Bewerbung zum Teammitglied
~Luc~
Servus, ich bins Luc/Luca und bewerbe mich hiermit zum Teamitglied auf CW RP. Falls ihr irgendeine Art von Kritik an meiner Bewebung habt, raus damit ich bin immer für Kritik offen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 15-5 Uhr | 15-5 Uhr |
Die Angaben können natürlich auch mal variieren.
TEB | SEB | SGT | Corr |
CT | PVT | Luc |
Navy | LT | Wolfgang Krüger |
Jedi | 104th | PFC | Sollton Kosmor |
KGJ | Kopfgeldjäger | Trossk Nadar |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Sehr ungeduldig |
Kann gut im Team arbeiten | Unkreaktiv |
Kritikfähigkeit | Ich komme oft nicht zum Punkt |
Freundlich | zögerlich |
Ich spiele jetzt schon eine ganze weile auf CW:RP und habe dabei Tag täglich sehr viel spaß. Jedoch habe ich bis jetzt noch nie die Seite der moderativen Ebene geshen, wofür ich mich schon immer interresiert habe. Allgemein liebe ich es leuten zu helfen egal bei was selbst bei den kleinsten Dingen, wenn jemmand meine hilfe braucht helfe ich. Ich glaube einfach das, dass Moderative mir echt liegt und ich habe richtig Motivation dem Team mit meinen Mitteln zu Helfen.
Ich möchte mich in das Team eingliedern und an Dingen wie Komitees teinhemen und auch mitwirken. Ich möchte auserdem jederzeit wenn ich erreichbar bin auf dem Server oder im TS die Supports der User so gut Ich es kann übernehmen und zu ende bringen. Sollte ich angenommen werden habe ich auch vor mich in das Bewerbungskomitee mit einzugliedern und dort mitzuwirken.
Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung und hoffe Sie hat euch gefallen, solltet Ihr fragen oder Kritik haben dann schreibt sie ruihg unter den Beitrag.