Hiermit möchte ich unban werden, denn ich konnte nichts dafür. Mein Bann war daher ohne Grund.
Ich war heute auf dem StarWarsRP Server und wurde vom ST gesucht. Nach einer langen Verfolgungsjagt habe ich mich gestellt. Ich wurde daraufhin ins Gefängnis gebracht und sollte natürlich weswegen ich auch immer gesucht worden bin verantworten. Als ich dann im Gefängnis war hatte ich ein Internet Problem und bin vom Server geflogen. Also ein Time Out. Dann wollte ich wieder auf dem Server kommen und dann stand da: You was banned from the Server. Worauf ich sehr verwundert war.
Server : Star Wars RP
SteamID: STEAM_ 0:1:160017298
Admin: nicht bekannt
Dauer: 1 Woche
Grund: (Glaube angeblich Serverflucht)
(Mit dem angeblich Serverflucht meinte ich, dass ich denke der Admin meinte das ich Serverflucht begehen würde).
Ich finde mein Bann unberechtigt, weil man nichts dafür kann, dass man mal Internet Probleme hat. Es ist natürlich auch verdächtig, dass man ein Internet Problem hat, wenn man gerade in den Knast kommt.
Ich hoffe ich werde unbann. Ich mag den Server sehr. Es gibt immer coole Events und die Spieler sind immer sehr nett. ich würde sogar wieder in das Gefängnis gehen. Ich würde fast alles tun damit ich wieder auf dem Server kann.
MFG
ExtremGaming
GM 3rd Squad Marine Jason