[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Erfahrungen ➤ Intentionen & Ziele ➤ Steckbrief & RP-Story |
Vorwort
Ein wunderschönne guten Tag,das ist meine Bewerbung zur Aayla Secura. Viel Spaß beim Lesen. |
Über mich
Hey wer mich bis jetzt noch nicht kennt, ich bin Lena besser bekannt als Hydra und 18 jahre alt. Komme aus Bonn und befinde mich derzeit im zweitem Lehrjahr zur TFA (Tiermedizinische Fachangestellte). Sonnst in meiner freizeit bin ich bei meinem Pferd, Bogenschießen oder vorm PC. |
Stärken / Schwächen
Stärken | Schwächen |
Bin Geduldig | Hartneckig |
Hilfsbereit | Schnell Nervös |
Gutes Gedächnis | gerne auch etwas Salzig |
Zuverlässig | |
Kompakte Komunikation |
Charaktere
Name | Rang | Einheit + Level |
Verse Kesyk | Ritter | Jedi | 327th (57) |
Matilda Maturia | Leitung | Zivilist (100) |
Semtex | PFC | TEB (65) |
Hydra | PVT | CT (118) |
Hydra | Ausbildermentor | Ausbilder (49) |
Erfahrungen
Auf dem Server bin ich seit dem 26.04.20 Und mitlerweile auch die Leitung der Zivilistenfraktion. Zudem organisiere ich mit Leon die Custom Group der Zivilen Mediziner, denn Maturia Clan (MC) wo ich einige Verwaltungs technische Sachen mache. Unter anderem bin ich seit dem 15.08.20 Ausbilder und seit dem 01.01.21 Ausbildermentorin. Dazu spiele ich meinen Jedi seit dem 15.02.21. |
Intentionen
Der Char von secura hat mich schon länger fasziniert, zudem stehe ich auch jetzt schon gut zur Einheit und würde das gerne so fortführen, alles in allem finde ich den Char auch einfach passen für mich. (und ich kann jemadem, der vom auto angefahren wurde nichts abschlagen) |
Ziele
Ich habe hierbei mehrere Ziele: - Ein Ziel wäre mein eigener Spielspaß, da ich eben einfach Lust auf die Sache und das generelle RP habe. -Zudem will ich das RP der Einheit bereichern, indem ich die Rolle als General passend übernehme. - Auch hab ich vor die FE in administrativen Dingen zu unterstüzen. - Außerdem möchte ich ein Bindeglied zwischen den Klonen und den Jedi der Einheit bilden und so das RP beider Teile zusammenführen und verbessern. |
Schlusswort
Danke fürs Lesen. Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Cobrax. danke fürs banner |