Bewerbung zum Jedi Padawan

  • Sehr geehrte Rats-Mitglieder,
    hiermit bewerbe ich mich für die Rolle als Jedi Padawan auf dem EGM Server!

    RL-Daten:
    Name : Jonas Maas
    Geburtsdatum : 6.10.1999
    Alter : 16
    Wohnort : Viersen / Mönchengladbach
    Hobby : Breakdance, HipHop und Zocken
    Zusammengefasst :
    Ich bin Jonas Maas ich bin 16 Jahre alt, komme aus Viersen, breake, tanze und zocke gerne in meiner Freizeit, wobei
    ich meine größte Leidenschaft dem Zocken widme. Ich gehe auf das Clara-Schumann-Gymnasium in Dülken und bin
    in der 10. Klasse (G8). Mein Abitur werde ich vorrausichtlich 2018 machen.


    Ingame Daten:
    Macht-Level : 29
    Regimente : BS,WP,41st,ST,41st
    aktuelles Regiment : 41st Green Company
    Rang: Vize Commander
    Nebenjob 3 : Ausbilder


    Stärken und Schwächen:
    + geduldig
    + ruhig
    + diszipliniert
    + kreativ
    + kompetent
    - wenn ein Streit entsteht steigere ich mich oftmals sehr hinein
    was sich aber meistens mit meiner Ruhe ausgleicht
    - sehr genervt wenn leute direkt rumkreischen


    Warum ich?:
    Ich denke ich wäre ein guter Padawan, da meine Stärken wie Geduld und Ruhe sehr auf ein Jedi Padawan zutreffen und
    mir dort auch weiterhelfen. Zudem finde ich den Umgang mit dem Lichtschwert sehr interessant und möchte mehr über ihn erfahren.
    Außerdem war ich schon immer sehr begeistert davon wie die Jedi's zusammen kämpfen und sich einander helfen.


    RP-Teil:
    "Raltino...Zacks": schrie ich als ich meine besten Freund verlor, die Seperatisten greiften das kleine agrarbetriebene Dorf Hirtra an. Ich spurtete weg von dem Dorf kletterte auf ein Baum wo ich mich versteckte. Durch das saftgrüne Gestrüp konnte ich leicht erkennen wie das Dorf in Schutt und Asche lag. Ich fing bitterlich an zu weinen und wusste nicht wohin. Ich war nun 6 Jahre alt, ich versorgte mich schon 2 Jahre alleine und das auf einer verdreckten Müllhalde.
    Hinundwieder kamen viele Schrottsammler und nahmen Teile zum verkaufen mit. Eines tages packte ein Schrottsammler mich und wollte mich verkaufen. Er schloss mich ein und brachte mich in sein Transportschiff. Während wir flogen war ich sehr wütend ich wusste einfach nicht mehr weiter. Ich starte die ganze lange Zeit das schloss an, weil ich so wütend war. Da ich noch nicht wusste das ich die Macht habe war ich sehr erschrocken als ich nur durch Blickontakt das Schloss öffnete.
    Ich floh mit einer Rettungskapsel aus dem Schiff indem ich an dem Piloten vorbeischlich und die Luke der Rettungskapsel öffnete. Ich drückte auf den Startknopf und katapulrierte mich mit der eingebauten Druckkanone ins Weltall. Nun war ich mitten in der Galaxis. Ich dachte jetzt wäre es auf jedenfall vorbei. Doch durch Zufall flog Anakins Venator über mich, sie erkannten Lebenszeichen und brachten mich an Bord. Anakin merkte sofort das die Macht in mir stark ist und er brachte mich in den Jedi-Tempel. Von da an war der Jedi Tempel mein neues Zuhause.


    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
    und mein Traum wäre es aufgenommen zu werden.


    Mit allem Respekt euer Pambo / Jonas :thumbup:


    PS : Donaten werde ich heute Abend! :)

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo

    Einmal editiert, zuletzt von Hurly (2. April 2016 um 14:00)

  • :dafuer: , Sehr Guter Boy

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.