Hallo zusammen,
als kleines Vorwort sei gesagt, dass ich offen für Kritik bin und gerne sachlich diskutiere. Sollte etwas in der Richtung kommen, führt das bitte gut aus, damit ich darauf eingehen kann. Ansonsten danke ich auf jeden Fall dafür und möge die Bewerbung beginnen.
Ich heiße Alex, bin zurzeit 19 Jahre alt und werde im Mai 20. Auf CW:RP habe ich Mitte August 20 angefangen zu spielen und habe insgesamt schon 730 Stunden. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung, was Garrys Mod und auch was Star Wars RP betrifft, sammeln können. Daraus haben sich teilweise auch, für Internetverhältnisse, gute Freundschaften entwickelt.
Außerhalb von CW:RP gehe ich gerne mit Freunden raus und will auch nach den Lockerungen anfangen Airsoft zu spielen. Ich bin gerade im zweiten Ausbildungsjahr als Kaufmann im E-Commerce und kann deshalb behaupten, dass ich weiß, wie ich mit Menschen reden muss, um nicht alles eskalieren zu lassen.
Ich bin ein offener, direkter und diskussionsfreudiger Mensch. Daraus entwickelte sich auch meine Schwäche, dass ich zwischenzeitlich sehr genervt war und nicht wirklich immer alles richtig gemacht habe. Aber das ist mir aufgefallen und ich denke ich habe das Verhalten sehr gut ändern können, sodass ich auch mit fast allen gut klar komme. Wenn da noch jemand nicht der Meinung ist, stehe ich auch gerne für ein Gespräch im TS bereit, um ehemalige Missverständnisse zu beseitigen.
Ich habe genug administrative sowie auch moderative Erfahrung auf ArmA 3 RP-Servern sammeln können. Da ich die Server nicht genau benennen darf, aufgrund der Forenregeln, kann ich aber sagen, dass die meisten Spieler täglich um die 80-100 Spieler hatten und auch einer der bekannteren in diesem Bereich waren. Außerdem war ich ebenfalls Developer auf einem dieser Server. Also sind mir Teamstrukturen, das Verhalten als Teammitglied und der Arbeitsaufwand durchaus bewusst und ich komme damit problemlos klar.
Stoßtruppen Lieutenant CT-5500 Star:
Ein autoritärer und fehlerhassende Klon mit der Angewohnheit eine sehr schnell wechselnde Laune zu haben. Dadurch das schon oft außer Dienst Bowling gespielt wurde und der Lieutenant das immer verloren hat, musste er seine Art ein wenig anpassen und ist nun nicht mehr durch Aggressivität auffällig geworden.
Republic Navy Chief Warrant Officer Iwan Iwanowitsch Iwon
Ein sehr spezieller Mensch, der aus den unbekannten Regionen stammt. Die Sprechweise verunsichert viele Truppen, da der Verdacht aufkommt, dass er geistig nicht mehr ganz auf dem Hoch ist. Aber die militärische und die antipathische Art machen den CWO zu einem besonderen Fall der Navy. Auffällig und trotzdem stark als Unteroffizier.
Galaktischer Senat Senatswache David Greez
David Greez ist ein sehr zuvorkommender und freundlicher Mensch und würde für die Senatoren sein Leben geben. Er hat keine Ängste. Das Durchsetzungsvermögen ist durch seine Art allerdings sehr niedrig. Trotzdem ist er ehrgeizig und abenteuerlustig.
Zivilist Dio Rais
Dio Rais ist ein verrückter Verschwörungstheoretiker. Zusammen mit Rio Mais wollte der, nicht mehr ganz dichte, Zivilist die Machenschaften der Republik aufdecken. Kommandozentralbesuche - kein Problem. Klone, die mit Waffen gedroht haben - kein Problem. Durch die fehlende geistige Zurechnungsfähigkeit ist ihm keine Möglichkeit zu gefährlich, um die Republik zu überführen. Leider ist Rio Mais nach einer geheimen Mission, um Daten herunterzuladen, nicht mehr wiedergekommen. Dio Rais würdigt den ehrenhaften Kämpfer mit einer Statue auf seinem vollgemüllten Schreibtisch.
Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich wieder etwas mehr in Richtung (Überraschung) Moderation und auch Entwicklung machen möchte. Das heißt, ich würde mich auch in den Komitees einbringen. Da ich relativ viel und auch zu unchristlichen Uhrzeiten da bin, unterstützt das nochmal das Team. Ansonsten möchte ich auch noch mehr Erfahrung in Garrys Mod machen.
Stärken | Schwächen |
Arbeitstier | wirke ab und zu genervt, obwohl das nicht der Fall ist |
Pflichtbewusst | neige dazu leicht impulsiv zu werden |
Geduldig | diskussionsfreudig |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:30 - 00:00 | 17:30 - 00:00 | 17:30 - 00:00 | 15:45 - 00:00 | 17:30 - Open End | Open Start & End | Open Start & End |
Das sind so die Kernonlinezeiten, wo ich regelmäßig da bin. Natürlich weicht das immer mal ab, sei es Überstunden oder Termine etc.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten dazu noch Fragen bestehen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung:
TS3: divide | Star
Discord: divide#8986