Ein neues Altes Kapitel. Silicium möchte wieder Moderator auf CW:RP werden

• Hallo liebe CW:RP Community,

mit dieser Bewerbung möchte ich wieder das CW:RP Team sowie auch die User wieder und besser unterstützen.

[tabmenu]

Ich danke fürs lesen der Bewerbung und freue mich schon den Fragen in den Kommentaren und in der Besprechung zu stellen

Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

2 Mal editiert, zuletzt von Silicium (9. März 2021 um 14:45)

• Mein Leben hat wieder einen Sinn.

+1
    Wer wenn nicht unser Silicium <3

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Beitrag von Dominance (9. März 2021 um 14:24)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bin lost (9. März 2021 um 14:25).
  • warum hast du das Team damals verlassen?

Achtung Earrape

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Cem 9. März 2021 um 14:27

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Guter Kandidat aber erst wieder seit einem Monat wieder da, ich möchte zwar niemanden etwas vorschreiben aber wenn andere Personen die zum jetzigen Quartal länger da sind und für den Posten qualifiziert sind, bin ich eher für sie.

• Archer 12. März 2021 um 20:59

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.