- Vorwort
- Ingame Charaktere
- Intention
- Aktivität
- Erfahrungen
- Stärken und Schwächen
- Steckbrief
- Schlusswort
Guten Tag! Dies ist meine Bewerbung zu Etain Tur-Mukan. Ich hoffe, ihr lest diese Bewerbung durch und stellt dann Fragen sollten, welche vorhanden seien. Ebenfalls, sollte konstruktive Kritik vorhanden sein bitte ich ebenfalls diese zu äußern, sodass ich mich damit bessern kann.
Ich möchte ebenfalls bevor Fragen diesbezüglich kommen sagen, dass ich versucht habe jeden aus der Einheit zu erreichen und um Erlaubnis zu fragen und konnte jeden bis auf zwei Personen erreichen. Die meisten Personen hat diesbezüglich nichts dagegen, oder warten auf die Testzeit.
Ebenfalls versuche ich noch ein Gespräch mit den Bewerbern zu Arligan Zey und Bardan Jusik zu suchen, sodass dort auch keine Probleme auftreten.
Name | Einheit | Rang |
---|---|---|
Brodask | Jedi | Meister Heiler |
A-24 Jaat | A-ARC | LT |
Luxer | ST | PFC |
Abi "Cuckoo" Ajasir | Black Sun | Vigo |
SG-1785 An'tra | Galaktischer Senat | SK 2nd CPT |
Ich hatte bisher nicht sehr viel Erfahrungen mit Jedi-Lore Chars wollte diese jedoch endlich mal machen. Persönlich hatte ich Interesse an Etain und sah nichts was dagegen spricht diesen Char zu spielen. Ebenfalls liegt es in meiner Interesse das RP mit der SEB und der Improcco Kompanie zu fördern und als aktive Etain auch die Möglichkeit geben dieses RP öfters mitzubekommen. Ich habe mich vor dieser Bewerbung von Stooked über den Char informieren lassen und finde auch dieses sehr interessant. Ebenfalls habe ich auch schon Erfahrungen als Heiler sammeln können. Dieser Char sollte mich auch etwas motivieren, meinen Jedi wieder aktiver zu spielen.
Zu meiner Aktivität kann ich sagen das ich im Moment eine gute Aktivität bieten kann, aufgrund dessen das es gerade Schulisch sehr gut bei mir läuft und ich dies auch gut aufrecht halten kann. Ich möchte auch wie oben gesagt oft als Etain da sein um das RP mit der SEB und der Improcco Kompanie zu fördern.
Eine ungefähre feste Aktivität kann ich nicht sagen, aber 4h Pro Tag (Auf dem Server, nicht auf dem Char) sollten so ungefähr da sein.
Ich habe bereits in vielen meiner Charaktere Erfahrungen was das leiten angeht sammeln können. Ich war eine recht lange Zeit lang GM CPT und mit meinem Jedi CMD in der 327th. Ich wäre auch persönlich viel Früher General geworden, hatte aber keine Interesse daran einen Hauptcharakter Slot abzugeben weshalb ich noch keine Erfahrung als General habe. Jedoch habe ich die Interesse diese Rolle anzunehmen.
Erfahrungen mit diesem Charakter hatte ich auf dem Server auch noch nicht, habe jedoch vor dieser Bewerbung wie gesagt ein Gespräch mit Stooked geführt und ihm einige Fragen gestellt wo er mich auch über das RP und allgemein über den Charakter aufklärle.
Stärken | Schwächen |
---|---|
Kritikfähig | Schlechte Selbsteinschätzung |
Hilfsbereit | Schüchtern |
Organisationsfähigkeit |
Name: | Etain Tur-Mukan |
Spezies: | Mensch |
Merkmale: | Rot-Braune Haare Grüne Augen |
Heimat: | Coruscant |
Beruf/Tätigkeit: | Jedi Ritterin |
Dienstgrad: | General |
Meister: | Kast Fullier ( Verstorben) Arligan Zey |
Eigenschaften: | Mitfühlend Unsicher - Überwindet dies zunehmend nach dem Ersten Treffen mit dem Omega Squad Kritisch gegenüber dem Orden und der Republik über. (Orden: "Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,"-Jedi Kodex ,und dennoch befehligen die Jedi die Truppen |
Dann sind wir nun mal am Ende der Bewerbung. Ich hoffe ihr hab t euch sie ordentlich durchgelesen. Ebenfalls hoffe ich sie hat euch gefallen, und sollte sie dies nicht freue ich mich wie oben gesagt über Kritik.