Sehr geehrter Jedi Rat und EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich auf den Lore-General der SEB Arligan Zey. Viel spaß beim lesen der Bewerbung. ACHTUNG dies ist ein Re-Uplode meiner alten Bewerbung.
Gliederung
- Vorwort
- Charaktere
- Intention
- Aktivität
- Arligan Zey
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Hallo mein Name ist Florian. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Die meisten kennen mich als Flo Fortnite oder Alpha + ehemaliger Plo Koon. Ich arbeite momentan. Aus diesen Gründen kann meine Aktivität schwanken. Ich weiß, dass die Bewerbung nicht die größte ist. Ich hoffe auf eure Verständnis und über mein RP und nicht Anhand einer kurz und knackigen Bewerbung Urteilt. Die Einheit ist über mein Vorhaben informiert.
Name | Einheit | Rang | Level |
A-17 Alpha | Alpha-Class Advanced Recon Commando | Captain | ~ 145 |
Jim Norrison | Jedi-Orden | Waffenmeister | ~ 140 |
Ich habe bereits Erfahrung in der Rolle von Arligan Zey gesammel. Ebenfalls hatte ich schonmal A-26 Maze gespielt und konnte so einblicke in das RP, auch von einer anderen Ansicht, haben. Nachdem ich mich über den Charakter ein wenig mehr Informiert habe ist mir auch aufgefallen das dieses RP in mir sehr gut spiegelt. Ich habe vor mit meinem RP das RP der SEB (mit CPT Maze) zu fördern. Leider konnte ich mich noch nicht so wirklich in die Rolle eines Heilers einleben, bin aber offen dies Nachzulernen. Durch die allgemeine Unterstützung von mir möchte ich vorallem das RP fördern. Ebenfalls war ich in letzter Zeit nicht wirklich Aktiv als Jedi da, möchte dies aber mi dem Lore-Char ändern.
Zusammenfassung:
RP-Fördern | Erfahrungen in hohe Rollen |
Verhalten spiegelt sich mit Charakter | |
Allgemeine Unterstützung |
Zur Aktivität hatte ich vorhin ja schon was geschrieben. Da ich momentan in der Ausbildung ist wird sich meine Aktivität auf unter der Woche: 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am Wochenende: 11:00 Uhr - Openend. Wichtig hier anzumerken: Ich sehe den Jedi Charaker immernoch als Nebencharakter - Daher kann es zu "mittelmäßiger" Akivität kommen (Definition: Aufgrund meiner Ausbildung + Freizeit max. 1h in diesem Charaker. Ich habe ebenfalls noch einen Einheitsleiter zu spielen!
Etain Tur-Mukan: Arligan Zey traf die damals noch Padawan Etain Tur-Mukan bei der Mission auf Qiilura. Der Meister des Padawans wurde dort von Wachen der Neimoidianer getötet. Daraufhin wurde Etain dem Jedi Meister Arligan Zey untergestellt. Beide blieben auch nach der Mission weiterhin auf Qiilura um dort die Einheimischen in Verteidigung zu unterweisen. An sich waren die beiden nicht eng verbunden. Arligan Zey und Etain waren sehr oft unterschiedlicher Meinung, vor allem die Meinung zu den Klonen.
Bardan Jusik: Arligan Zey nahm Bardan Jusik als Padawan und bildete diesen zum Ritter aus. Arligan und Bardan waren sich was die ansichten gegenüber dem Jedi-Orden oder der Beziehung zu den Klonen nicht oft einig.
A-26 Maze: Maze war der Adjutant und somit auch Stellvertreter von Arligan Zey. Arligan mochte Maze wirklich und sah ihn anders, als die anderen Klone. Als Arligan erfahren hat, dass abtrünnige Klone hingerichtet werden bot er Maze an, zu helfen die Armee zu verlassen, wenn er es möchte. Schlussendlich war es auch Maze, der Arligan bei der Order 66 nicht tötete und Ihn mit nach Mandalore nahm. (Ich weiß das, dass Bild nicht passt. Finde es aber trotzdem lustig)
Einsatzbericht #23
Ich erhielt eine Übertragung über einen neuen Auftrag für die Sondereinsatzbrigade. Zum Zeitpunkt der Übertragung habe ich mich nicht in meinem Büro befunden. Mein Adjutant und zugleich ein treuer Soldat A-26 Maze hat die Übertragung für mich angenommen. Nachdem er die Akten zum Auftrag geschrieben hat suchte er mich auf um mich zu briefen. In dem Auftrag geht es um ein Providence Kreuzer, welcher wichtige Hyperraum Koordinaten zu neutralen Systemen hatte welche noch nicht genau wissen ob sie sich der Republik oder der Separatisten anschließen sollen. Ich gab die Informationen an Omega Sergeant 09 weiter welche dann einen Plan ausmachte. Sein plan war, dass ich mich als Gefangener ausgab um die Leute abzulenken. Eine Idee wo ich sagen muss dass sie ein zu hohes Risiko beinhaltet. Jedoch akzeptierte ich diesen Plan und es ging los…
Wir sprangen aus dem Hyperraum und es verlief alles wie geplant. Ich tat so als wäre ich ein Gefangener und Bardan jusik sowie Etain Tur-Mukan taten so als hätten sie mich gefangen genommen und wollen mich jetzt für einen hohen Preis verkaufen. Sie verhandelten viel ohne das ich mithören konnte, das gefiel mir überhaupt nicht da ich deshalb in Notsituationen nicht handeln konnte. Das omega squad schlich sich erfolgreich von dem Schiff und konnten sich in den Konsolen Raum einschleusen. Wir bekamen im Funk bescheid das Darman geschnappt wurde und ich spürte das die Gedanken von Etain Tur-Mukan sehr durcheinander waren. Es war ja mal wieder klar, dass diese mit dem Klon mitfühlt. Das war alles Kal Skiratas schuld. Der Admiral kam wieder und die Droiden richteten die Waffen auf uns. Er sagte das wir uns ergeben sollen da diese Darman gefangen genommen hatten und ihn Exekutieren würden sollten wir nicht auf ihn hören. Ich blickte zu Etain Tur-Mukan und Bardan Jusik auf nahm mein Lichtschwert so auch die beiden anderen. Bardan und ich zerstörten die Droiden und Etain nahm den Admiral gefangen. Sie war voll mit Zorn und nahm den Admiral mit der macht, würgte ihn und warf ihn gegen eine Wand. Ich war sehr enttäuscht von ihr da dies nicht der Weg der Jedi war. der Admiral war bewusstlos und wir begaben uns zurück zum Shuttle. Wir hatten die Informationen und so war unser Auftrag beendet. Darman musste zurückbleiben sonst würden wir die Mission gefährden da wir nur noch 15 Minuten Zeit hatten. Etain Bardan und die Omegas waren da anderer ansicht und ich sagte das diese hier bleiben sollen jedoch hörten sie nicht. Soetwas hatte ich ihr nie gelert und ich war mir sicher, dass das die Schuld von Kal skirata war. Das kam davon das Etain zu viel Zeit mit den Klonen und Skirata verbrachte. Ich setzte mich ins Shuttle und machte dieses schon einmal startklar. Sie hatten glück denn es verlief alles noch gut jedoch war dies trotzdem ein Sinnloser akt den die klone waren dafür Produziert auf dem Schlachtfeld zu sterben und sich für die mission zu opfern.
Danke fürs lesen bis hier hin. Ich weiß das diese Bewerbung nicht wirklich lang ist - Ich lege meinen Wert auf das RP. Daher hoffe ich, dass ihr nicht wegen der Bewerbung Urteilt sondern mein RP beobachtet. Erneute Anmerkung: Diese Bewerbung ist Re-Uploaded.