Guten Tag liebe EGM Community, mein Name ist Jo, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Derzeit besuche ich die 10 Klasse eines Gymnasiums, meine Hobby sind, mit Freunden rausgehen & Computer zocken.
Montag | Diesntag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - Open End | Variabel | Variabel |
G-Extension
Ps. Ich habe keine Warns oder Bans auf CW:RP.
Stärken | Schwächen |
Engagiert | Ich komme manchmal nicht direkt zum Punkt. |
Organisiert | etwas Dickköpfig |
Empathisch | manchmal etwas zu aufdringlich |
Lernfähig | |
Zielstrebig |
Ich habe im Bereich der Moderativen Kraft bisher noch nicht alt zu viel Erfahrung sammeln können, ich habe bisher zwar 2 aktive Teamposten auf EGM, bei denen habe ich, aber wie gesagt nicht viel Erfahrung sammeln konnte, da SCP:SL eher ein Party Game ist und dort kommt es nicht alt zu oft zu Supports und der Minecraft Server ist ja im Moment eh noch W.I.P. und ich war noch Moderator auf dem M:RP Server von EGM, der ja aber nie realesed wurde. Ich konnte aber durch die +-9 Monate als Eventleiter viel über die Spieler Schaft auf EGM/ CW:RP erfahren und weiß so ungefähr was diese von dem Game Server erwarten. Des weiteren bin ich im Balancing-/Vorschlags- und Regelkomitee.
Meine Ziele heben sich nicht viel von den der anderen ab, ich möchte wie die meisten das Team unterstützten, aber keine großartigen Veränderungen vorschlagen, da ich finde, dass der Game Server als solches eigentlich reibungslos funktioniert. Des weiteren möchte ich im Vorschlags-/Balancingkomitee bleiben, jedoch das Regelkomitee verlassen, um dem CC-und Mapkomitee beizutreten, da 4 Komitees bei mir Zeittechnisch nicht funktionieren. Des weiteren möchte ich den Spielspaß/RP durch aufwändigen Events mithilfe von Assault auf dem HS fördern. Ebenso möchte ich Supports, so Qualitativ und reibungslos wir mir nur möglich ist bewältigen und als eher kleineres Ziel, möchte ich mal etwas mehr Abwechslung bei den Mapvotes bringen.
Wie ich eben schon erwähnt habe, möchte ich Teammitglied werden, um das Team zu unterstützten, sei es im Bereich von Supports, Komitee, OOC Kram, ....Ein Punkt warum ich Teammitglied werden möchte, welchen ich eben auch schon erwähnt habe, ist es die Möglichkeit auf dem Hauptserver Events zu machen, vor allem Creditsevents für die Zivilisten, Kopfgeldjäger, Schwarze Sonne & Huttenkartel, da die in letzter Zeit, beziehungsweise schon seit Anfang an etwas zu kurz kommen.
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese nun stellen.