Corusscant - Von oben nach unten Changen - Vorschlag

• In letzter Zeit bekomme ich oft mit, dass manchmal Leute wollen, dass von Corruscant oben nach Corruscant unten & umgekehrt gechanged werden soll. Wenn das passieren würde, dann währe man knapp 9 Stunden auf Corruscant. Anstatt aber dass man die Maps durchlaufen lässt, könnte man es so machen [Beispiel]:

Es wird für Corruscant oben gewählt. Nach 2 Stunden kommt nun ein Vote rein:

Sollen wir nach Corruscant unten changen?
    1. Ja

2. Nein

Wenn die User für Ja stimmen, wird dann direkt nach unten gechanged mit den jeweiligen RP Vorbereitungen.
    Wenn die User für Nein stimmen, wird dann nicht Corruscant zur Auswahl auf den nächsten Change stehen können.

Dies trägt meiner Meinung nach gut zum RP bei!
    Schreibt entweder dafür oder dagegen rein. Eine Begründung währe Super. Auch eine eigene Meinung dazu währe auch mega!

78dZJHD.png

• Beitrag von biggysiyo (9. März 2021 um 12:33)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. März 2021 um 12:35).
  • Es bleit den TMs offen wie Sie das machen da haben User keine Rechte. Normal wird immer nach 4-4:30 gechanged. Seid euch dessen Luxus immer bewusst. Also unnötig hier sowas vorzuschlagen. Früher gab es kaum Mapwechsel und wir saßen 8 oder mehr Stunden auf EINER Map rum. Fand es eh schon immer frech das die ganze Zeit im OOC nach Mapchange lächerlichst gebettelt wird.

[tabmenu]
  • Lass die User ihren Spaß auf der Map haben wo sie wollen.

Kleiner Tipp, gefällt dir eine Map nicht, spiel einfach was anderes. Hilft bei mir auch

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Ich denke wenn mehr als 50% des Servers Coruscant wählt, dann möchte man auch auf dieser Map spielen. Dementsprechend ist es denke ich kein Problem das man 9 Stunden auf Coruscant ist. Im Fazit sehe ich keinen Grund dies so umzusetzen.

Weshalb ich dagegen bin.

~Gextension~

• Dies trägt meiner Meinung nach gut zum RP bei!

Inwiefern trägt das deiner Meinung nach gut zum RP bei? Hast du Argumente, die deine These irgendwie untermauern und stützen? Und wenn ja, kannst du Beispiele nennen, warum die momentane Ausführung nicht RP-Unterstützend ist?

• Inwiefern trägt das deiner Meinung nach gut zum RP bei? Hast du Argumente, die deine These irgendwie untermauern und stützen? Und wenn ja, kannst du Beispiele nennen, warum die momentane Ausführung nicht RP-Unterstützend ist?

Naja, es ist so das man auf anderen Maps auch sachen wie speeder etc. benutzen kann. Das ist auf Corruscant garnicht möglich. Das ist zwar bei anderen maps so, jedoch kann corruscant gleich doppelt vorkommen.

Das ist das Negative. Ich sagte nicht, dass das andere nicht RP Fördernd ist. Beides hat den Vorteil, dass es so ein Wechselmodell gibt. Diese frühere Abwechslung kann mehr RP situation geben ohne dass man 9 Stunden rumhockt sondern 4,5 Stunden.

78dZJHD.png

• Naja, es ist so das man auf anderen Maps auch sachen wie speeder etc. benutzen kann. Das ist auf Corruscant garnicht möglich. Das ist zwar bei anderen maps so, jedoch kann corruscant gleich doppelt vorkommen.

Das ist das Negative. Ich sagte nicht, dass das andere nicht RP Fördernd ist. Beides hat den Vorteil, dass es so ein Wechselmodell gibt. Diese frühere Abwechslung kann mehr RP situation geben ohne dass man 9 Stunden rumhockt sondern 4,5 Stunden.

Mehr Mapchange mehr ladezeiten weniger Bock auf etwas. z.B wildes RP aber Mapchange weil es einfach niemand mitbekommt. Change = RP kaputt. Und bei aller liebe das bringt null Veränderung. Aber was rege ich mich auf. Habe ja nicht mehr das Interesse das Leben eines Klones zu bespielen und meinen Bildschirm anzuschrein weil ich mich auf einem Ingame Rang eines Sergeant oder so aufgeile um andere Kinder und Jugendliche zu bestrafen.

[tabmenu]
  • biggysiyo melde dich bei mir im Teamspeak.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 9. März 2021 um 18:02

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.