Hiermit bewerbe ich mich mal zum Eventleiter. (Das letze mal hats ja nur so halb geklappt.)
Die meisten kennen mich vielleicht, Ich war mal in der alten 91st und bin derzeit in den ST Unterwegs und habe bis vor kurzem noch die PassivRP Fraktion der Zivilisten geleitet.
Fraktion | Rang | Name |
Jedi / Stoßtruppen | Ritter / Sergeant | Joonmar Illrip |
Stoßtruppen | 501-Z Police Droid | GU-1001 |
Huttenkartell | Berater der Hutten | Narsu Mu | Empyreum |
Galaktischer Senat | Senator | Doxgra Stokpea |
Clone Trooper | Private | Lerrox |
GExtension | "Klick" |
Teamspeak³ |
Lerrox |
Forum | Lerrox | "Klick" |
Steam | "Klick" |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 16 - 23 Uhr | 15 - 22 Uhr | 13-22 Uhr |
Online Zeiten können variieren und sind nicht festgesetzt
Wieso will ich Eventleiter werden ?
Eigentlich ist die Antwort recht Simpel...
Ich hab Bock drauf und will die Spieler auf dem Server etwas unterhalten.
Was hast du denn so für Ziele ?
Naja wenn man es genau nimmt sind die Gründe wieso ich Eventleiter werden will und meine Ziele fast Identisch.
Ich will die User auf dem Server mit meinen Events unterhalten und durch Events meine Ideen und potentielle RP-Situationen auf dem Server einbringen.
Leitung des Events | Ich logischerweise |
Eventchars | 1x Taktikdroide 3-4 B1-Droide |
Teilnehmende Einheit | Galactic Marine Corps, Tactical Engineering Batallion 1x RMC (Sollte reichen) |
Welche Map wird Benutzt | rp_arquitens_class |
Genutzter Server | Eventserver |
Zusammenfassung:
Der Kontakt zu einem Arquitens Class Cruiser, welcher mit einer neu entwickelten Bombe beladen ist, wurde verloren
und das Galactic Marine Corps und das Tactical Engineering Batallion wird zum letzen bekannten Standort des Arquitens Class Cruisers entsendet und wird damit beauftragt herauszufinden weshalb der Kontakt mit dem Oberkommando abgebrochen ist und ob es der Besatzung sowie ob mit der Ladung alles in sicheren Bereich ist.
Info:
Ich hoffe mal es ist klar das ich nur ungern die genaue Umsetzung des Events hier preisgeben möchte
aber die Idee und die benötigten Aspekte sind ja noch da ;D
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.