Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zur Jedi Meisterin Jocasta Nu.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können
Viel Spaß beim Lesen!
Noch ein paar weitere Worte
Viele werden es wissen, dass ich vor einer Weile zum Jüngling degradiert wurde. Grund dafür waren Fehlverhalten meinerseits, welche nicht hätten passieren müssen. Ich weiß, dass ich nicht gerade wenig Falsch gemacht habe, jedoch möchte ich mich in dieser Testzeit beweisen, dass ich es auch anders kann.
- Vorstellung
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- InGame Chars
- Ziele
- Erfahrung
- Steckbrief
- Schlusswort
Mein Name ist Luke und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Ich bin oft ruhig und gelassen, jedoch wenn man mich zu sehr nervt, könnte es sein, dass ich ein wenig genervt bin. Ich mag es, Wintersport zu betreiben.
[+] Hilfsbereit ► Ich helfe gerne anderen Leuten und bemühe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nettigkeit ► Ich bin gerne mal ein wenig zu nett. |
[+] Freundlich ► Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Meinung ► Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen. |
[+] Lernbereitschaft ► Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
Montag⌛16-22 Uhr
Dienstag⌛16-22 Uhr
Mittwoch⌛17-22 Uhr
Donnerstag ⌛17-22 Uhr
Freitag ⌛17-23 Uhr
Zeiten können immer Abweichen!
Samstag ⌛16-23 Uhr
Sonntag ⌛16-22 Uhr
⌛16-23 Uhr
⌛8-14 Uhr
+ Die normalen Onlinezeiten (Wochentage/ende)
Name | Einheit | Rang |
Archer | Clone Trooper | Private |
Nejaa Habea | Jedi | Ritter |
Ryan Fox | Galaktischer Senat | Senator |
R2-D2 | 501st | R2-D2 |
Spielzeit GMod: ca. 2.860h [Stand 09.03.2021]
Spielzeit CW:RP: ca. 650h [Stand 09.03.2021]
Steamname: .Luke
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198203170232
Meine Ziele:
- Wissen weitergeben
- Jedi, welche Fragen haben, versuchen zu beantworten
- Jedi, welche den Archivdienst bekommen haben, beaufsichtigen
- Das Archiv aufstocken und verteidigen
Ich spiele seit dem 24.08.2019 auf dem Server. Aktiv jedoch erst wieder seit dem 10. November. 2020. Beworben zum Jedi habe ich mich recht früh und bin auch rasch aufgestiegen. Danach spielte ich eine Zeit lang als Jedi Ritter, bis ich folglich degradiert wurde.
Nun habe ich mich erneut zum Ritter hochgearbeitet und bewerbe mich zu Jocasta Nu, da dieses Char lange nicht besetzt wurde und ich gerne neues RP, für unter anderem Jünglinge, anbieten möchte.
Name: | Jocasta Nu |
Geburtsort: | Coruscant |
Spezies: | Mensch |
Augenfarbe: | Blau |
Größe: | 1.69 Meter |
Haarfarbe: | Weiß |
Aufgabengebiet: | Leiterin der Jedi-Bibliothek |
Schüler: | Olee Starstone, Jerec und Jin Lo Rayce |
Besonderes: | 10 Jahre lang Ratsmitglied Mitglied im Erkundungskorps |
____________________________________________________________________________________________________
Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung zu Jocasta Nu und vielleicht hat meine Bewerbung überzeugt, mich anzunehmen.
Erwartungsvolle Grüße,
Luke