Da ist er!
Der Bug.
Schon wieder.
Dieses Bild zeigt, das 07joshua bereits identifiziert ist.
Habe nicht den ganzen Tab auf dem Screenshot, jedoch stand er unter Lebendig und konnte noch reden.
Er starb übrigens an Fallschaden...
@d0mE war dabei.
Tab + Damage Log Verbuggt. yay
-
-
Übrigens.
Ab und zu, wenn ein Traitor identifiziert wird, wird er in Tab nicht als Traitor angezeigt, obwohl es sogar in den Notifications steht. -
Ja, das muss ich leider bestätigen. Von der Priorität her ist der Bug aber nicht so hoch anzusehen, sollte er nicht ausgenutzt werden.
-
Das nächste:
Jemand killt seinen Traitor Kollegen mit C4.
Er bekommt kein negatives Karma und laut Rundenbericht jagte sich der Kollege selbst hoch.
Laut DMG Log wurde er vom C4 gesprengt.Wenn man jemanden mit Manhacks tötet, steht "world/something" als Killer im DMG Log.
Laut Rundenbericht war es "etwas". -
Dann muss ich nach weiteren Sachen schauen...
Etwas ist das gleiche wie world/something.
-
Noch was:
Wenn dieser Fehler auftritt, war es meist so, dass man in dem Mörder festhing.
Bei world war man in der Mitte der Map.
Bei einem Spieler war man im Spieler.
Man ist erst frei, wenn der Mörder tot ist.Wenn der Fehler auftritt, sieht man als Lebender ggf. die Spur od./u. den Begleiter.
Ab und zu despawnen von Personen Dinge, wie z.B. Maske nicht, wenn er z.B. stirbt.
Ob zusammenhänge mit der Entstehung des Bugs vorhanden sind weis ich nicht.
-
Habe das neueste TTT Update installiert und custom scorebaord und HUD erstmal entfernt. Eventuell hat es was damit zu tun.
-
Als Traitor Items, bei denen something/world im DMG Log stehen, fallen mir jetzt spontan bis zuletzt Manhacks und der Aufprall des Headcrab Launchers ein.
-
Wobei du doch gestern dadurch gestorben bist und richtig tot warst?!
-
Der Bug tritt ja nur gelegentlich auf. Nicht immer, nur ab und zu.
-
Solltet ihr seit heute morgen nochmal was finden, dann sagt mir Bescheid.
-
Aktuell habe ich nichts mehr mitbekommen. Mal sehen wie es nach dem Update aussieht. Der Thread bleibt dann vorerst noch offen, okay?
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.