Hallo liebe CW:RP Community,
mit dieser Bewerbung möchte ich wieder das CW:RP Team sowie auch die User wieder und besser unterstützen.
Name: Lasse
Herkunft: Hannover
Tätigkeit: Student
Ingame Charaktere:
Jedi Jüngling Katyusha
Shadow Trooper Seargent S-55 Redacted
Erfahrungen:
Die Erfahrungen für das Moderator sein nehme ich hautpsächlich durch CW:RP weil ich lange Zeit Moderator und dann auch Admin war und so viel Erfahung sammeln konnte.
Stärken | Schwächen |
Hilfbereit und höflich | Naiv |
geduldig | niedriges Selbstwertgefühl |
gutes Erinnerungsvermögen | mangelndes durchsetzungsvermögen gegenüber Autoritätspersone |
Die Onlinezeiten kann man denke ich ganz gut meinem gExtensionprofil entnehmen
Warum ich das hier überhaupt mache und meine Pläne:
Ich habe damals das Team und den Server verlassen, weil ich eine Pause brauchte und mir war damals schon klar, dass wenn ich zurück komme ich gerne das Team und damit die User wieder unterstützen möchte. Ich möchte diesen Posten daher, wie damals, primär ausführen um den Server freizuhalten von Metagaming, FailRP und co, sowie die User mit Angriffen auf dem Hauptserver zu bespaßen.
Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich habe Erfahrungen was Supports angeht, welche ich an andere Test-Mods wenn diese neuer sind, weiter leiten kann. Außerdem habe ich durch die vielen Events dich ich damals gemacht habe ein recht gutes Verständnis für diese entwickelt und für die Tools von Garrysmod in diesem Zug ebendso.
Ich danke fürs lesen der Bewerbung und freue mich schon den Fragen in den Kommentaren und in der Besprechung zu stellen