Trouble In Bikini Bottom
-
- Abgelehnt
-
Shadow -
10. März 2021 um 16:38 -
Geschlossen
-
-
Kann mich nur dagegen aussprechen da es sehr sehr wenig sinn macht PMs Vorzuschlagen deren Hitboxen ziemlich "Besonders" ist.
-
Finde die hier viel besser.
-
Ich muss sagen, dass ich neue Models sehr störend empfinde da so die Ladezeiten erhöht werden. Diese sind jetzt schon viel zu hoch für ein Projekt, dass Spieler spontan für eine eine Runde einladen möchte.
Dagegen
-
Ich muss sagen, dass ich neue Models sehr störend empfinde da so die Ladezeiten erhöht werden. Diese sind jetzt schon viel zu hoch für ein Projekt, dass Spieler spontan für eine eine Runde einladen möchte.
Dagegen
Ich finde nicht, dass die Ladezeit hoch ist und die Models bieten auch nicht viel MB an.
-
Ich finde nicht, dass die Ladezeit hoch ist und die Models bieten auch nicht viel MB an.
Ja, weil du stammspieler bist und nur beim ersten joinen die Models heruntergeladen werden.
-
Dagegen
also wo ich das erste mal gejoint bin habe ich nur 3 Minuten gebraucht
-
also wo ich das erste mal gejoint bin habe ich nur 3 Minuten gebraucht
Es gibt Leute die haben eine scheiß Leitung so wie ich und brauchen fast nh stunde
-
Das sind nichtmal 1 MB stellt euch mal nicht so an. Finde die Skins nice bin dafür.
-
Die Skins sind super und vom Prinzip her eine gute Idee, aber wie Eto bereits gesagt hat sind die Hitboxen halt absolut ungewöhnlich. Ich denke, dass es ein großer Fehler wäre diese Models zu integrieren. Daher bin ich dagegen.
-
TTT Teammitglied wird sich da eigentlich irgendwie drum gekümmert? Den Vorschlag gibt es jetzt schon seit fast 2 Monaten xD
-
TTT Teammitglied wird sich da eigentlich irgendwie drum gekümmert? Den Vorschlag gibt es jetzt schon seit fast 2 Monaten xD
Wird wahrscheinlich zur Besprechung bearbeitet.
"Kommende Woche"
-
Wird wahrscheinlich zur Besprechung bearbeitet.
"Kommende Woche"
Kann man da dabei sein? Wann genau ist die?
-
Dorian
5. Juni 2021 um 17:46 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Dorian
5. Juni 2021 um 17:46 Hat das Thema geschlossen. -
Dorian
5. Juni 2021 um 17:46 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -