflicht, oder so wenn der veröffentlicht wird, sollte es aber zu viel sein werde ich ein Team verlassen.

• LoL.

Damit es wahrscheinlich net gelöscht wird, interessiert mich das auch.

GExtension

Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zGnEVJ5.png

• LoL.

Damit es wahrscheinlich net gelöscht wird, interessiert mich das auch.

Bedenke meine Frage, ich hab ihn gefragt ob er es zeitlich schafft. Ich schaffe es zeitlich :()

Bars

Kontakt Möglichkeiten

UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000

Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    TTT Moderator

• Bedenke meine Frage, ich hab ihn gefragt ob er es zeitlich schafft. Ich schaffe es zeitlich :()

Alles gut. Fands nur minimal funny, da du ja auch in 3 Bereichen Tätig bist.

GExtension

Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zGnEVJ5.png

• Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

Eventleiter

• LOCKEMEISTER 12. März 2021 um 20:58

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.