Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
willkommen zu meiner SWT CC Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Ich bin Maxim und bin 19 Jahre alt. Ich kommen aus dem Bundesland NRW und strebe ein Studium im Bereich BWL an. Meine Hobbys sind Fitnesstudio, sowohl als auch das Tischtennis spielen, des weiteren zocke ich gerne.
-Rufname: Cin
-Größe: 1,83 m
-Rasse: Mensch
-Haarfarbe/Frisur: Schwarz, Standard
-Fraktion/ID: SWT, S-01
-Rang: CPT
-sonstige äußerlichen Merkmale: Hat eine Narbe an der rechten Gesichtshälfte, welche über die ganze Hälfte geht
-Charaktereigenschaften: Loyalität gegenüber dem Kanzler, Missionsorientiert, diszipliniert
-Beziehungen:
Kanzler: Ihm erhaben, würde sein Leben für ihn geben, würde jeden Befehl ausführen
CMD S-00: Sein CMD und guter Kamerad, welche schon einige Einsätze zusammen bestritten haben.
NSI Agenten: Sieht sie als meist kompetent an, welche Informationen weitergeben.
Einheitsmitglieder: Sieht sie als gute Kameraden, welche ihm bei seinen Missionen unterstützen und seine Befehle ausführen.
Navy: Steht neutral zu ihnen, sieht sie als Verwalter der Basis.
Zivillisten: Steht eher negativ zu ihnen, aufgrund der Erfahrungen, welche er mit ihnen gemacht hat.
ST: Steht Positiv zu ihnen, versucht eine gute Kooperation anzustreben wenn es möglich ist.
Klonen: Sieht sie als gute Kameraden, aber dennoch als Entbehrlich wenn es um erfüllen seiner Mission geht.
Jedi: Steht neutral zu ihnen, da sie ihn im Kampf unterstützen können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung: Valkan 38x, Binoculars, NVG Binoculars, Tracking Device, Tracking Device (Funk),Dc-19 stealth, DC-17, DC-17 stealth, Dc-15s, DC-15a, F-187 Destructor, Hiddenblade (SWT), Atemgerät, Magnetplatten, Handschellen, Smoke Grenade, Thermal Granate, EMP Granate, Datapad doors, Keycard Scanner Cracker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attachments: 6, 8, 10, 12, 16, 18
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Coruscant HQ an S-01* Wir besitzen Informationen über einen geheimen Außenposten der Seperatisten, sie planen eine neue super Waffe. Ihre Aufgabe wird es sein, die Daten zu sichern, sowohl als auch alle Pläne, etc. zu zerstören. Die Koordinaten sind X-17, Y-12. Coruscant HQ ende. *S-01 an Coruscant HQ* 10-4, so verstanden. Ich versammelte alle Shadow Trooper zusammen und wir stiegen in eine Stealth Corvette ein und gaben dem Piloten die Koordinaten. Danach flogen wir los und kamen nach langer Fahrt im Outer Rim an und dort konnten wir auf unseren Scannern einen Außenposten feststellen. Ich sagten zu meinen Männern: "Packen sie die Schalldämpfer drauf und checken sie ihre Munition, es konnte holprig werden." Die Männer nickten und wir landeten in der Nähe des Außenposten, ich befahl meinen Männern sie in 2 Trupps aufzuteilen, S-23 und ich nahmen jeweils einen Trupp. S-23 funkte durch: " Wir haben einen Eingang entdeckt, dort werden wir eindringen." Ich bestätigte diese Aussage mit einem 10-4 und meine Männer und ich suchten nach einem Eingang in diesem schwer bewachten Außenposten. S-21 zeigte auf etwas, ich fragte ihn was los sei, er antwortete: " Es gibt dort eine nicht all zu schwer bewachte Tür mit 5 B1 Droiden. Ich befahl jeden meiner Männer einen Droiden anzuvisieren und mein Kommando gleichzeitig die Droiden auszuschalten. Wir schafften es alle Droiden auszuschalten ohne den Alarm auszulösen. Wir dragen vor bis zum Eingang vor, dort befahl ich meinen Männern ihre Tanmodule zu aktivieren und dann gingen wir hinein. S-23 berichte, dass er die Kommandozentrale gefunden hat und gab im selben Moment seine Position für uns weiter. Wir stießen zusammen in Kommandozentrale und dort konnte wir einen Taktikdroiden entdecken, welcher an eine Konsole arbeitete. S-06 schlich sich an den Droiden heran und stach ihn mit dem Hiddenblade in den Rücken, der Droide fiehl zu Boden und es gab einen stumpfen Knall. Zu unser Überraschung hat es niemand bemerkt, daher befahl ich S-17 die Konsole zu hacken, dort befanden sich die Daten einer neuen Droiden super Waffe, doch plötzlich schlug der Alarm an, da S-17 ihn beim hacken aktiviert hat. Wir verschlossen die Tür und ich befahl S-47, S-23, S-07 und S-08 die Tür zu bewachen. Doch zu unserem Glück sah ich einen Lüftungsschacht am Ende des Ganges. Ich befahl S-13 das Gitter des Lüftungsschachtes zu entfernen, doch ich wusste dies wird ein wenig dauern, daher brachte ich meine Männer in Position. Plötzlich schnitt sich etwas durch die Tür, es war General Grievous mit 4 weiteren BX Droiden. Dieser lachte bloß und sagte zu uns: "Ihr lächerlichen Klone werdet meine Pläne nicht durchkreuzen." Ich versuchte etwas Zeit zu schinden in dem ich ihn in ein Gespräch verwickelte. Dann gab S-13 ein Handzeichen das, dass Gitter offen war, doch dies bemerkte auch General Grievous und zückte seine Lichtschwerter. S-47 bemerkte das unsere Chance schlecht standen, er schupste die restlichen Truppen in Richtung des Gitters. Er konnte noch 2 BX Droiden ausschalten, dann wurde er durch Grievous mit dem Lichtschwert niedergestreckt. Wir konnten durch den Lüftungsschacht entkommen und dort wartete schon am Ende der Basis die Stealth Corvette, welche ihren unsichtbarkeitsschirm aktiviert hatte. Ich befahl dem Piloten zurück zum Coruscant HQ zu fliegen. Als wir im Coruscant HQ ankamen empfing uns der General-Direktor Armand Isard und der SWT CMD S-00. Ich und die verbliebenen Shadow Trooper stellt uns in eine Reihe und salutierten. Der General Direktor rief: "Rührt euch Männer!" Ich übergab ihm die Informationen über die neue Geheimwaffe, dieser lobte uns für unseren Einsatz und ging weg. Der CMD kam und salutierte uns und lobte uns für unsere Arbeit, danach ging er mit dem General Direktor mit.