Wir sind gerade in der Besprechung, wer möchte, kann gerne dazustoßen. Wir sind unten im Turnierleitung-Channel.
Community Clash!
-
- Veraltet
-
Eric -
10. März 2021 um 16:41
-
-
So, nach Besprechung mit der Turnierleitung haben wir uns dazu entschlossen die Teamzusammenstellung davor zu machen, und das machen wir jetzt im Falle von den Allies, die dann von EGM übernommen werden. Hierzu die Tabelle. Wer gerne mitspielen möchte, kann mich im TeamSpeak kontaktieren.
Allies (Alliierte) Major-Nations: Spieler United Kingdom Bluthund United States Neon Soviet Union Hez COOP: Barski France Weino Minor-Nations: Canada Spiddy Australia Ronneberg New Zealand Eto British Raj Silicium South Africa Darki Mexico brummel Brazil Ben | Butzbach Norway Kors84 Ireland Jo. Mongolia Assault China Communist China -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Winston Churchill ( Bluthund ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.
Franklin Roosevelt ( Neon ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.
Georgy Zhukov ( Barski ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Winston Churchill ( Bluthund ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.
Franklin Roosevelt ( Neon ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.
Georgy Zhukov ( Barski ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.
Norwegen gibt sein Lob auch an die Personen!
Hier unsere Nationalhymne für den Flair
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte mich dann hiermit auch noch einmal bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme und ihr Engagement, auf beiden Seiten, danken.
Ich hoffe alle hatten ihren Spaß am Turnier und konnten das Match, auch wenn nur ein Team gewonnen hat, genauso genießen wie ich (auch wenn ich als USA nicht wirklich was zu tun hatte).
Von Seiten der Turnierleiter kann ich sagen, dass es uns auf jeden Fall Spaß gemacht hat und wir in eine freudige Zukunft mit weiteren CCs zwischen EGM und Los blicken
Ich würde die Forenverwaltung bitten diesen Thread noch etwas offen zu lassen, falls noch andere etwas dazu schreiben wollen.
-
Wer hat gewonnen?
-
Wer hat gewonnen?
EGM
-
EGM
Bin Stolz auf euch. Habt ihr Screens?
-
Sau coole Action ein Community Clash in HOI4 zu machen - Wie lang ging das ?
-
Wie lang ging das ?
Von 15:00 bis 20:15, so ungefähr, es wäre aber noch länger gegangen wenn LOS nicht aufgegeben hätte, bestimmt noch bis 21:30-22:00. Aber dann wäre auch der Call gekommen.
-
Bin Stolz auf euch. Habt ihr Screens?
Ich hab leider keine, komplett vergessen leider
-
-
Ben
9. Juli 2021 um 22:33 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -